Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 761

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:12

Ok mach ich :]

28 762

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:12

Das schreit eigentlich mal nach 'ner 90er Jahre Party im RPL 8)

Just let my Soul fly free.... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 763

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:21

Irgendwann im Frühling, oder Sommer, werde ich mit meinen Leuten den Laden mal wieder stürmen:

http://rpl-disco.de/

http://www.myspace.com/nevermind_rpl

Lasst Euch nicht vom Eurodance abschrecken, der wird kaum gespielt :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 764

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:21

let my Soul fly free.... :whistling:


Du hörst dir doch aber nicht gerade das hier an oder? :huh:

http://tinyurl.com/soulisfreelikethewind

28 765

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:24

Boah!!! :cursing:

or will we break like the wind? :P

Neee, das hier:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 766

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:25

Dann bin ich ja beruhigt :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 767

Freitag, 20. Januar 2012, 08:32

Viele Menschen m it gutem Geschmack hier. Warum ist dann der ganze Pop Müll der Mainstream? Ach ich hab´vergessen das wir ja nur die Internetfreaks sind 8o

Spielt Ihr Instrumente? Spielt Ihr in Bands? Ich hab 15 Jahre in Bands gespielt, erst in diversen Punkbands, dann haben wir ein neues Baby gemacht und eben bis vor 4 Jahren rumgeschubst. War so Kopfnickermukke, konnte man aber schlecht mit anderen Bands vergleichen.

Dann war es irgendwann aus. Alle haben sich zerstereut. Das hat mich echt hart getroffen. Ich hab seid 2 Jahren meine Gitarre nicht mehr angefasst. Das ist irgendwie als hätte ne Frau Schluss gemacht. Und irgendwie kann ich Sie nicht mehr ansehen.

Ich hab mir dann ne Konsole gekauft, sonst würd ich nur apathisch auf dem Sofa rumsitzen :P

28 768

Freitag, 20. Januar 2012, 08:37

Pop-Musik ist auch toll.

28 769

Freitag, 20. Januar 2012, 08:53

Es gibt auch gute Pop Musik, keine Frage. Genauso, wie es schlechten Metal gibt. Und oft entscheidet auch der persönliche Geschmack :)


@Daniel:
Spiele Gitarre seit ich 8 bin, seit 14 immer in einer Band. Vor zwei Jahren habe ich ca. ein Jahr Pause von Band und Gitarre gehabt, hat mir echt was gefehlt.
Pack Deine alte Liebe heute nochmal aus und klimper ein paar Songs, wird Dir gut tun :]

28 770

Freitag, 20. Januar 2012, 08:57

Musik ist auch toll :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 771

Freitag, 20. Januar 2012, 09:04

Ach ich hör auch Pop Mukke, Madonna, Adele, und so Zeugs, aber nicht den Schrott eben. Jede Musikrichtung hat Ihre Daseinberechtigung, nur Qualitätmuss es für mich ebene haben.

@Ban: Ich kann einfach nicht. Ich hab neulich alles mal wieder gereinigt, die Mechaniken geölt und so, aber ich brings nicht fertig. Ich hab ne Ibanez Frank Gambale Series aus den frühen 90ern, in Quietschgelb, eine echte Schönheit. Vielleicht kann ich mal wieder meinen Bro bitten sein Schlagzeug aufzubauen, eventuell dann.

28 772

Freitag, 20. Januar 2012, 09:08

Ach ich hör auch Pop Mukke, Madonna, Adele, und so Zeugs, aber nicht den Schrott eben. Jede Musikrichtung hat Ihre Daseinberechtigung, nur Qualitätmuss es für mich ebene haben.


So sehe ich es auch. Am liebsten noch mit der richtigen Haltung dazu. Hip Hop beispielsweise darf ruhig "links" sein und sollte auf platte Texte verzichten. Darum kann ich mit 99,99% des Berliner Krams absolut nix anfangen :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 773

Freitag, 20. Januar 2012, 09:18

@Ban: Ich kann einfach nicht. Ich hab neulich alles mal wieder gereinigt, die Mechaniken geölt und so, aber ich brings nicht fertig. Ich hab ne Ibanez Frank Gambale Series aus den frühen 90ern, in Quietschgelb, eine echte Schönheit. Vielleicht kann ich mal wieder meinen Bro bitten sein Schlagzeug aufzubauen, eventuell dann.


Tu es! Komm schon, tu es!
Spiel einfach was wirklich leichtes (Come as you are) und all Deine Hemmungen sind weg. Und eh´Du Dich versiehst, ziehst Du die dicken Tapping-Soli runter 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 774

Freitag, 20. Januar 2012, 09:29

Tapping kann ich nur mit dem Finger auf dem Tisch :D. Da ich eher Talentfrei bin, musste ich mir alles hart erarbeiten. Ich finde einfach man erkennt an einem Solo ein Talent, das klingt leicht, fast schon anmutig. Bei mir fühlt sich das immer so an als hätte ich plötzlich Pinnochio's Hände.
Wenn Du ne Rythm Wall brauchst biste da bei mir besser dran.

28 775

Freitag, 20. Januar 2012, 10:13

Na gut, dann rotzt Du halt nach ein paar Stunden wieder die alten Green-Day Songs runter :P

BTW:
Tapping ist echt nicht kompliziert, das ist schnell erlernt. Aber versuch mal zu Sweepen :S :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 776

Freitag, 20. Januar 2012, 10:49

Ohh ja Green Day Songs!!! :thumbdown: Nö dann lieber n paar alte Metallica Sachen.

Ach wo wir bei den ganzen geilen Bands waren. Für mich die allergrössten waren, sind und werden es wohl immer bleiben... IRON MAIDEN. Meine erste Platte gekauft 1985 war deren Debut Album. Hat mich nie mehr losgelassen die Band. Live einfach überragend, ziemlich Bodenständige, bescheidene Typen, und die geilsten Songs meines Lebens.
Charlotte the Harold, Powerslave, Back in the Village, Somewhere in Time, usw.

UP THE IRONS!

edit: guckt euch mal den Film Flight 666 an. Auch für nicht Fans eine enorm beeindruckende Doku.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. Januar 2012, 10:49)


28 777

Freitag, 20. Januar 2012, 10:51

Mit Maiden bin ich nie warm geworden. Besonders der "Gesang" nervt mich tierisch.


BTW:
Disturbed ;)

28 778

Freitag, 20. Januar 2012, 10:51

Darf ich wieder vom Musik-Thema ablenken?
Ich würde mal spontan einwerfen wollen inwiefern am Wochenende Coop-Bedarf besteht. Nach gut nem Jahr hab ich endlich wieder meine eigene Wohnung, Internet und Xbox Live gleichzeitig :) Da würde ich zumindest mal gerne mitm Jan bei Gears reinschauen wollen.

28 779

Freitag, 20. Januar 2012, 11:01

was fürn tag :wacko:


dabei wäre heudde freitag :rulez:


bin froh wenn ich heudde abend bei meinem weissbier mit ciggy sitze....... :pray:

28 780

Freitag, 20. Januar 2012, 11:06

Und ich armer Kerl bin mit den Schwiegereltern Essen :S

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten