Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 661

Dienstag, 27. März 2012, 10:37

sei einfach du selbst.....ääähmmm...ok vergiss dass wieder schnell, VERSTELL DICH WAS DAS ZEUG HÄLT :P ;)


mal ohne witz, viel glück....und nicht vergessen: das is das echte leben, ne zweite chance wie bei COD gibbes da nicht ^^

30 662

Dienstag, 27. März 2012, 12:49

hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Mein erstes richtiges :wacko: Kann mir einer vllt. paar Tipps geben? ^^


Informier Dich vorher über den Dress-Code! Und lieber ein kleines bisschen Overdressed als Underdressed. Aber nicht übertreiben ;)

30 663

Dienstag, 27. März 2012, 13:02

Informier Dich vorher über den Dress-Code! Und lieber ein kleines bisschen Overdressed als Underdressed. Aber nicht übertreiben ;)


Er wird sicherlich kein Vorstellungsgespräch als Anwaltsgehilfe oder so haben :P
Als schwer Arbeitender reicht auch normale Kleidung, so lange man nicht als Hip Hopper oder so rum läuft :D

30 664

Dienstag, 27. März 2012, 13:08

Deswegen habe ich geschrieben: "nicht übertreiben" :rolleyes:

Beispiel: In einem Handwerklichen Betrieb würde ich mit Jeans und Hemd kommen. Bei einem Job, wo alle mit Jeans und Hemd rumlaufen, würde ich einfach noch ein Sakko anziehen.
Bei einem Betrieb, wo alle mit Jeans, Hemd und Sakko rumlaufen würde ich einen Anzug + Krawatte anziehen.

Immer ein klein bisschen besser angezogen als der Durchschnitt. Man will ja zeigen, dass man sich der Wichtigkeit des Termines bewusst ist.

30 665

Dienstag, 27. März 2012, 13:15

Hmm, ok. Und wenn alle mit Anzug und Krawatte rumlaufen? :D Dann mit Turnschuhen, damit man trotzdem auffällt? ^^

30 666

Dienstag, 27. März 2012, 13:19

Nein. Dann mit Smoking und Zylinder.

Like a sir!

30 667

Dienstag, 27. März 2012, 13:23

Das würde ich gerne sehen :thumbsup:

Den schicken Gehstock aber nicht vergessen!

30 669

Dienstag, 27. März 2012, 13:28

Hmm, ok. Und wenn alle mit Anzug und Krawatte rumlaufen? :D Dann mit Turnschuhen, damit man trotzdem auffällt? ^^
Da gibt es eigentlich nur eine Steigerung: Adamskostüm :biglaugh:


30 670

Dienstag, 27. März 2012, 13:33

yes, nackt mit nem socken über der nudel ala chilli peppers :thumbsup: :thumbsup:

30 671

Dienstag, 27. März 2012, 13:35

Bleibt dann nur zu hoffen, dass keine heiße Sekretärin an der Anmeldung sitzt.
Oder etwa doch? 8)

30 672

Dienstag, 27. März 2012, 13:35

Zumindest fällt dann die Socke nicht runter ;)


30 674

Dienstag, 27. März 2012, 13:38

und mann kann gleich zeigen wie jumbo mit seinem " rüssel" umgehen kann 8o :pinch:


"....los komm schon, hol die erdnuss...."

30 675

Dienstag, 27. März 2012, 15:11

Informier Dich vorher über den Dress-Code! Und lieber ein kleines bisschen Overdressed als Underdressed. Aber nicht übertreiben ;)


Er wird sicherlich kein Vorstellungsgespräch als Anwaltsgehilfe oder so haben :P
Als schwer Arbeitender reicht auch normale Kleidung, so lange man nicht als Hip Hopper oder so rum läuft :D


Großhandelskauffmann. Als ich den Test dort hatte sind alle mit Jeans und Hemd rumgelaufen. Ich denk mal solang ich wirklich keine extra large hoßen anziehen würde usw ( was ich eh nie machen würde ^^ ) wird das schon klappen. weises Hemd Jeans müsste eigentlich reichen. ein sakko hab ich aber eh nicht und hätte jetzt eh nicht mehr die zeit ein zu besorgen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30 676

Dienstag, 27. März 2012, 15:18

Jo genau das meinte ich ja. Jeans und Hemd und normale Turnschuhe oder so. Halt nicht die breiteste Hose auf Halbmast und die dickesten Schuhe so was kommt nicht gut an (das ist eher was für die Freizeit oder Hip Hop Konzert) :D

30 677

Dienstag, 27. März 2012, 15:26

Das is mir grad noch eingefallen:
Ich hab links und recht Ohrstecker drin ^^ Jetzt keine rießigen Dinger sondern eher dezent aber sollte ich die drin lassen oder rausnehmen? Beim test hat ich sie an was dort aber wohl eh egal war. Den würde aber auffallen das ich normal welche trage. man sieht die Löcher ja.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

30 678

Dienstag, 27. März 2012, 15:30

Man kann ja nie wissen wie der Chef darüber denkt. Dem sieht es ohne Ohrringe vllt ordentlicher aus. Kann dem aber eigentlich auch egal sein wenn er sieht das du eigentlich welche trägst. So lange du ordentlich zur Arbeit kommst.

30 679

Dienstag, 27. März 2012, 15:49

Es kommt wohl auch ein klein wenig darauf an auf welche Stelle man sich bewirbt aber ich denke auch, wenn es ein vernünftiges Gesamtkonzept ist sollten Ohrringe kein Problem sein.

Es sei denn die Ohrringe reichen bis zum Boden und die Ohrläppchen müssen hinterher gezogen werden....


30 680

Dienstag, 27. März 2012, 15:50

Ich würde es ggf. auch einfach mal ansprechen und fragen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten