Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 142

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:35

Jipp, mich auch. :S



BTW:
Das hier hat mich auch erwischt:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. Februar 2012, 14:35)


30 143

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:58

tach..... :kaffee:


heute arbeit ohne ende...... :thumb: :uah:

30 144

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:30

Jipp, mich auch. :S



BTW:
Das hier hat mich auch erwischt:




Soll ich dir nachher irgend was mit bringen vom einkaufen? :P

Vorhin auf dem Heimweg durch die Stadt und da war ein Waffelstand, boah roch das gut.... :respekt:

30 145

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:33

ihr dachtet ihr seid "speziell" ?


dann zieht auch dass hier rein:

WTF(ische)

30 146

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:46

lol das hatten wir doch schon mal hier :P
Nur hattest du da auf einen anderen Bericht verlinkt. Ja ich vergesse nie :D

Die anderen Sachen da sind aber auch nicht von schlechten Eltern. 8|

Dein Beitrag wo du auf dieses eine Syndrom aufmerksam machst wo man schläft und nicht mehr aufwacht finde ich nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Februar 2012, 15:46)


30 147

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:55

Zum Glück habe ich noch Milka-Kekse hier. Ansonsten müsste ich wohl Amok laufen :S

30 148

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:01

lol das hatten wir doch schon mal hier :P
Nur hattest du da auf einen anderen Bericht verlinkt. Ja ich vergesse nie :D

Die anderen Sachen da sind aber auch nicht von schlechten Eltern. 8|

Dein Beitrag wo du auf dieses eine Syndrom aufmerksam machst wo man schläft und nicht mehr aufwacht finde ich nicht mehr...


diesen beitrag kannst du nochnmals lesen wenn du auf meinen heutigen link klickst, dann links im bereich MEHR ZUM THEMA


edit: das Postorgasmic Illness Syndrome is ja mal sowas von :eek3:

30 149

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:44

Ich gehöre seit 6 Jahren inoffiziell und seit 3 Jahren offiziell zu den Leuten mit seltenen Krankheiten, also nichts besonderes für mich :sleeping:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 150

Donnerstag, 1. März 2012, 07:29

Morgen!
Heute hole ich endlich mein Auto aus der Werkstatt ab!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 151

Donnerstag, 1. März 2012, 08:05

Morgen!

Das klingt aber so als hätte es lange gedauert und ist teuer gewesen. Hoffentlich lohnt sich das noch. Ich werd nie wieder was in ein altes Auto stecken, denn die nächste Macke kommt bestimmt. Irgendwie ist das dann auch immer preislich gestaffelt X(

Was nicht heissen soll da es auf einen Wagen zutrifft ( also alt und immer was anders kaputt)

30 152

Donnerstag, 1. März 2012, 08:06

Moinsen, Donnerstag!!!! Bald WE und dann wieder Urlaub! :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 153

Donnerstag, 1. März 2012, 09:33

Morgen!

Das klingt aber so als hätte es lange gedauert und ist teuer gewesen. Hoffentlich lohnt sich das noch. Ich werd nie wieder was in ein altes Auto stecken, denn die nächste Macke kommt bestimmt. Irgendwie ist das dann auch immer preislich gestaffelt X(

Was nicht heissen soll da es auf einen Wagen zutrifft ( also alt und immer was anders kaputt)


Mein 2 Jahre alter Honda Acord war für eine Woche weg ;(

Es war so ein geniales Gefühl, wieder mit dem zu fahren. Und ENDLICH wieder anständige Mucke im Auto. 1Live Dauerbeschallung macht echt blöd :S

30 154

Donnerstag, 1. März 2012, 09:36

Morgen!

Das klingt aber so als hätte es lange gedauert und ist teuer gewesen. Hoffentlich lohnt sich das noch. Ich werd nie wieder was in ein altes Auto stecken, denn die nächste Macke kommt bestimmt. Irgendwie ist das dann auch immer preislich gestaffelt X(

Was nicht heissen soll da es auf einen Wagen zutrifft ( also alt und immer was anders kaputt)


Mein 2 Jahre alter Honda Acord war für eine Woche weg ;(

Es war so ein geniales Gefühl, wieder mit dem zu fahren. Und ENDLICH wieder anständige Mucke im Auto. 1Live Dauerbeschallung macht echt blöd :S
Für die Statistik, was war defekt ?(
...it´s a thin line between love and hate!

30 155

Donnerstag, 1. März 2012, 11:22

Ich weiß nie, wie ich die Geschichte anfangen soll, ohne direkt das Ende zu verraten. Aber urteilt selbst:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hinter meinem Auto stand ein Baucontainer. ;)


Was wirklich alles kapott war, steht im abschließenden Reparaturbericht, der mir noch nicht vorliegt. Die Inanspruchnahme meiner Vollkasko dürfte sich aber gelohnt haben ;)

30 156

Donnerstag, 1. März 2012, 12:09

Ich weiß nie, wie ich die Geschichte anfangen soll, ohne direkt das Ende zu verraten. Aber urteilt selbst:
Ich möchte lösen:
Wieso hatte Deine Frau einen Autoschlüssel ?(
...it´s a thin line between love and hate!

30 157

Donnerstag, 1. März 2012, 12:50

;)

War schon meine Schuld. Das Problem war, dass der Container nicht senkrecht verläuft. Da es dunkel war, habe ich mich einfach mal auf die Parksensoren verlassen. Die haben mir natürlich angezeigt, dass ich noch Platz nach hinten habe, auf Höhe der Sensoren war das auch durchaus zutreffend. Aber leider auf Höhe des Kofferraumes nicht :S

30 158

Donnerstag, 1. März 2012, 12:54

Auf die Sensoren würde ich mich nieeee verlassen :)

'ne Freundin hatte in neues Auto mit Einparkautomatik und wollte mir das stolz vorführen.
Rückwärts in eine Parklücke an der so ein Baustellenschild stand, Betonfuss, rot-weisses Schild von unten nach oben.
Ein paar mm (!!!) weiter am Kantstein dran und das Teil hätte ihr die Seite aufgerissen.
Sah aber recht stylisch aus die Aktion.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 159

Donnerstag, 1. März 2012, 13:08

Bin jetzt auch schlauer. Werde die Sensoren nur noch als Indiz verwenden :)

30 160

Donnerstag, 1. März 2012, 13:16

Bin jetzt auch schlauer. Werde die Sensoren nur noch als Indiz verwenden :)


Car has been lawered, yeah! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten