Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

28 841

Montag, 23. Januar 2012, 08:45

grüßt euch meinors.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 842

Montag, 23. Januar 2012, 08:46

Morgen, ja das mit der demotivation ist aber bei mir noch da... und ich sitz schon im Büro :kaffee:

28 843

Montag, 23. Januar 2012, 09:00

is montag immer so
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

28 844

Montag, 23. Januar 2012, 09:05

Montage :cursing:
Dienstage :cursing:
Mittwoche (korrekter Plural ?( ) :cursing:
Donnerstag :cursing:
Freitag :|

Ich hätte gerne die blaue Pille, Morpheus....

Morpheus?

Morpheus?!!!!

;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 845

Montag, 23. Januar 2012, 09:09

Diese Woche ist wenigstens super spannend, jeden Tat mindestens eine Verhandlung!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 846

Montag, 23. Januar 2012, 09:38

Wenigstens erlebst Du was, Ben. Ich muss mir überlegen welches Hörbuch ich mir jetzt beim arbeiten reinziehe sonst penn ich ein. Ich denk ich werde mich mir mal "Wahn" von Stephen King reinziehen. Ich dachte irgendwie die zeiten für King sind vorbei, aber ich musste lernen das man King auch nochmals als Erwachsener angreifen muss. Ein Meister des Abgrunds der menschlichen Psyche.

By the Way, ich weiss das is net der Filmkritik Thread, aber schaut euch mal FOOD Inc. an. Einfach erschreckend! Wenn noch einmal ein Ami mir erzählen will er kommt aus dem " Land of the free" dann lach ich den einfach aus...
Ebenfalls sehr geil die Doku "Keep Surfing". Da geht es um die Freaks die in München am Eisbach oder bei Hochwasser in der Isar surfen :thumbup:

28 847

Montag, 23. Januar 2012, 09:45

Beneide mich nicht zu früh, Daniel!
Oft habe ich auch Tage, an denen ich nicht wirklich viel zu tun habe. Sowas nervt echt :thumbdown:

28 848

Montag, 23. Januar 2012, 09:50

Ich denk ich werde mich mir mal "Wahn" von Stephen King reinziehen.
Für mich ist immer noch die "Dunkle Turm" Reihe von King ein Meilenstein!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 849

Montag, 23. Januar 2012, 09:53

Danke Olli für den Tip, aber die Hörbücher von der Dunkle Turm sind echt teuer. Hab mal ne Hörprobe gemacht und der Sprecher ist nicht so mein Fall. Mal sehen, vielleicht wird das ja neu aufgelegt, wie viele King Klassiker. Die liest jetzt meistens David Nathan ( Synchronsprecher von Johnny Depp), das ist erstklassig vorgelesen.

28 850

Montag, 23. Januar 2012, 09:56

Ja, der Sprecher ist echt gewöhnungsbedürftig....von den Neuen ist er auf alle Fälle besser. Solltest du es noch nicht kennen, das Hörbuch von Michael Crichton - Next gelesen von Hannes Jaennicke ist auch sehr gut ;)


28 851

Montag, 23. Januar 2012, 11:05

Dönerteller, Döner oder Dürüm?

28 853

Montag, 23. Januar 2012, 11:19

Döner! :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 854

Montag, 23. Januar 2012, 11:25

Ganz klar...Dürüm :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 855

Montag, 23. Januar 2012, 11:35

Dönerteller wenn Ihr mich fragt...

28 856

Montag, 23. Januar 2012, 11:37

Welches Fleisch präferierst Du denn? Ich nehme immer Hähnchen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 857

Montag, 23. Januar 2012, 11:44

Hähnchen ist definitiv das sicherste. Ich esse auch einmal im Jahr nen Lammfleischdöner, aber nur wenn ich vorher das Fleisch probieren darf.
Am gruseligsten sind diese Pressfleischdöner, wo der abschnitt wie eine glatte Fläche aussieht, gruselig. Aber wie gesagt, Food Inc. Dagegen ist mir ein Gammelfleischdöner lieber als ein Burger dessen Fleisch mit Amoniak desinfiziert worden ist... :wacko:

28 858

Montag, 23. Januar 2012, 12:09

Ich habe mal gehört, dass man keinen Döner unter 3 EUR essen sollte, da dies oftmals für minderwertiges Fleisch spricht. Sobald es in einer Döner Bude nur ein wenig dreckig ist, drehe ich mich um und gehe wieder.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28 859

Montag, 23. Januar 2012, 12:19

Es wäre auch echt blauäugig, wenn man Qualität für 2 Euro mit Getränk erwartet. Das klingt für mich immer so als wären da die Hunde und Katzen aus der Nachbarschaft am Spieß. Nee unter 3 Euro muss nicht sein. Am besten man geht zum Dönermann seines vertrauens, wo man weiß, der verkauft den Spiess auch jeden Tag Komplett, denn dann ist es immer frisch.

Leider hab ich noch keinen Laden bei uns gesehen der "Der Gerät" verwendet :thumbsup:

28 860

Montag, 23. Januar 2012, 12:38

Ich mag es stilecht, also Lammfleisch. Ansonsten lieber Rindfleisch, schmeckt einfach besser.
Hühnchen nur wenn ich der Meinung bin, dass ich bald meinen Schniedel nicht mehr ohne Spiegel bewundern kann :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten