Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 541

Montag, 16. Januar 2012, 15:51

Ich vermute wir verstehen uns blendend :D


Jeder mag Andi :love:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


/
@Andi:
Mal schauen, habe letzte Nacht nur 4 Stunden schlaf abbekommen :sleeping:

28 542

Montag, 16. Januar 2012, 16:03

jeder mag andi aber andi nicht jeden :P


naja soul solche fragen darf man der news redaktion nicht stellen.......dafür sind sie zu ...naja...äääähhhmmm.....

es geht ja auch eher darum das mal endlich dieses dämliche bild des zugekifften straftäters, der nur schwer drogenabhängig und später kriminell wurde, weil er einst am joint vom peter zweimal gezogen hat, aus den köpfen der menschen verschwindet......hier gilt auch wie sooft die devise: alles mit mas und ziel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Januar 2012, 16:03)


28 543

Montag, 16. Januar 2012, 16:15

Stellt sich auch die Frage, ob es in Holland bald elektrische Joints gibt :huh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 544

Montag, 16. Januar 2012, 16:17

nope, denn ich habe letztens einen bericht gesehen wonach es jetzt als erwiesen gilt, dass elektrociggies einen inhaltsstoff beseitzen, der doch tatsächlich krebsfördernd sein soll......von daher bitte nicht ;(

28 545

Montag, 16. Januar 2012, 16:19

Ich habe mir kurz vor dem Bekanntwerden zwei E-Ziggies bestellt, die ich nun nicht zurückgeben darf, bin mal gespannt, wie das ausgeht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 546

Montag, 16. Januar 2012, 16:25

naja dann gut bekommts :P ;)


EDIT: und weg für heudde :laola:

28 547

Montag, 16. Januar 2012, 16:26

Ich habe mir kurz vor dem Bekanntwerden zwei E-Ziggies bestellt, die ich nun nicht zurückgeben darf, bin mal gespannt, wie das ausgeht 8)


*räusper*

28 548

Montag, 16. Januar 2012, 16:30

nope, denn ich habe letztens einen bericht gesehen wonach es jetzt als erwiesen gilt, dass elektrociggies einen inhaltsstoff beseitzen, der doch tatsächlich krebsfördernd sein soll......von daher bitte nicht ;(


Welchen denn?

28 549

Montag, 16. Januar 2012, 16:41

Ich habe mir kurz vor dem Bekanntwerden zwei E-Ziggies bestellt, die ich nun nicht zurückgeben darf, bin mal gespannt, wie das ausgeht 8)

*räusper*


Lieb gemeint, aber ich möchte Dich ungern als kostenlosen Rechstbeistand "missbrauchen". Du weisst ja, wie wir Menschen mit dem kleinen Finger umgehen.
Habe zu der Thematik aber noch nix gefunden. Es geht erstmal "nur" um 33 Euro.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 550

Montag, 16. Januar 2012, 16:46

Schade, daß so viele auf die Schikane von Tabak-Lobby und Staat hereinfallen.
Mir tut das Dampfen richtig gut im Gegensatz zum Pyro rauchen. Gesundheitlich, wie auch vom Geldbeutel her.

28 551

Montag, 16. Januar 2012, 16:52

Naja, das ist halt die Frage, noch wissen wir nix konkretes, oder?

So wird zum Beispiel ein Verdampfer mit der Aussage verkauft, dass die Inhaltsstoffe des Liquids ja auch in Lebensmitteln vorhanden seien.
Hier sollte man aber schon unterscheiden, dass Lebensmittel gegessen und nicht inhaliert werden.

Ebenso wird behauptet, dass die Inhaltsstoffe gesundheitlich unbedenklich seien, Nikotin mal ausgenommen.

Dann werden Verdampfer von minderwertiger Qualität für teures Geld verkauft, was auch beschiss ist.

Meine persönliche Erfahrung: Reizhusten und trockene Schleimhäute, ganz gleich wie stark und lange ich an den Dingern ziehe. Ich vertrage sie nicht.
Was auf ca. 3/4 meiner Bekannten zutrifft, die das probiert haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 552

Montag, 16. Januar 2012, 16:56

Daß sie nicht gesund sind ist klar. Ich rede hier von einem Zigarettenersatz nicht von der Alternative zum Nichtrauchen.
Und das 4 Inhaltsstoffe (inkl. Nic) schädlicher seien sollen als 3500 ist mir schon ein Rätsel.

Ich mische mittlerweile auch selbst und weiss was ich inhaliere an "Rohstoff".

Du hast zu viel PG in Deinen Liquids. ;) Ist zu 90% der Grund für Deinen Reizhusten. Oder halt zu viel Nicotin. Das Du "austrocknest" liegt auch am PG.
Ich selbst habe es auch kaum noch in meinen "Mischen".

28 553

Montag, 16. Januar 2012, 16:57

Lieb gemeint, aber ich möchte Dich ungern als kostenlosen Rechstbeistand "missbrauchen".


Wer spricht hier von "kostenlos"? :P

28 554

Montag, 16. Januar 2012, 17:03

:D

@giGant:
Mag sein, ich habe schon ein bissl rumexperimentiert, auch mit versch. Depotsorten, bzw. Leerdepots.
Dazu kommt, dass ich in NRW keine Depots / Liquids mehr kaufen kann, was zusätzlich nervt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 555

Montag, 16. Januar 2012, 17:07

Jep, in NRW ist man mittlerweile schon sehr gekniffen als nicht Selbstmischer. Oder halt im inet bestellen.
Das Husten war bei mir anfangs auch. Ließ dann aber nach 3-4 Tagen nach.

Aber wenn Du Dich mit Pyro's sicherer fühlst ist es ja OK. Ich für meinen Teil werde nie wieder zurück zu den Dingern. Eher höre ich komplett auf.
Also wieder ein Punkt für die E-Ziggi. ^^

28 556

Montag, 16. Januar 2012, 17:25

Ich würde sie gerne nutzen um davon loszukommen, aber ich warte erstmal ab, wie sich die Geschichte entwickelt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 557

Montag, 16. Januar 2012, 17:31

Ich drücke euch die Daumen Kinners. Schon allein was ich die letzten 2 Jahre gespart habe bei 6 Schachteln die Woche... der Himmel hängt voll Koks und Nutten.

28 558

Montag, 16. Januar 2012, 17:40

Aber flückst nichts davon für ein Schaumbad, tztztz
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 559

Montag, 16. Januar 2012, 17:45

:D

@giGant:
Mag sein, ich habe schon ein bissl rumexperimentiert, auch mit versch. Depotsorten, bzw. Leerdepots.
Dazu kommt, dass ich in NRW keine Depots / Liquids mehr kaufen kann, was zusätzlich nervt.


Hier in Düren machen die dick Werbung für die Dinger! Keine Ahnung, ob das irgendwie ein anderes Prinzip ist... ich glaube, Abends haben die schon zu, ich werde morgen mal ein Foto machen. Wenn ich dran denke ;)

28 560

Montag, 16. Januar 2012, 17:47

Viele Ladenbtreiber shicen drauf. Bzw. mit was werben die? Die dürfen alles verkaufen, ausser Depots/Liquids mit Nicotin.

Benus, was is eigentlich mit dem Portal2 Coop addon?

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten