Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29 721

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:59

Von Guten Morgen kann gar keine Rede sein. 20 Minuten im Büro und ich bin schon völlig am Ende. Streik am Frankfurter Flughafen, die haben wohl ne Meise! Und morgen wieder von 8-22h! Die wollen mir umbringen! :cursing: :angry: :wall: :colere:
Willkommen im Club...habe die gleichen Probleme :angry:


29 722

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:00

Wir müssen für die Gutschrift eh nach Hagen, da is nicht sooo viel Karneval am Start.

Muss noch bis Nachmittag schaffen und dann überlegen, ob wir zu dritt (oder viert) mit zwei Karten Schmu betreiben, oder hier vor Ort feiern ( 8| ), oder nach Unterfeldhaus, was uns von unserer Karnevalsspezialistin empfohlen wurde.
Am liebsten wäre mir: Ab nach Hause, Rayman zocken 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29 723

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:10

schneeeee....... 8o :pinch:

29 724

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:12

Wie auch immer, ich entkalke jetzt erst einmal meine Pixie und trinke danach einen Kaffee.

29 725

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:34

Von Guten Morgen kann gar keine Rede sein. 20 Minuten im Büro und ich bin schon völlig am Ende. Streik am Frankfurter Flughafen, die haben wohl ne Meise! Und morgen wieder von 8-22h! Die wollen mir umbringen! :cursing: :angry: :wall: :colere:
Willkommen im Club...habe die gleichen Probleme :angry:
Sorry, Freunde. Musste mich leider kurzfristig dazu entscheiden, den Flughafen heute dicht zu machen. Derzeit werden Wartungsarbeiten vorgenommen. Lasst Euch nicht stören :smokin:
...it´s a thin line between love and hate!

29 726

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:36

Like a boss 8)

29 727

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:36

:smokin:

mach doch was du willst, du schwein


:smokin:

29 728

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:46

:smokin:

mach doch was du willst, du schwein


:smokin:
als nächstes baue ich einen sehr großen Staudamm :smokin:

@COD-Zocker: Achtung,extrem Skill :laola:

...it´s a thin line between love and hate!

29 729

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:51

das video kannte ich schon hansi.....leider gibbes viele solcher häuschenhüter.....

mir wäre dass vor allem eins: zu langweilig.....

29 730

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:57

Aber echt!
Wäre er wenigstens effizient... aber DAS ist doch einfach nur :thumbdown:

29 731

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:03

Hab gestern Abend mit Freshman mal wieder die Co-Op Competitive Campaign von COD:WaW gespielt.

Das war sehr lustig und ich hab auch gestern erst rausgefunden, daß man mit diesen Deathcards, daß Spiel einstellen kann, wie man möchte.

Hatten "Enemy Explode when getting Headshot" aktiviert.

Hat das noch jemand und Lust auf sowas?
...it´s a thin line between love and hate!

29 732

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:10

wusste ich schon lange......mich würde sowieso son "alter cod" abend wieder mal reizen....


also:

cod mw1
cod waw
cod mw2
cod black ops
cod mw3


multiplayermässig müsste doch bei allen teilen noch was gehen....?

29 733

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:11

Hat das noch jemand und Lust auf sowas?


Hab kein WaW :[

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 734

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:12

Auf World at War hätte ich schon Lust! Hab aber die US Fassung...

Black Ops hab ich auch, aber keine Kartenpakete, da wieder US Fassung.

29 735

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:13

hab nur noch:

COD4
WAW
MW3

COD4 weiss ich nicht, was MP-mässig abgeht.
WAW hab ich gestern kurz angezockt. MP ist verseucht. War direkt in ner low-grav Lobby drinnen. da muss man warscheinlich gute lobbies suchen od. halt Co-Op+ Zombies zocken. Welche WaW-Version hast Du (PEGI?)

Ich stelle mal eine gemisch COD-Veranstaltung in den MY Xbox Kalender für den Samstag. Kann dann jeder dazustossen, wenn er lustig ist.

@ban: Wenn Du nochmal günstig an eine NTSC/Pegi von WaW rankommst, auf jeden Fall, was für die Sammlung. Die gesamte Kampagne in CO-OP normal u. competitive zockbar. Zombies. Geile Atmosphäre.
...it´s a thin line between love and hate!

29 736

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:16

also ich habe alle teile ungeschnitten...waw wäre dass dann auch die englische glaube ich...

edit: wann am SA? denn dieses feature hier mit dem neuen kalenderdingens nütze ich nicht.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29 737

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:20

Ja bei WAW ist es die PEGI, hab aber nur die Standard Zombie Karte. Mal echt das war für mich das geilste "neue" COD. Daher fände ich ein WW2 DLC für BF ja echt das größte.

29 738

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:21

ab 1200 wird scharf geschossen......

@sub: ich habe auch nur die erste Zombie-Karte. HAbs aber bisher nie weiter als in den 1. Stock geschafft. :(
...it´s a thin line between love and hate!

29 739

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:24

Na dann am SA hoffentlich viel MW3 gezockt :P

Wieso haste denn BlOps verkauft? :[

29 740

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:34

Wieso haste denn BlOps verkauft? :[
ich war einfach zu schlecht darin/mapdesign/hatte bessere Alternativen seinerzeit = eine Mischung daraus.

edit: :) versucht mal ne WaW Pegi/NTSC Version im Netz zu finden. Hab keine auf Lager gefunden. Das gibt keiner her.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. Februar 2012, 10:34)


Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten