Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29 241

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:06

... In Frankfurt tragen JW jetzt auch schon die marok. Koks-Dealer. Ist immer sehr lustig mit anzusehen, wer den Stoff einstecken hat, immer der mit der neusten JW Jacke und den blauen Deck-Schuhen.
...


Das spricht doch für die Klamotten, wenn sogar nordafrikanische Händler damit den ganzen Tag in unserer Kälte stehen können! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29 242

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:15

... In Frankfurt tragen JW jetzt auch schon die marok. Koks-Dealer. Ist immer sehr lustig mit anzusehen, wer den Stoff einstecken hat, immer der mit der neusten JW Jacke und den blauen Deck-Schuhen.
...


Das spricht doch für die Klamotten, wenn sogar nordafrikanische Händler damit den ganzen Tag in unserer Kälte stehen können! :biglaugh:
Die tragen das eher, um in der breiten Masse nicht weiter aufzufallen. Sehr peinlich wird es immer, wenn 3 Kollegen, aus ein und der selben Abteilung, gemeinsam essen gehen. Alle 3 natürlich in der gleichen JW-Jacke. Das tut immer besonders weh. :thumb:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 243

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:19

Und Du bist sicher das es keine Abteilungsgebundene Arbeitskleidung ist? :P

29 244

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:34

Und Du bist sicher das es keine Abteilungsgebundene Arbeitskleidung ist? :P
Da bin ich mir sicher :)

Da läuft ungefähr so ab.

Kollege 1 sieht in der Zeitungswerbung von Sport Scheck ein unschlagbares Angebot und bestellt online, lässt die Bestellbestättigung offensichtlich liegen.
Kollege 2 bekommt das mit, ruft heimlich seine Ehegattin zu Hause an und weist an, daß sie umgehend in die Stadt zu gehen hat und das Produkt unanprobiert kaufen möge.
Kollege 3 geht in der Mittagspause los und kauft selbige Jacke per Barkauf.

Am nächsten Tag kommen alle mit der selben Jacke in die Firma und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, um dem guten Geschmack zu applaudieren und wie nahe sich die Abteilung doch steht.
...it´s a thin line between love and hate!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29 245

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:38

Ich habe es tatsächlich geschafft, mit 1x antworten = 2x das gleiche zu posten. Wow ... ich bin schneller als das Internet ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 246

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:47

@Hansi :schmeissweg:

Und alle drei haben, weil es im Angebot war, das billigste Model und erfreuen sich nun dem Aufdruck. Is schon kleinkariert unsere Welt... Btw, kommst Du aus Frankfurt?

29 247

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:59

Mir war gar nicht bewusst, dass JW solche Kontroversen auslöst 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 248

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:08

Naja was heisst Kontroversen... Hansi kanns offentsichtlich nicht mehr sehen. Mir is auch aufgefallen, das viele das tragen, aber es is auch Winter. und wenn die Chicks im Sommer JW Miniröcke tragen solls mir auch recht sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Zeugs was ich von JW habe. Ich würde es weiter empfehlen. Hansi's Erkundelehrer Treter, sind aber wohl im Schuhbereich ausser Konkurrenz :thumbsup: .

29 249

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:45

Mir war gar nicht bewusst, dass JW solche Kontroversen auslöst 8|
Du fährst zuviel Auto. Kann mir nicht vorstellen, daß das Phänomen in Köln´s Fussgängerzonen nicht auftritt. Ähnlich schlimm finde ich derzeit "Wellensteyn". Das pseudo-aufgesetzte Image der Marke und Ihrer Träger top JW fast noch. Wozu hat diese deutsche Marke ein schweizer Nationalsymbol in Ihrem Label? Zeugt von Exclusivität?

Zugegeben, habe ich auf dieses Thema auch eine spezielle Sicht. Also nichts persönlich nehmen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 250

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:06

Also mich persönlich würde Deine Sicht schon interessieren. Ich wittere Gesellschaftskritik.

29 251

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:19

Ich achte halt sehr wenig auf Marken, sei es bei mir oder bei Anderen ;)
Hauptsache es gefällt mir und das Preis/Leisungsverhältnis stimmt.

BTW:
need coffee

29 252

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:32

Also mich persönlich würde Deine Sicht schon interessieren. Ich wittere Gesellschaftskritik.
Nö, eigentlich nicht. Ich ziehe mich nur gerne ein bisschen individueller an, als die Masse.
Das Prinzip hinter JW, bzw. des Images habe ich, denke ich, verstanden.

JW vermittelt halt das Gefühl, was vom Outdoorhappen abzubekommen, zumindest den Duft und sich abseits vom feinen Bürozwirn, mal so richtig einsauen zu können, im Grosstadtjungel :rolleyes2: . Eine Art spießige Zwanglosigkeit. Upps, doch G-Kritik.

Wenn JW dürfte, würde Ihr Werbekampagne zur EM 2012 bestimmt lauten: Jack Wolfskin-offizieller Multifunktionsausstatter der deutschen Mittelschicht"
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 254

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:39

Ich achte halt sehr wenig auf Marken, sei es bei mir oder bei Anderen ;)
Hauptsache es gefällt mir und das Preis/Leisungsverhältnis stimmt.

BTW:
need coffee


Da stimme ich Dir vollkommen zu. Nur wie so oft man merkt schon einen Unterschied. Kaufst was billiges, haste was billiges, is ein sehr plattes aber treffendes Sprichwort bei uns. Diese ganzen Modemarke wie Esprit, oder D&G und wie sie alle heissen, sind für mich absoluter Betrug. Ein weisses T Shirt mit V Ausschnitt und einer Banane vorne und einem D&G aufdruck hinten, rechtfertigen keine 90 Euro? Ich hatte mal nen Kollegen der nur so Klamotten getragen hat. Das ist krank in meinen Augen, ich kann die Kohle auch hier auf dem Tisch anzünden.
Bei meiner Winterjacke sehe ich es eben so, ich habe einen Mehrwert. Die Außenjacke ist Wind & Wasserdicht und auch im Frühjahr, oder bei Regen zu Tragen. Die Fleece Innenjacke könnte ich ebenfalls separat tragen z.B . im Sommer Nachts wenns doch mal frisch wird. Somit war für mich der Preis Nachvollziehbar. Und jetzt im Winter top. Was da drauf steht ist sekundär.

@ Hansi: gehörst Du wohl zur Oberschicht? Spass beiseite, früher wars so das die Oberschicht E-Klassen gefahren haben. heute fähert die Oberschicht hässliche SUV's und die Mittelschicht E-Klasse. Früher hatten nur die Bonzen JW sachen und jetzt eben auch die Mittelschicht. Thats the fucking way man...

29 255

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:49

Ich bin durchaus bereit, für entsprechende Qualität viel Geld zu bezahlen, siehe Küche. Aber ich sehe es aus Prinzip nicht ein, nur für ein Emblem mehr zu bezahlen wenn die Qualität dem nicht gleichkommt.

29 256

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:02

Pay some dues and get dropshoted 8)
...it´s a thin line between love and hate!

29 257

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:04

Hahaaa!
Ich wette, mehr als die Hälfte Deiner Dropshots sollten eigentlich Panic-Knifes werden :P

29 258

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:04

Hahaaa!
Ich wette, mehr als die Hälfte Deiner Dropshots sollten eigentlich Panic-Knifes werden :P
wie soll das gehen ?( --->siehe Steuerung Taktik 8)
...it´s a thin line between love and hate!

29 259

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:06

Ebend!
Vorher hattest Du die "normale Steuerung" und warst gewohnt, das Messer in Paniksituationen zu zücken. Und jetzt robbst Du stattdessen im Schlamm ;)

29 260

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:16

Niemals :smokin:

Get Dropshoted, Son ?(

Ps: Heute wieder Schaukeldienst ?
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten