Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 721

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:57

du meinst drowning pool


da starb aber der sänger......aufm ozzfest

habe das 1ste album noch zuhause.....geile mugge......

28 722

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:58

Mit Linkin Park ging es bergab als Michael Bay sie für den Soundtrack von Transformers 1 -3 rangezogen hat, selbst die Scheibe mit Jay-Z zusammen hatte mehr Stil!!


28 723

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:02

ka wann aber sie wurden immer mehr tauglich für die masse und dass hat sie verhunzt......

paparoach waren solange geil bis der frontman angefangen hat zu singen :thumbdown:


lit habe ich auch geliebt......die sind aber leider wieder in der versenkung verschwunden....mittlerweile is auch deren schlagzeuger verstorben :[


hauptsache wir haben heudde shit ala lady gaga und co :wacko:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 724

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:17

Die neue Limp Bizkit Scheibe ist sehr gut geworden. Ich hab die in München 2011 live gesehen, das war echt mächtig. Da brennt wieder richtig Feuer bei den Jungs, ich hab 15 Jahre lang Mukke gemacht, man merkt, wer nur Kohle machen will oder wer brennt. Naja Metallica haben sich mit Death Magnetic noch gerade mal so gerettet, sind live immer noch eine Wucht.
Incubus... die neueste Scheibe war einfach der K.O. für mich. LP ist am Ende, aus basta. Ich würde mich sehr über ein neues Rage against the Machine, oder ein System of a Down Album freuen.
P.O.D waren ja auch mal ein echtes Brett, aber nach Sattelite war auch Schluss. Der Guitariero von damals ist wieder da, und man will ein neues Album produzieren, ich bin aber skeptisch.

28 725

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:29

limp bizkit sind durch.....hab das neueset album auch...ganz nett aber brennen tut da im vergleich zu früher (zb three dollar bill yar) nix mehr daniel, sorry.......

des weiteren braucht mir zum thema limp bizkit keiner mehr was erzählen...seit mr durst dieses statement getätigt hat dass er limp nur benutzt hat um seinen echten traum zu finanzieren is bei mir der zug abgefahren.......brennen hin oder her......

28 726

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:30

Ende der 90er gab es in dem Bereich echt fette Mucke, wo ich auch das erste Album von Creed mit reinrechne, toller, roher Sound!

Generell 'ne geile Zeit, die ich irgendwie vermisse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 727

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:35

jup war geil...noch ganz ohne deutschen geddo rap und anderen scheiss :wacko:


wunderbare jahre :love: :love: :love:


bandbrainstorming:

linkin park
lit
papa roach
alien ant farm
drowning pool
opm
kottonmouth kings
smash mouth
limp bizkit
puddle of mudd
pod

28 728

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:37

Dream Theater - Live @ Budokan :love: John Petrucci und Mike Portnoy = Götter an Ihren Instrumenten :)


28 729

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:39

jup war geil...noch ganz ohne deutschen geddo rap und anderen scheiss :wacko:


wunderbare jahre :love: :love: :love:


bandbrainstorming:

linkin park
lit
papa roach
alien ant farm
drowning pool
opm
kottonmouth kings
smash mouth
limp bizkit
puddle of mudd


KoRn :P

28 730

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:40

shame on me...natürlich ben.......danke


waren dass noch zeiten...da hab ich noch e gitarre in ner band gespielt.....wilde partys im eigenen bandkeller..... :love:


wir hatten sogar ne eigene kleine partybude nur für uns alleine :love:

dass waren zeiten...dürfte so um 1999 gewesen sein......*seufz*

28 731

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:41

Crazy Town, Methods of Mayhem. :D

Taproot?

Life of Agony mit Mina Caputo am Mic 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 732

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:49

yeah crazy town und method ja....hatten auch geile nummern.......


GET NAKED mit pamela im video :thumbsup:


oder gift of game...auchn geiles album.....da hat mir sogar der song BUTTERFLY gefallen.....mit der geilen tussen die der shifty da immer abgeküsst hat :thumbup:

28 733

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:51

Wenn wir in die härtere Richtung abdriften werfe ich noch Machine Head und Ill Nino in den Raum :]

Deftones dürfen da auch nicht fehlen. Monster Magnet war die so mein Fall, aber auch die Zeit.
Und die großen, bösen Jungs mit den Masken :love:

Zitat

I've felt the hate rise up in me
kneel down and clear the stone of leaves
I wander out where you can't see
Inside my shell I wait and bleed



@Andi:
wieso spielste nicht mehr? Ohne Mucke könnte ich nicht leben!

28 734

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:51

ill nino...ja...fuck..genau.....yeah.....

und slipknot war da grad am kommen ja....... 8o

28 735

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:51

Oh fuck, Lit hatte ich ja schon total vergessen. Irgendwie elend dass ich aus der Gitarren-Musik total rausgewachsen bin. =\

28 736

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:53

Und der Tiefpunkt von Metallica war auch zu der Zeit :[

Guano Apes fand ich damals auch ganz knorke!

28 737

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:53

lit waren so derbe geil...shame on you...das album hab ich immer noch :love:

hatte auch mal eins von ill nino, aber weiss nich mehr welches...iwas mit blitzen/ wolken/ sturm oben druff, glaube ich noch zu wissen.....


@ben: leider ging unsere band zu bruch wegen ner exfreundinn unseres damaligen drummers die meinte, immer bei den proben ihren senf dazugeben zu müssen....ergo streit in der band ergo keine kreative energie mehr da keine gute stimmung ergo auflösung......

naja und dann is das leider iwie eingeschlafen.....und dann kam auch schon mein neuer lebensabschnitt (langsam natürlich) mit freundinn kind und co.

soll jetzt keine ausrede seinm, wäre ich dran geblieben würde bzw könnte ich heudde immer noch spielen.....musik war mal mein leben....iwie habe ich sie ...klingt blöd aber iwie hab ich sie hinten angeschoben und dann vernachlässigt bzw vergessen :[

jetzt fühle ich mich schlecht ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Januar 2012, 15:01)


28 738

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:54

Von Lit kenne ich nur das eine Video mit Pamela :love:

28 739

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:55

Und der Tiefpunkt von Metallica war auch zu der Zeit :[

Guano Apes fand ich damals auch ganz knorke!


Die Apes haben damals das gemacht was ich dann bei Goldfinger irgendwie besser fand. Never looked back.

28 740

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:58

Sublime
Fand ich damals nicht so toll, mein kompletter Freundeskreis hat die aber geliebt.

/
Kennt einer noch die Band "Orgy"? Fand ich irgendwie witzig :]

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten