Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 381

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:36

Ähm...naja... XD

Nach der Trennung wollt ich eigentlich erstmal meinen Spaß haben ;) und aus Spaß wurde dann doch schneller Ernst als geplant und seit Ende Oktober gibts da bereits wen an meiner Seite^^

Wir wohnen auch seit Ende November bereits zusammen da ich zwar sehr schnell einen Job in Köln, aber keine Wohnung gefunden hatte. Also bin ich halt zu ihm gezogen, von Münster nach Köln... Ich sagte ja- es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 382

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:43

Köln, soso. Eine gute Wahl 8)

In welchem Stadtteil wohnst Du denn?

29 383

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:48

Mauenheim, Höhe Neusser Str./Gürtel ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 384

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:50

Ich habe Angst vor Karneval 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 385

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:54

Wir feiern am 19.2 bei uns zuhause mit Freunden eine Anti-Karnevals-Party ^^
Rosenmontag muss ich aber arbeiten -.-
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 386

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:56

Ok, da im Nordern verkehre ich nicht ;)

Wo bitte wird denn in Köln an Rosenmontag gearbeitet? 8|

29 387

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:02

Bei einem Büchergroßhandel...

er Hauptfirmensitz ist halt in Stuttgart und die arbeiten ja auch an rosenmontag..also meinten die Kölner Chefs "Jap, wir arbeiten auch an Rosenmontag" -.-
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 388

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:06

Schwaben.... :S

Wir haben frei und ich habe dann eh 'ne ganze Woche.
Am Samstag geht es bei uns bereits los (wohnen im Dunstkreis von Düsseldorf), da wird irgendein Umzug sein.
Aber wir wollen halt Fußball gucken, also stürzen wir uns erst gegen Abend ins Getümmel.

Bin mal gespannt, ob meine Maus was hübsches zum anziehen findet :love:

Am schlimmsten finde ich die Musik gepaart mit besoffenen Idioten, aber vielleicht wird es ja trotzdem "interessant".

Edit: Hey, ich kann als mein XBL Avatar gehen: http://www.fashionboot.de/partyman-weiss…50-p-24043.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 390

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:11

Hahaha Soul XD

Bin mal gespannt was für Vollidioten mich dann abends nach feierabend in der Bahn etc erwarten. Ich muss nach Feierabend mit dem Bus nach Chorweiler und von dort nach hause...den rest des Heimwegs werd ich von meinem Mann geleitet der mich eh immer abends abholt aus Sicherheitsgründen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 391

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:13

scheint ja ne nette gegend zu sein..... 8|

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29 392

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:14

...aus Sicherheitsgründen


8|
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29 393

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:17

Mauenheim ist eigentlich total ok, ihm ist es halt so lieber ^^ War ja auch seine Begründung "Aus Sicherheitsgründen", nicht meine XD
Aber hey, so muss ich die restlichen 300m nicht allein laufen ergo ist mir nicht langweilig :thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 394

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:18

Wir haben Taschendiebe, die nicht mal besonders clever vorgehen und einfach alten Damen die Taschen wegnehmen 8|
Dafür aber Noteingänge in diversen Einrichtungen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 395

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:21

städter eben..... :P

29 396

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:24

Ein paar Assis gibt es immer und der Weg von der Haltestelle bis heim ist alles andere als gut beleuchtet...und es ist halt Köln...XD
Ich hab zwar keine Angst, aber ziemlichen Respekt würd ich sagen.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 397

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:25

Mauenheim ist eigentlich total ok, ihm ist es halt so lieber ^^ War ja auch seine Begründung "Aus Sicherheitsgründen", nicht meine XD
Aber hey, so muss ich die restlichen 300m nicht allein laufen ergo ist mir nicht langweilig :thumbsup:


Chorweiler ist aber schon sehr mies, ich kann Deinen Freund verstehen.
Als Strafverteidiger würde man dort sicher gutes Geld verdienen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29 398

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:26

Ein paar Assis gibt es immer und der Weg von der Haltestelle bis heim ist alles andere als gut beleuchtet...und es ist halt Köln...XD
Ich hab zwar keine Angst, aber ziemlichen Respekt würd ich sagen.


Köln? Gerade deshalb solltest Du als Frau keine Angst haben! :biglaugh:

SCNR *indieeckeverkrieche*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29 399

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:27

"Angeklagter, Sie kommen aus Köln, warum haben Sie dann die Nonne belästigt?"

"Ohch... ich dachte es wäre Zorro".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 400

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:27

Genau. Jeder Homosexuelle will direkt jeden Mann vergewaltigen. Vamp, kommst Du aus einer -wohlwollen ausgedrückt- ländlichen Gegend?

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten