Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Freitag, 19. Juni 2009, 00:54

Zum Glück habe ich meinen Lappen endlich!


Ich überlege für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, als Aupair.....mmmhhh.

3 042

Freitag, 19. Juni 2009, 07:44

Crushed ShagGy two times!!!


Klick 1

Klick 2

and last but not least: SniKKaz:

Klick

:thumbsup:
Kann man eigentlich die Werte für Strenght, Agility und Speed in irgendeiner Weise verändern, bzw. Punkte dafür sammeln?????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 043

Freitag, 19. Juni 2009, 08:18


Ich überlege für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, als Aupair.....mmmhhh.


Nach England? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 044

Freitag, 19. Juni 2009, 08:20


Ich überlege für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, als Aupair.....mmmhhh.


Nach England? :)
Nee, am besten nach Asien, da kann er sich dann nach ner neuen Freundin umschauen :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 045

Freitag, 19. Juni 2009, 10:00

Ich habe gestern gemerkt, dass mich Bioshock überhaupt nicht anspricht ^^. Dann habe ich The Darkness eingeworfen und gemerkt, das es auch nicht mehr so toll ist. Naja, The Darkness werde ich mich wohl durchbeißen, aber Bioshock werde ich definitiv verkaufen.

3 046

Freitag, 19. Juni 2009, 11:00

Crushed ShagGy two times!!!


Klick 1

Klick 2

and last but not least: SniKKaz:

Klick

:thumbsup:
Kann man eigentlich die Werte für Strenght, Agility und Speed in irgendeiner Weise verändern, bzw. Punkte dafür sammeln?????
Schade, dass es nicht mein SniKKaz Acc. ist....SniKKaz ist nur original wenns auch so geschrieben wird ;)

Ich überlege für 1 Jahr ins Ausland zu gehen, als Aupair.....mmmhhh.


Nach England? :)
Nee, am besten nach Asien, da kann er sich dann nach ner neuen Freundin umschauen :biglaugh:
Ne ne! Nur weil meine Freundin da hin will, möchte ich da noch lange nicht hin ;) Aber es wäre halt cool, träume schon länger davon nach Amerika oder Australien abzuhauen :) SO ein Jahr würde mir persönlich auch sicher etwas bringen (reife etc.) So könnte ich auch das Jahr ohne sie überstehen :D

3 047

Freitag, 19. Juni 2009, 12:40

Tach
Heute Nachmittag habe ich noch ein Gespräch mit meinem Lehrmeister :wacko: 8|


3 048

Freitag, 19. Juni 2009, 12:54

Heute war bei uns Sportfest! Ich wollte eigentlich golfen, aber die Gruppe fand nicht statt, wegen zu wenig Anmeldungen. Damn. Also ging ich zum Fitness Center(Leider). So die Geräte sind leicht zu verstehen und zu benutzten = nicht geschwitzt! Dann kam so ein GoGo Dance blabla Typ und wir sollten die Figuren nachmachen = geschwitzt. Nun kam das schlimmste bzw auch das Beste: Dies Indoorcycles. Ziemlich cool, aber anstrengend. Bestimmt 2kg abgenommen!

3 049

Freitag, 19. Juni 2009, 14:29

War heute morgen auch ca 1,5 h im Fitnessstudio...ich weiss jetzt schon dass ich morgen nur mit Muskelkater im bett liegen werde :thumbsup:

3 050

Freitag, 19. Juni 2009, 14:42

Soo ich geh dann mal, ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 051

Freitag, 19. Juni 2009, 15:12

Let the Zensur begin! :D
www.trophies-PS3.de
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 052

Freitag, 19. Juni 2009, 15:54

Llllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggg :thumbdown:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 053

Freitag, 19. Juni 2009, 15:56

Dito, Kumpel lässt auf sich warten... :thumbdown:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 054

Freitag, 19. Juni 2009, 16:00

Meiner will nicht von seinem Sacred 2 weg -.-...hat das Spiel schon mehr als 200 Stunden gespielt,seit es draussen is :stupid:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 055

Freitag, 19. Juni 2009, 16:01

8| Zum Glück stehe ich auf so was nicht.

Huuuunger! Oh man wenn der nicht gleich kommt bestell ich schonmal Pizza.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 056

Freitag, 19. Juni 2009, 16:01

Zum Glück gehen mir Spiele schon seit über nem Jahr am Arsch vorbei :thumbsup:

3 057

Freitag, 19. Juni 2009, 16:05

Ich hab auch wieder Hunger -.-...hab doch eben erst gegessen...hab keine Lust alleine zu zocken,aber niemand is da zum zocken oder um einen trinken zu gehen -.-

3 058

Freitag, 19. Juni 2009, 16:34

Saschi kann bald kein Call Of Duty Spielen, nanana!

3 059

Freitag, 19. Juni 2009, 16:35

Ich hab auch wieder Hunger -.-...hab doch eben erst gegessen...hab keine Lust alleine zu zocken,aber niemand is da zum zocken oder um einen trinken zu gehen -.-
Schiebst voll die Depri wa? :S

3 060

Freitag, 19. Juni 2009, 16:38

Als ob ich alleine zocke,voll kein bock drauf,da hör ich lieber nur Musik^^ Aber hab jetzt vll jemanden zum saufen,dann binsch gleich weg :whistling:

Zurzeit sind neben dir 114 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

114 Besucher

Thema bewerten