Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 601

Freitag, 23. März 2012, 13:22

hey ben, double XPs für alle oder nur für elitler?


Auch fürs Fußvolk

30 602

Freitag, 23. März 2012, 13:27

...dass dir immer noch den arsch wegschiessen kann 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 603

Freitag, 23. März 2012, 13:32



Bersi hatte langeweile :P
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 604

Freitag, 23. März 2012, 13:37

...dass dir immer noch den arsch wegschiessen kann 8)


Das hört sich doch nach einer Herausforderung im "Waffenspiel" an, was meinst Du, Hansi?

30 605

Freitag, 23. März 2012, 13:44

Weniger ist mehr..und meistens sexier..aber ist ja eh alles Ansichtssache
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 606

Freitag, 23. März 2012, 13:54

Weniger ist mehr..und meistens sexier..aber ist ja eh alles Ansichtssache


Das Wünsche ich mir auch so oft, wenn ich durch die Stadt geh und mir die ganzen cellulite Bomber so anseh :rolleyes2:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

30 607

Freitag, 23. März 2012, 13:57

Weniger ist mehr..und meistens sexier..aber ist ja eh alles Ansichtssache


Das Wünsche ich mir auch so oft, wenn ich durch die Stadt geh und mir die ganzen cellulite Bomber so anseh :rolleyes2:
:thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 608

Freitag, 23. März 2012, 14:13

...dass dir immer noch den arsch wegschiessen kann 8)


Das hört sich doch nach einer Herausforderung im "Waffenspiel" an, was meinst Du, Hansi?


lass mal stecken dein waffenspiel......wenn dann richtig auf "normalen" weg......hardcore TDM , fick ya :evil:

30 609

Freitag, 23. März 2012, 14:17

Hardcore? TDM?

Viel Spaß...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 610

Freitag, 23. März 2012, 14:19

Spielt Ihr auch S&D?

30 611

Freitag, 23. März 2012, 14:25

Nein. Ich halte nichts von "1 Leben pro Runde"-Modi.

Aber auf Sprengkommando hätte ich schon mal Bock 8)

30 612

Freitag, 23. März 2012, 14:36

...dass dir immer noch den arsch wegschiessen kann 8)


Das hört sich doch nach einer Herausforderung im "Waffenspiel" an, was meinst Du, Hansi?


lass mal stecken dein waffenspiel......wenn dann richtig auf "normalen" weg......hardcore TDM , fick ya :evil:


GunGame bitte

Die Übersetzung klingt kacke :whistling:

30 613

Freitag, 23. März 2012, 14:49

Genau wie "Herrschaft". Habe aber leider die DE Version :[

30 614

Freitag, 23. März 2012, 14:51

ich rotz euch alle wech....... ^^

30 615

Freitag, 23. März 2012, 15:15

Ein größenwahnsinniger Österreicher, der es gleich mit allen auf einmal aufnehmen will...


Seems legit :thumb:

30 616

Freitag, 23. März 2012, 15:19

wäre ja nicht das erste mal...... ;)

30 617

Freitag, 23. März 2012, 16:37



Bersi hatte langeweile :P
das ist genial! unheimlich stark, du zeigst mir wieder mal, dass alles möglich ist. ich bin beeindruckt, großer respekt!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

30 618

Freitag, 23. März 2012, 16:44

Wieso muss ich bei dem Video an Brucie denken? :P

30 619

Freitag, 23. März 2012, 19:01

Hahaha aber Brucie ftw :D
Aber auch mein Respekt. Gehört ja viel Sportgeist und Durchhaltevermögen dazu. Aber wie lange machst du das denn schon Berserker ? Wie lange hast dafür gebraucht?

Btw dumme Gema. Heut Mittag konnte man das Video noch ohne Probleme angucken :discuss:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

30 620

Freitag, 23. März 2012, 20:09

Hahaha aber Brucie ftw :D
Aber auch mein Respekt. Gehört ja viel Sportgeist und Durchhaltevermögen dazu. Aber wie lange machst du das denn schon Berserker ? Wie lange hast dafür gebraucht?

Btw dumme Gema. Heut Mittag konnte man das Video noch ohne Probleme angucken :discuss:


Danke für die Blumen, Jungs :)

Ich mach das Training schon gut seit 2004/2005 richtig am Stück, hatte allerdings mal Unterbrechungen wegen Ausbildung, Krankheit ect. Aber bis jetzt gehts noch gut nach oben. Momentan drei mal die Woche Krafttraining, zusätzlich 2x die Woche Body Combat (Beweglichkeit), sonst hin und wieder funktionales Training wie Combine Sessions mit Mobility Übungen, Medizinball, Agility Leiter, Gewichtsweste usw.

Hab das mit dem Video auch mitbekommen :[ schade! Hab jetzt mal nen neues Lied eingefügt, hoffe es hält.

http://www.youtube.com/watch?v=qOQbXvEA8M0
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten