Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 501

Dienstag, 20. März 2012, 09:43

Moin :kaffee:

habt ihr auch so schönes wetter?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 502

Dienstag, 20. März 2012, 09:47

Hier (ca. 20 - 30 km von Bremen entfernt) ist es ganz angenehm, etwas bewölkt, zwischendurch mal Sonne. Temperaturen gehen auch.

30 503

Dienstag, 20. März 2012, 10:11

Das kommt glaube ich Freitag wenn ich nicht irre oder??


jepp olli.......biste dabei?

30 504

Dienstag, 20. März 2012, 10:19

Jemand schon "Birds of Steel" angespielt ?(
...it´s a thin line between love and hate!

30 505

Dienstag, 20. März 2012, 10:21

nope sorry, vielleicht weiss da der chefkoch mehr, der spielt sowas öfters.......

jungs, bringen wir noch 3 leudde auf, die mit dem gedanken spielen sich das neue resi racoon city zu holen?

30 506

Dienstag, 20. März 2012, 10:44

nope sorry, vielleicht weiss da der chefkoch mehr, der spielt sowas öfters.......

jungs, bringen wir noch 3 leudde auf, die mit dem gedanken spielen sich das neue resi racoon city zu holen?


ich würde ja, aber ich kann solche Schocker-Spiele nicht lange ertragen. Habe mir damals Condemed 1+2 gekauft und die 1. Disc nach 5-6 Minuten wieder entfernt. Hab mich ja schon in den gescripteten Videos so dermassen erschreckt, ich hab mich fast nicht mehr getraut, um die erste Ecke zu laufen. Das Genre pack ich nicht mehr an
...it´s a thin line between love and hate!

30 507

Dienstag, 20. März 2012, 10:54

Mir geht es bei sowas ganz genauso Hansi, aber Resi 5 im Koop hat schon richtig gerockt. Ausserdem wollen wir Resi & Condemned mal nicht miteinander vergleichen :biglaugh:

@ Andi Ich spiele zumindest mit dem Gedanken!!


30 508

Dienstag, 20. März 2012, 10:56

Mir geht es bei sowas ganz genauso Hansi, aber Resi 5 im Koop hat schon richtig gerockt. Ausserdem wollen wir Resi & Condemned mal nicht miteinander vergleichen :biglaugh:

@ Andi Ich spiele zumindest mit dem Gedanken!!


Ist da ein Unterschied, welcher?

Hab mich direkt mal wieder eingeschissen, nur vom Video :D
...it´s a thin line between love and hate!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 509

Dienstag, 20. März 2012, 11:00

So, der Bersi geht jetzt an die frische Luft und wird 2 Std. den Weissheiten des Dalai Lama lauschen! :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 510

Dienstag, 20. März 2012, 11:06

Mir geht es bei sowas ganz genauso Hansi, aber Resi 5 im Koop hat schon richtig gerockt. Ausserdem wollen wir Resi & Condemned mal nicht miteinander vergleichen :biglaugh:

@ Andi Ich spiele zumindest mit dem Gedanken!!


Ist da ein Unterschied, welcher?

Hab mich direkt mal wieder eingeschissen, nur vom Video :D
Also Condemned 1 &2 spielen meiner Meinung nach zu min. 85% im dunkeln was die drückende Atmo sowie das einscheissen verstärkt :biglaugh: Bei Resi 5 hatte ich nicht solche, nennen wir es mal "ANGST" ;)


30 511

Dienstag, 20. März 2012, 11:12

Dann werd ich mirs mal aus der videotheke leihen,danke
...it´s a thin line between love and hate!

30 512

Dienstag, 20. März 2012, 11:14

Kein Ding!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 513

Dienstag, 20. März 2012, 11:28

Dann werd ich mirs mal aus der videotheke leihen,danke


Leg einfach n bißchen Plastikfolie aus, dann geht das ;)

30 514

Dienstag, 20. März 2012, 11:47

Dann werd ich mirs mal aus der videotheke leihen,danke


Leg einfach n bißchen Plastikfolie aus, dann geht das ;)


nene, ich versteck mich dann solange, bis alle Kollegen gemetzelt wurden, dann komme ich raus und rette Euch :D
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 515

Dienstag, 20. März 2012, 11:52

Aber ich kann es schon nachvollziehen ;) Ich kriege bei solchen Spielen auch immer n Herzkasper...
Und, das möchte ich hier jetzt mal gestehen, ich habe manchmal Angst im Dunkeln^^ Wenn ich von meiner besten Freundin komme, muss ich immer durch so einen dunklen Weg, da kommen mir dann automatisch immer Gedanken ala: "Hmmm...dieser Weg ist ideal für irre Psychopathenkiller..." Sobald solche Gedanken erstmal da sind, wird es schlimm und die Schritte größer... :D

30 516

Dienstag, 20. März 2012, 12:02

wobei resi racoo city weniger gruselig als eher shooter lastig ist...schockmomente suchst du da eher vergebens.......

bin auch am überlegen ob ich soll....... :whistling:

30 517

Dienstag, 20. März 2012, 12:19

Als ob du nicht schon genug Shooter im Regal hast. :P Ein RE ist ja nicht zu erwarten... daher fällt die Entscheidung leicht.

Silent Hill: Downpour dann eher, aber das sieht bisschen Altbacken aus. Für Leute die BF3 als PS2 Niveau empfinden dann glaube ich auch nicht das richtige. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30 518

Dienstag, 20. März 2012, 12:20

Wird Zeit, dass ein neuer Teil von Endless Ocean mit einem neuen Deep Throat kommt ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30 519

Dienstag, 20. März 2012, 12:27

Wusste gar nicht das du auf versaute Spielchen stehst?!

30 520

Dienstag, 20. März 2012, 12:37

wann hab ich denn gesagt dass bf3 für mich altbacken aussieht ?(

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten