Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 501

Samstag, 11. Februar 2012, 13:57

Ok, Planänderung für heut Abend:

18 uhr Gothic-Paartanz im Shadow und danach Schattentanz lady's Night, ebenfalls im Shadow.

Mit dem Rock der mehr zeigt als er verdeckt :thumbsup:

Und ein Freund kommt auch noch mit*hüpf*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

29 502

Samstag, 11. Februar 2012, 14:22

Meine Arme fallen mir ab!
Meine Tochter wird nicht leichter...

29 503

Samstag, 11. Februar 2012, 16:06

Karneval ist kalt :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 504

Samstag, 11. Februar 2012, 16:31

Meine Arme fallen mir ab!
Meine Tochter wird nicht leichter...


kenn ich nur zu gut ,mittlerweile wuchte ich auch immer 12KG hoch ;) man gut das ich schleppen gewöhnt bin ,denn bei papa gehts immer auf den arm :biglaugh:
...und dann BAM!

29 505

Samstag, 11. Februar 2012, 18:36

Ja Sludd, Dich gibts auch noch!


joa, mich gibt es noch. Bin zur Zeit nur inaktiv auf XBox Live, ich habe vorrübergehend die Seiten gewechselt. Zocke im Moment, wenn ich zocke nur PC.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

29 506

Samstag, 11. Februar 2012, 22:55

Ja Sludd, Dich gibts auch noch!


joa, mich gibt es noch. Bin zur Zeit nur inaktiv auf XBox Live, ich habe vorrübergehend die Seiten gewechselt. Zocke im Moment, wenn ich zocke nur PC.


Sehe ich derzeit immer mehr. Vielleicht auch ein Zeichen dass es Zeit für neue Technik wird? :)

29 507

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:15

ja, ich warte schon sehr gespannt auf die neuen Konsolen Generationen. Ob es dann am Ende eine neue Microsoft, Sony oder Nintendo Konsole wird, wird sich zeigen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

29 508

Sonntag, 12. Februar 2012, 03:39

Karneval ist voll übel, wo bleibt das Foto von dem viel zu kurzem Rock????
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 509

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:01

Ja Sludd, Dich gibts auch noch!


joa, mich gibt es noch. Bin zur Zeit nur inaktiv auf XBox Live, ich habe vorrübergehend die Seiten gewechselt. Zocke im Moment, wenn ich zocke nur PC.


Sehe ich derzeit immer mehr. Vielleicht auch ein Zeichen dass es Zeit für neue Technik wird? :)


Predige ich ja schon seit 2 Jahren :P

29 510

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:03

Vor 2 Jahren war noch alles prima :P (und ist es jetzt auch noch, da man damit leben muss das Konsole hinterherhinkt)
Aber seit BF3 scheint es wohl für manche Konsoleros unerträglich zu sein :D
Und hey die meisten Titel werden doch sowieso nur für PC portiert, wo ist also das Problem...
Eine neue Generation wird schon rechtzeitig kommen...

Vielleicht hat der Sludd auch ganz einfach die selbe Situation wie ich. Einfach zu wenig (gute) Multiplayer Spiele für die es sich lohnen würde für das online spielen (Xbox Live) zu bezahlen...:p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Februar 2012, 16:01)


29 511

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:15

Vielleicht hat der Sludd auch ganz einfach die selbe Situation wie ich. Einfach zu wenig (gute) Multiplayer Spiele für die es sich lohnen würde für das online spielen (Xbox Live) zu bezahlen...:p


Das schlechteste Argument ever. Wer die 3,50 EUR im Monat nicht über hat, sollte sich ein neues Hobby suchen.

29 512

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:20

Wohl kaum. Wieso soll ich denn Xbox Live zur Zeit kaufen wenn es eh kein MP Spiel gibt was ich nicht auch kostenlos auf PC online spielen kann? Momentan wäre es nur Forza 4 (das es nicht auch für PC gibt.) Und das sehen wohl auch andere so. Weshalb der eine dann auch mal seine 360 verkauft und sich eine PS3 kauft. Oder wie eben Sludd auch dann kurzweilig auf PC wechselt....
Diesbezüglich ist auch dein Argument eher schlecht. Denn wie gesagt wieso für was zahlen wenn es sich nicht rentiert. Aber auch eine Geschmackssache ob man für 1-3 Spiele gewollt ist Xbox Live zu kaufen. Aber wenn man dann auch nur eine Konsole hat ist man ja auch irgend wie darauf angewiesen. Aber toll wenn man noch PC oder PS3 hat und dann die wenigen MP Spiele auch kostenlos spielen kann. Für weniger als eine Handvoll Spiele für Multiplayer hole ich mir kein Xbox Live...

29 513

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:44

kann ich verstehen.
hab zwar xbox live gold, aber benutzen tu ich es derzeit kaum.
sozusagen also geldverschwendung.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29 514

Montag, 13. Februar 2012, 07:19

Juhu, nur drei Stunden Schlaf! Auf in den Tag!
Das kann ja heiter werden.... *gäääääääähn*

29 515

Montag, 13. Februar 2012, 08:59

Endlich wieder normale Leute 8)



...it´s a thin line between love and hate!

29 516

Montag, 13. Februar 2012, 09:06

Endlich Montag! Moin Jungs (Mädel)! :kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 517

Montag, 13. Februar 2012, 09:06

Oh man bin ich motiviert... :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 518

Montag, 13. Februar 2012, 09:18

Ich versuche schon mit Flogging Molly die schlechte Laune zu vertreiben, aber das funktioniert wohl doch nur in Verbindung mit einigen guten Single Malt.

29 519

Montag, 13. Februar 2012, 09:21

Single Malt am Montag Morgen?
Ich wäre dabei :D

29 520

Montag, 13. Februar 2012, 09:30

Irish up my coffee!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten