Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 221

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:38

NBA2k12 reizen aber ich hab bedenken das es zu komplex ist. Hb da mal die Demo angeguckt, und die Grafik ist schon beeindruckend. Aber 50 Öcken für ein Spiel wo ich nicht weiss ob ich das kann is scheisse...
Dachte du kannst gar kein Spiel :D Mal im Ernst, welches Spiel beherscht man schon auf Anhieb?? Ich kann es auch nicht wirklich gut, aber es macht einfach unheimlich viel Bock....ist halt nicht so abgedreht wie dein NBA Jam aber es fetzt wirklich!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 222

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:40

Aber NBA Jam war billig :D. NBA Jam is auf die dauer zu eintönig, daher meine überlegung. Hab aber von Taktik usw. gar keine Ahnung. Das versteh ich grad mal so bei Fussball. Und ich hab eben in Tests gelesen die Steuerung wäre sehr Komplex.

29 223

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:42

Ich hatte auch nicht den blassesten Schimmer von dem Game was die Steuerung angeht, aber so schwer ist es wirklich nicht!!


29 224

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:44

Ich ärger mich da zu krass bei MW3.


Dann spiel halt nur mit Hanis und mir privat. Besonders das Waffenspiel hat doch ordentlich Bock gemacht, auch wenn Mirko das wohl nicht so sieht ;)

29 225

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:49

Über die Qualität von JW möchte ich auch nichts sagen, aber wie die Marke derzeit plaziert ist und vermarktet wird, schadet dem Ruf eigentlich nur. in 5 Jahren will das Zeug keiner mehr sehen. In Frankfurt tragen JW jetzt auch schon die marok. Koks-Dealer. Ist immer sehr lustig mit anzusehen, wer den Stoff einstecken hat, immer der mit der neusten JW Jacke und den blauen Deck-Schuhen.

Wenn Ihr mal ein paar richtig gute Wanderschuhe kaufen wollt und euch nicht am Erdkundelehrerstyle stört, kann ich nur die Fracap empfehlen.
http://www.endclothing.co.uk/fracap-scarponcini-boot-37.html
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 226

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:50

Ich glaube Hansi alleine reicht um mich zu frustrieren... :P

29 227

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:53

179 Pfund sind jetzt aber auch kein Schnapper für die Botten :D


29 228

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:55

179 Pfund sind jetzt aber auch kein Schnapper für die Botten :D
"richtig gute Wanderschuhe" :)
...it´s a thin line between love and hate!

29 229

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:56

Das glaube ich dir aufs Wort :)


29 230

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:56

moin! so die erste blu ray ist gleich duurch : battle los angeles world invasion. bei den ganzen marines und geballer hab ich nun auch bock . vielleicht sieht man sich gleich aufm schlachtfeld . wenn batman nicht wieder anruft :D
...und dann BAM!

29 231

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:57

Das glaube ich dir aufs Wort :)
PS: Ich wandere noch nichtmal, aber man merkt, man könnte wandern und wandern und wandern oder es einfach lassen und wissen, daß man könnte. ;)

My other Shoe is a Mephisto 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 232

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:59

Der Film war verschwendete Lebenszeit. Und ich steh auf so Kriegsfilme... Wer ne geile Blu Ray sucht, muss sich die The Pacific Box leisten. Krasses Bild, Krasser Sound und eine echt gute, relativ unpatriotische Handlung.

29 233

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:00

jop mehr als action und sound fuer die anlage ist nicht drin :love:
...und dann BAM!

29 234

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:03

Das ist doch diese Tom Hanks / Steven Spielberg Producer Mini-Serie oder??

World Invasion: Battle Los Angeles ist echt sehr stumpf, ausser Krach machen und die Amis mal wieder als Weltretter hinstellen kann das Ding nicht wirklich viel. Da kann nichtmal "Harvey Two Face" :D etwas dran ändern.


29 235

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:05

das mit two face war auch dascerste was ich gedacht hab . der beste film ist eh immer noch black hawk down. schon x mal gesehn ;) band of brothers box hab ich hier auch noch stehn !
...und dann BAM!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 236

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:05

Ja is die Miniserie von HBO. Da gab es schon mal eine, die habe ich aber nur als DVD Box. Band of Brothers, auch sehr gut. Mich hat bei The Pacific die Qualität echt geflasht. Da siehst Du echt jedes Sandkorn fliegen, wenn da was explodiert. Naja und mit der richtigen Anlage, einfach nur outstanding.

29 237

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:15

Ist notiert :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 238

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:23

Irgendwie hab ich mal gar keine Lust heute... würd jetzt viel lieber bei 25 grad mit euch in nem Biergarten sitzen und bei ner kühlen Halben, übers zocken und die Welt sinnieren.

29 239

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:28

Sowas in der Art könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!!


29 240

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:35

Joa, wäre in der Tat angenehm!

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten