Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 781

Freitag, 20. Januar 2012, 11:08

ich hatte heute morgen schon nen autounfall :laola:

:uah:

28 782

Freitag, 20. Januar 2012, 11:09

Hmm... am WE werde ich chillen, damit ich Montag wieder fit bin. Da könnte ich 'ne Runde Gears einwerfen *grübel*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 783

Freitag, 20. Januar 2012, 11:09

bin froh wenn ich heudde abend bei meinem weissbier mit ciggy sitze.
Da fange ich gleich schon mit an :D


28 784

Freitag, 20. Januar 2012, 11:12

soviel zum thema " auf alkohol bleib ja keiner hängen" :P ;)

hast ja recht, prost von mir

28 785

Freitag, 20. Januar 2012, 11:15

Nennt sich "Grundnahrungsmittel" in Bayern :P


28 786

Freitag, 20. Januar 2012, 11:17

Darf ich wieder vom Musik-Thema ablenken?
Ich würde mal spontan einwerfen wollen inwiefern am Wochenende Coop-Bedarf besteht. Nach gut nem Jahr hab ich endlich wieder meine eigene Wohnung, Internet und Xbox Live gleichzeitig :) Da würde ich zumindest mal gerne mitm Jan bei Gears reinschauen wollen.


Mus sich schauen wie es die Zeit zulässt. Nachmittags gerne.

28 787

Freitag, 20. Januar 2012, 11:18

Wochenende und tolles Wetter (Regen und Hagel). Perfekt zum zocken? :D

Nennt sich "Grundnahrungsmittel" in Bayern :P


Ach da kommen die Anonymen Alkoholiker etwa her? Hab ich mich schon immer gefragt wo die wohl her kommen. :P :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 788

Freitag, 20. Januar 2012, 11:19

Hey Andex, gehts Dir gut? Is nix passiert oder? Und warst Du Schuld?

28 789

Freitag, 20. Januar 2012, 11:46

Ich finde grad perversen Spaß am Bankdrücken weil ich das erste mal gleichzeitig viel Essen und regelmäßig ins Gym gehe.
Gewichte bewegen ist auf Diät soooo unlustig..

Hatte neulich sone Liste von Mens Health gelesen "was ein richtiger Mann können sollte". Da war aufgelistet dass man das 1,5fache seines Körpergewichts drücken können soll. Ich glaube das mach ich mir zur Aufgabe.. auch wenn ich das für unrealistisch halte.. (150-170kg)

Ich hab extremes Missfallen an den faulen Fettsäcken die zu ihrer Verteidigung anfangen unaufgefordert Tyler Durden zu zitieren =\
Gibt es heute noch irgendwas was man machen kann ohne dass sich eine selbsternannte Aufklärungspartei dagegen ausspricht?

Hier mal die Liste. wieviele könntet ihr abhaken? =D

  1. Das 1,5fache des eigenen Körpergewichts auf der Bank drücken
  2. 1,5 Meilen (2,414km) in unter 10 Minuten laufen.
  3. 20inches hoch springen (50.8cm)
  4. Das 2,25fache des eigenen Körpergewichts auf der Beinpresse drücken
  5. 700 yards in 20 Minuten schwimmen. (640m)
  6. 40 push-ups (Liegestütze)
  7. Taille-Hüfte-Verhältnis von unter 0,81 (Umfang Taille geteilt durch Umfang Hüfte)
  8. Linienlauf: 275 Meter unter 1 Minute. (Abstand der beiden Linien ~23 Meter)
  9. Die eigenen Zehen berühren (Ihr wisst wie es gemeint ist ;>)
  10. Aus dem Knien einen Basketball ~23 Meter weit werfen


Quelle: klick

Ich schaffe momentan vielleicht 3 davon =\

28 790

Freitag, 20. Januar 2012, 12:12

Punkt 10 hmm :stupid:

Punkt 3dürfte ich aber schon abgehakt haben. Weiß gar nicht wie groß ich genau mittlerweile bin, müsste ich mal wieder messen. :D
Aber mit meinen knapp 175cm komme ich zumindest fast an den Ring. Das letzte mal liegt aber auch schon etwas zurück. :D Verdammt da sind aber die Arme mit im Spiel, doch nicht abgehakt? Bin kein richtiger Mann ;(

Weiß nicht wie das mit den Zehen gemeint ist? :huh: Im Stand mit den Fingern? Das schafft doch jeder? :P

28 791

Freitag, 20. Januar 2012, 12:16

Hey Andex, gehts Dir gut? Is nix passiert oder? Und warst Du Schuld?


jop danke mir gehts gut........schuld hatte ich nicht, mir is ne tusse hinten links ruffgedonnert.......CONGRATULATIONS 1000 POINTS :respekt:

:uah:


naja nachmittags zur werkstatt, mich nerven halt nur wieder die extra stündchen die für sowas drauf gehen.....und dass am Fr...... :rulez:

28 792

Freitag, 20. Januar 2012, 12:25


Weiß nicht wie das mit den Zehen gemeint ist? :huh: Im Stand mit den Fingern? Das schafft doch jeder? :P


Jeder?
Ich komme bis zu den Knöcheln :S

Ansonsten sind in der Liste wohl doch einige Punkte, die ich noch nicht einmal anstrebe zu erreichen.

28 793

Freitag, 20. Januar 2012, 12:29

Bis zu den Zehen komme ich, den Rest kann ich schlecht beurteilen.
Aber ein richtiger Mann liest auch nicht so'n Dreck wie Mens Health :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 794

Freitag, 20. Januar 2012, 12:30

Zu Shaggys Post:
Damit steht und fällt unsere Gesellschaft! Und bitte, wer das nicht schafft möge doch soviel Anstand haben Selbstmord zu begehen. Wir wollen nur schöne und gut trainierte Menschen in unserer Gesellschaft! Klingt irgendwie wie aus der Körperertüchtigungsfibel die man zwischen 1933 und 1945 bei uns ausgegeben hat...

Edit: Ich hab gerade meiner Frau mal vorgelesen was ich alles so können müsste... und was hat Sie gesagt... ach Schatz das is alle nicht so wichtig, Hauptsache Du schaffst es, es mir anständig zu besorgen... Ich weiss warum ich Sie geheiratet habe :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. Januar 2012, 12:40)


28 795

Freitag, 20. Januar 2012, 12:39

@Daniel:

Alter, du spielst keine Gitarre mehr, spielst aber Guitar Hero? Was ist los mit Dir? :wacko:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 796

Freitag, 20. Januar 2012, 12:41

Ja klar spiel ich Guitar Hero, das is das einzige Spiel das meine Lady mitspielt, mal alle 3 Monate.

28 797

Freitag, 20. Januar 2012, 13:27

ihr seid doch alle perverse tiere :P

28 798

Freitag, 20. Januar 2012, 14:36

Zu Shaggys Post:
Damit steht und fällt unsere Gesellschaft! Und bitte, wer das nicht schafft möge doch soviel Anstand haben Selbstmord zu begehen. Wir wollen nur schöne und gut trainierte Menschen in unserer Gesellschaft! Klingt irgendwie wie aus der Körperertüchtigungsfibel die man zwischen 1933 und 1945 bei uns ausgegeben hat...

Edit: Ich hab gerade meiner Frau mal vorgelesen was ich alles so können müsste... und was hat Sie gesagt... ach Schatz das is alle nicht so wichtig, Hauptsache Du schaffst es, es mir anständig zu besorgen... Ich weiss warum ich Sie geheiratet habe :thumbsup:


Damit dass Leute sich gerne fit, gesund und attraktiv halten wollen begründest du Selbstmord?
Darf ich vermuten dass du dich selbst nicht als "körperlich gut in Form" bezeichnen würdest?

28 799

Freitag, 20. Januar 2012, 14:39

Er bezieht sich wohl eher darauf, was ein "richtiger Mann können sollte", um an staatlich geförderten Reproduktionsmaßnahmen teilzunehmen.

Und anscheinend bezieht sich die Mens Health nur auf die Äußerlichkeiten. Wo ist denn die Liste, was ein "richtiger Mann" intellektuell alles auf dem Kasten haben sollte? :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 800

Freitag, 20. Januar 2012, 14:41

Ein richtiger Mann sollte vor allem keine Frauen schlagen :]

Zurzeit sind neben dir 113 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

113 Besucher

Thema bewerten