Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 181

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:43

Hubert von Goisern???? Oder STS???? EAV???? Oder kenn ich das nur weil ich einigermaßen nah dran wohne?


Ja, das wird es wohl sein...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 182

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:51





Da Ihr Kulturbanausen. Man beachte vor allem Hubert von Goisern. Wenn wir solche Folk Künstler hätten wär das gar nicht verkehrt.

29 183

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:53

Da Ihr Kulturbanausen. Man beachte vor allem Hubert von Goisern. Wenn wir solche Folk Künstler hätten wär das gar nicht verkehrt.


Zum Glück habe ich hier keinen Ton. Mir läuft es schon beim Zusehen kalt den Rücken herunter :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 184

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:57

Ben, hör Dir das Lied vom Hubert mal an. Sehr geile Geschichte. Vor allem der Text ist äußerst cool. Er sinniert drüber was wir als nächstes in unsere Benzintanks schütten nachden wir die erneuerbaren Energien auch verheizt haben :) Der Andi als Einheimischer des diebischen Bergvolkes kann mich gerne korrigieren.

29 185

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:22

Ben, hör Dir das Lied vom Hubert mal an. Sehr geile Geschichte. Vor allem der Text ist äußerst cool. Er sinniert drüber was wir als nächstes in unsere Benzintanks schütten nachden wir die erneuerbaren Energien auch verheizt haben :) Der Andi als Einheimischer des diebischen Bergvolkes kann mich gerne korrigieren.
Österreich rettet die Welt mit nicht fossilem, steirischem Kernöl ?( Prima Idee.

Hier, der ultimative Drogenratgeber für die feine Dame:
http://www.vice.com/de/read/ein-drogenra…-die-feine-dame
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (1. Februar 2012, 12:22)


29 186

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:49

daniel lass mal, die piefkes verstehen solche art von musik nicht :P

da musste ihnen schon mit "ein stern der deinen namen trägt" von dj ötzi kommen, dann beissen sie an...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. Februar 2012, 13:00)


29 187

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:56

Übrigens: Gotham City Imposters -> Ziemlich cool

Triple Rockets all day!

29 188

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:01

hier nochmals für die kritiker österreichischer songs:


EAV

29 189

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:09

EAV fand ich als Kind immer klasse.
Den Gothamshooter aber eher mau :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 190

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:24

EAV fand ich als Kind immer klasse.
Den Gothamshooter aber eher mau :(


Offensichtlich hast du keine Ahnung wovon du redest.

29 191

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:29

Dank Deinem Post bei FB habe ich den Betakey bekommen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 192

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:29

jepp, denn eav sollte man auch als erwachsener klasse finden :]

29 193

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:13

Man ist das kalt, ich kann kaum tippen :S

29 194

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:15

pussy :P

29 195

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:17

Wenn bis jetzt den ganzen Winter durchgängig Plus-Grade geherrscht haben, verweichlicht man halt.
Aber ihr Ösis habt ja eh kein Kälteempfinden.

29 196

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:18

EAV fand ich als Kind immer klasse.
Den Gothamshooter aber eher mau :(


Offensichtlich hast du keine Ahnung wovon du redest.
hattest du keinen Lag? Ansich find ich das Spielchen amüsant, das Handling und die Karten bisher alle gut spielbar, aber getroffen hab ich auch nicht viel, die Gegner waren alle immer übermnächtig...
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 197

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:30

Andi, hier sieht man mal wieder warum ich fast mein ganzes Leben mich eher mit Österreichern identifizieren konnte als mit dem Rest von Deutschland. Aber einige Herren hier machen tatsächlich den Anschein als wenn nördlich , sowohl westlich und östlich, ebenfalls noch vereinzelt korrekte Leute wohnen würden :)

29 198

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:46

vereinzelt, ja. ;)

nöö ihr seid eh alle knorke :D

29 199

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:07

Andi, hier sieht man mal wieder warum ich fast mein ganzes Leben mich eher mit Österreichern identifizieren konnte als mit dem Rest von Deutschland.
Wirft diesen Purschen zu Poden, auf den Poden mit ihm :D

Spaß beiseite, stimme dir da in einigen Dingen auf alle Fälle zu, manhcmal muss man sich echt schämen "Deutscher" zu sein!!


29 200

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:18

Ach ihr wohnt einfach Falsch ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten