Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 621

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:20

Ich bin auch kein Romantiker. Aber es gibt heute ein super leckeres Essen und danach wird sich meine Frau für ihr Geschenk bedanken :D

What´s not to like?

29 622

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:26

Ich bin auch kein Romantiker. Aber es gibt heute ein super leckeres Essen und danach wird sich meine Frau für ihr Geschenk bedanken :D

What´s not to like?


An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 623

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:27

Ich hab meiner Frau klar gemacht das ich keinen künstlichen Feiertag der Blumen und Geschenke Industrie unterstütze, genauso wenig wie Halloween. Wenn die Amis das feiern wollen, sollen Sie doch. Meine Frau bekommt öfter im Jahr mal Blumen, da muss ich die nicht auf Knopfdruck kaufen.

29 624

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:29

da seht ihr wieder mal wie ballerspiele abstumpfen :P ;)

29 625

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:29

An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen


Wir sprechen uns nach 5 Jahren Ehe und einem Kind nochmal 8)


@Daniel:
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ;)
Ich habe nichts gegen ein paar Tage, die extra für die Liebe zweier Menschen (und die Blumenindustrie) gefeiert werden.
Genauso kann ich es aber auch verstehen, wenn man diese Tage einfach nicht beachten möchte, so ging es mir früher nämlich auch :)

29 626

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:31

also ich bin bis 21.30 mit blumen, essen und sex duch........jemand heute noch on? :P ;)

29 627

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:32

Jaja
"Ich habe einen kleinen Penis, aber dafür komme ich schnell!"

29 628

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:38

also ich bin bis 21.30 mit blumen, essen und sex duch........jemand heute noch on? :P ;)
Es wird Zeit für einen "Frau-Andex" Account. :smokin:
...it´s a thin line between love and hate!

29 629

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:39

An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen


Wir sprechen uns nach 5 Jahren Ehe und einem Kind nochmal 8)


Zumindest ersteres wird nie passieren. Und wenn ich dich in 5 Jahren immernoch kenne geb ich mir die Kugel :biglaugh: :| ;(

29 630

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:41

Zumindest ersteres wird nie passieren. Und wenn ich dich in 5 Jahren immernoch kenne geb ich mir die Kugel


Du bist noch jung, so habe ich früher auch gedacht!
(Wie ich das schon immer mal sagen wollte!)

Ich würde Dich dazu bringen, Dir die Kugel zu geben? Na das ist es mir doch allemal wert :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 631

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:47

Ohne Scheiss, ich wollte sowas von nicht heiraten, aber irgendwann nach 10 Jahren Beziehung kommst Du an einen Punkt, an dem Du das dann doch tust. Frauen wollen sowas einfach, Sicherheit und so. Mal abgesehen davon, das man ja nicht mal in Krankenhaus Auskunft bekommt, kein Scheiss! Entweder ich will bei der Frau bleiben oder eben nicht, wenn ja kann ich auch heiraten. Wenns Ihr so viel bedeutet, dann soll es wohl so sein. Den steuerliche vorteil sehe ich übrigens nicht auf meinem Gehaltszettel :(

29 632

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:51

Den steuerliche vorteil sehe ich übrigens nicht auf meinem Gehaltszettel



Ich schon 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29 633

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:52

An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen


Wir sprechen uns nach 5 Jahren Ehe und einem Kind nochmal 8)


Zumindest ersteres wird nie passieren. Und wenn ich dich in 5 Jahren immernoch kenne geb ich mir die Kugel :biglaugh: :| ;(


Ja, ja, das hast Du seit 14. Januar 2006 auch schon zig mal zu mir gesagt, alter Rocher-Werbender! :thumbsup:

An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen


Wir sprechen uns nach 5 Jahren Ehe und einem Kind nochmal 8)


LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29 634

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:59

Valentinstag ist doch für'n Eimer. Eine Frau, die an diesem Tag irgendeine besondere Aktion von mir erwartet, oder gar verlangt, hat sich von vornherein den falschen Tünnes angelacht. Ich schenke auch keine Blumen :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 635

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:04

Ich schenke auch keine Blumen


Ich auch nicht. Schmuck ist beständiger :)

29 636

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:17

ich halte mich immer an diese faustregel: eine frau bekommt automatisch durch heirat die hälfte des besitzes vom mann (ausser man hat das vorher durch nen ehevertrag geregelt)

dazu kann ich nur sagen: NO WAY....ich liebe meine freundinn, aber wenn einem dieses ehedingens nicht soviel bedeutet, dann is es doch nur papierkram undn ring....

sowas kann ich auch ohne eheschliessung haben.......

29 637

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:21

Ich kenne die Rechtslage in AUT nicht, aber in DE ist es dann doch nicht ganz so pauschal.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 638

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:27

Vor allem ist das mit der hälfte des Besitzes sehr polemisch. Hmm oder bei den Yeti's is das so geregelt, das die Frau immer die hälfte der Höhle bekommt?

Ich bin kein Anwalt, aber man hat uns gesagt das die gesetzliche Gütertrennung ausreicht. Also wäre kein Ehevertrag nötig.

29 639

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:31

Bei der Zugewinngemeinschaft z.B. bleibt das Anfangsvermögen beider Ehegatten erhalten. Auch das jeweilige Erbe wird nicht berechnet. Wirklich nur das, was man während der Ehe dazugewinnt. Und in der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass nur der Mann Einkommen hat :)


BTW:
14k Posts :laola:

29 640

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:37

Hochzeit hat vor allem steuerliche und zivile Vorteile, alles andere regelt dann der jeweilige Vertrag. Musterverträge sind da, meine Maus hält das auch für sinnvoll und sollte ein Kind in die Ehe platzen, wird eh neu verhandelt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

68 Besucher

Thema bewerten