Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 461

Montag, 19. März 2012, 11:07

:)

Bei mir ist das Problem, dass ich Morgens nichts "reinkriege"... abgesehen natürlich von Kaffee und Kippen, das geht immer^^ Total bescheuert!


und total gesund! :)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 462

Montag, 19. März 2012, 11:14

Bei mir gabs es heute Morgen: Haferflocken, darin Proteinpulver, eine Banane mit Johgurt, 1 ganzes Ei + 8 Eiklar als Omlette und einen O-Saft :)

Zigaretten, Kaffee, Kuchen, Alkohol und der ganze Gesellschaftsschrott hat mich noch nie interessiert :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 463

Montag, 19. März 2012, 11:15

Zigaretten, Kaffee, Kuchen, Alkohol und der ganze Gesellschaftsschrott hat mich noch nie interessiert :D


Kuchen ist leecker :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 464

Montag, 19. März 2012, 11:17

Bei mir gabs es heute Morgen: Haferflocken, darin Proteinpulver, eine Banane mit Johgurt, 1 ganzes Ei + 8 Eiklar als Omlette und einen O-Saft :)

Zigaretten, Kaffee, Kuchen, Alkohol und der ganze Gesellschaftsschrott hat mich noch nie interessiert :D


Ich hasse dich^^
;)

30 465

Montag, 19. März 2012, 11:20

Bei mir gabs es heute Morgen: Haferflocken, darin Proteinpulver, eine Banane mit Johgurt, 1 ganzes Ei + 8 Eiklar als Omlette und einen O-Saft :)

Zigaretten, Kaffee, Kuchen, Alkohol und der ganze Gesellschaftsschrott hat mich noch nie interessiert :D


250g Magerquark mit ewas Müsli ohne Zucker und nen gesundem Schluck Blaubeeren in eigenem Saft

LEGGA!

30 466

Montag, 19. März 2012, 11:24

Bin ich der einzige der nie frühstückt und am Tag auch eigentlich nur eine Mahlzeit isst? ^^ Ok muss zu geben ich hab auch keine Frau zu Hause die zu geregelten Zeiten was macht. Statt drei mal tu ich vielleicht höchstens zwei mal am Tag was essen, meistens eine Mahlzeit . Hauptsache genug Trinken ist da :D

Ach und warme Küche muss es auch nicht immer sein

30 467

Montag, 19. März 2012, 11:28

Ich futter auch wanns mir gerade mal passt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 468

Montag, 19. März 2012, 11:28

Kommt immer drauf an.

30 469

Montag, 19. März 2012, 11:33

Bin ich der einzige der nie frühstückt und am Tag auch eigentlich nur eine Mahlzeit isst? ^^ Ok muss zu geben ich hab auch keine Frau zu Hause die zu geregelten Zeiten was macht. Statt drei mal tu ich vielleicht höchstens zwei mal am Tag was essen, meistens eine Mahlzeit . Hauptsache genug Trinken ist da :D

Ach und warme Küche muss es auch nicht immer sein


Du tust ja auch seltsame Sätze formen und nur einmal am Tag 2 mal täglich essen tun. :thumbsup:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 470

Montag, 19. März 2012, 11:36

Ich bin kein Gesundheitsapostel, aber das Frühstück weg zu lassen ist recht ungesund, man sagt nicht umsonst das es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist ;) Der Körper zerrt den ganzen Tag vom Frühstück und diese Mahlzeit ist ebenso ausschlaggebend wie der Stoffwechsel hochfährt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 471

Montag, 19. März 2012, 11:45

Gesundheitsmythos, bereits seit Jahren widerlegt :]

Edit: Recht interessant:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…umentId=9648858
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (19. März 2012, 11:45)


30 472

Montag, 19. März 2012, 11:47

Bin ich der einzige der nie frühstückt und am Tag auch eigentlich nur eine Mahlzeit isst? ^^ Ok muss zu geben ich hab auch keine Frau zu Hause die zu geregelten Zeiten was macht. Statt drei mal tu ich vielleicht höchstens zwei mal am Tag was essen, meistens eine Mahlzeit . Hauptsache genug Trinken ist da :D

Ach und warme Küche muss es auch nicht immer sein


Du tust ja auch seltsame Sätze formen und nur einmal am Tag 2 mal täglich essen tun. :thumbsup:



I think it, you write it :thumbsup:

30 473

Montag, 19. März 2012, 11:51

Ich bin kein Gesundheitsapostel, aber das Frühstück weg zu lassen ist recht ungesund, man sagt nicht umsonst das es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist ;) Der Körper zerrt den ganzen Tag vom Frühstück und diese Mahlzeit ist ebenso ausschlaggebend wie der Stoffwechsel hochfährt!


Jo Bersi, dat is dann doch eher aus den etwas älteren Büchern.
ABER: Nahrung über den Tag verteilen macht auf jeden Fall ausgeglichener und nen gutes Frühstück ist nen toller Start in den Tag :)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 474

Montag, 19. März 2012, 11:55

In älteren Büchern steht auch, dass man viel Vollkorn, viel Obst und wenig Fleisch essen soll?! ?(

Da gibts viele Ernährungsmythen! Wie letztens bei Stern TV, da saß so eine PETA Vegan ErnärhungsEXpertin! ich wäre fast in den Fernseher gesprungen was die für einen Bullshit von sich gegeben hat. Ebenso wie deren Test mit Vollwertkost und vegetarische Kost!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 475

Montag, 19. März 2012, 11:55

Zumindest schadet es nicht!
Bei mir hat sich das über die Jahre so eingependelt, dass ich Morgens nichts esse. Letztes Jahr habe ich es mal ein paar Monate geschafft, 3 Mahlzeiten zu den üblichen Zeiten zu mir zu nehmen, aber irgendwann hat sich das auch wieder erledigt.

Dafür esse ich oft zweimal "Mittag", also was "richtiges" und warmes. Einmal halt zur Mittagszeit, dann noch Abends.

30 476

Montag, 19. März 2012, 12:01

Zumindest schadet es nicht!
Bei mir hat sich das über die Jahre so eingependelt, dass ich Morgens nichts esse. Letztes Jahr habe ich es mal ein paar Monate geschafft, 3 Mahlzeiten zu den üblichen Zeiten zu mir zu nehmen, aber irgendwann hat sich das auch wieder erledigt.

Dafür esse ich oft zweimal "Mittag", also was "richtiges" und warmes. Einmal halt zur Mittagszeit, dann noch Abends.


Sinnvoller sind btw mindestens 5 Mahlzeiten :)

30 477

Montag, 19. März 2012, 12:03

Schaut Euch mal die Sendung vom Mälzer an, ziemlich interessant und für Gesundheitsapostel dann doch eher ernüchternd.

Edit: Einfach essen, wie man möchte und Maß halten was Kalorien angeht. Ob nun 1 mal am Tag, oder 10 mal - Geschmackssache :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 478

Montag, 19. März 2012, 12:09

Sinnvoller sind btw mindestens 5 Mahlzeiten :)


Aber kleine Portionen, oder?? Und auch nicht 5 mal warm?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 479

Montag, 19. März 2012, 12:12

Sinnvoller sind btw mindestens 5 Mahlzeiten :)


Aber kleine Portionen, oder?? Und auch nicht 5 mal warm?


Ich glaube den Begriff "Warm" sollten wir mal besser erläutern ;)

Warm- heißt doch nur eine vollwertige Mahlzeit, richtig? Aber was ist eine vollwertige Mahlzeit?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 480

Montag, 19. März 2012, 12:13

Tag,

diese Woche krankgeschrieben. Mal sehen was ich mit der Zeit anfange. Morgen kommt jedenfalls erstmal die Guild Wars Trilogie :thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten