Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29 601

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:26

Gell Olli, Deiner Schlange würde 1-2 mal die Woche eine knackige Blondine reichen, oder? :D


Erstaunlich klar, dass das kommen musste.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29 602

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:28

Mich hat gewundert, dass das so lange gedauert hat :D

29 603

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:30

jepp und vor allem möchte man nich meinen wie "fein" die zum anfassen sind...keine spur von schleimig oder dergleichen......

zum thema zutraulich: würde mal sagen es sind halt raubtiere und keine streicheltierchen....halte von daher nich viel wenn man sie jeden tag dutzende male rausnimmt, eine schlange wird sich nie ganz daran gewöhnen und es immer als störend empfinden wenn man sie herumreciht und mit ihr zb spazieren geht.....aber da streiten sich die "gelehrten".......ich würde solchen leuten eher nen hund empfehlen, schlangen und reptilien im generellen sollte man wie zb fische auch vor allem mit den augen geniessen....


edit: achtung olli, auch blondinen können beissen :P

29 604

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:31

Und Mäuse muss man auch oft an sie verfüttern :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 605

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:31

jepp und vor allem möchte man nich meinen wie "fein" die zum anfassen sind...keine spur von schleimig oder dergleichen......


Wie Seidenpapier :]
Besonders die ganz kleinen.

29 606

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:40

klein aber fein..... :D

hatte ja schon mehrere reptilien in meinem leben....bartagame, leopardgeckos, grüne ameive (nur für sehr erfahrene halter zu empfehlen)

aber man muss gewillt sein viel zeit und auch einiges an kosten (wenn man sie einigermassen artgerecht halten möchte) zu investieren....

29 607

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:10

Gell Olli, Deiner Schlange würde 1-2 mal die Woche eine knackige Blondine reichen, oder? :D
Muss nicht zwingend ne Blondine sein ;) ...btw. war klar das der von dir kommt :biglaugh:


29 608

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:11

Ich hätte irgendwie auf Andi getippt.

29 609

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:14

EPIC FAIL BRO ^^

29 610

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:14

Nach der Diskussion die Sub, Rez & Ich in der Party hatten, war klar das Sub wieder auf das kommt....obwohl Andi auch in der gleichen Liga spielt was das angeht ;)


29 611

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:15

EPIC FAIL BRO ^^


Haha, noch schnell editiert :D

DAS wäre dann ein "EPCI" Fail gewesen :P

29 612

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:17

ich weiss von nichts..... :whistling:


so jetzt erst mal brezensuppe essen :love: :love: :love: :love:

und für euch "preissn": GOOGELT ES ;)


MAHLZEIT

29 613

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:39

ich weiss von nichts..... :whistling:


so jetzt erst mal brezensuppe essen :love: :love: :love: :love:

und für euch "preissn": GOOGELT ES ;)


MAHLZEIT
Die Suppe kenne ich seit Sarah Wieners-Kulinarische Abenteuer in Österreich. Graukas bekommt man hierzu lande aber nicht so einfach.

Die komplette Sendereihe kann ich übrigens für Schleckermäuler sehr empfehlen.
...it´s a thin line between love and hate!

29 614

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:48

Juhu, das neue TKG kommt!

Was mich freut:

Zitat

-Kostenpflichtige Warteschleifen dürfen bei Sonderrufnummern nicht mehr eingesetzt werden.
-Mobilfunkkunden haben künftig das Recht, dass ihre Mobilfunkrufnummer unabhängig von der Vertragslaufzeit mit dem bisherigen Anbieter auf einen neuen Anbieter übertragen wird.

-Bei den Datenschutzbestimmungen im Telekommunikationsrecht werden zusätzliche Informations- und Transparenzverpflichtungen mit dem Ziel eingeführt, sensible Daten besser zu schützen und damit die Rechtsposition des Verbrauchers zu stärken. Hierzu gehört u.a. die Verpflichtung, bei jeder Ortung des Mobilfunkendgerätes dem Nutzer anzuzeigen, dass er geortet wird.


Letzten Punkt stelle ich mir interessant in der Umsetzung vor. Bekomme ich eine SMS "Sie wurden so eben geortet" oder wie darf ich mir das vorstellen?

29 615

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:26

*gähn*


:kaffee:

29 616

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:35

Bei mir wirds endlich spannend heute :thumb:

29 617

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:40

bei mir is zu zeit tote hose....meistens bin ich abends sogar zu faul um zu daddeln.....so wie gestern...da les ich dann nochn weilchen und dann wird gepennt......

aber ich hoffe doch dass ich spätestens am weekend meine zurück in die zukunft session abhalten kann :love:

29 618

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:13

Für mich ist Gaming mitlerweile 70% soziale Platform. Ich komme abends on und treibe mich auf dem youtube-app rum bis mein Kumpel online kommt. Von den 3-5 Stunden die wir dann labern wird selten mehr als 50% tatsächlich gedaddelt. Und selbst dann lieber leichte Kost die einen nicht zu sehr ablenkt. Derzeit: Revelations Multiplayer der kein schnell wirkendes Gift mehr hat....

29 619

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:16

Heute ist Valentinstag, da werde ich wohl auch besseres zu tun haben als zu zocken :D

Aber ansonsten hätte ich nichts gegen ein bisschen mehr Zeit einzuwenden. Skyrim und Arcam City retten sich nicht von alleine!
Und Hansi ist ohne mich bei MW3 doch total aufgeschmissen ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 620

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:18

Valentinstag... no da fucking way.

Zurzeit sind neben dir 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

67 Besucher

Thema bewerten