Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 701

Dienstag, 27. März 2012, 18:11

Wir waren Sonntag am Rhein, das Wetter genießen und so :)
Wenn es bis kommenden Sonntag so bleibt wird auch das erste Mal gegrillt für dieses Jahr :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 702

Dienstag, 27. März 2012, 18:11

Ja stell dir mal Forstarbeit in der knallheißen Sonne vor. Auch nicht sehr toll. Aber tauschen würde ich trotzdem nicht. Ich find Büroarbeit langweilig :S

30 703

Dienstag, 27. März 2012, 18:12

Ja stell dir mal Forstarbeit in der knallheißen Sonne vor. Auch nicht sehr toll. Aber tauschen würde ich trotzdem nicht. Ich find Büroarbeit langweilig :S


Büroarbeit darf man aber auch nicht pauschalisieren. Ich habe oft sehr spannende Fälle. Und dazu habe ich sehr viel mit den verschiedensten Menschen zu tun.

30 704

Dienstag, 27. März 2012, 18:17

Muss ja auch jeder selbst wissen. Hauptsache die Arbeit macht Spaß, das ist die Hauptsache. Da ich aber auch gerne esse, empfiehlt sich auch eher das handwerkliche. :D Sonst müsste ich in der Woche auch noch im Fitnesstudio. Ne lass mal :P

30 705

Dienstag, 27. März 2012, 18:21


Nürnberger ftw


*hust* .... *würg*


Wenn man den Rost richtig anwerfen will, dann müssen da Thüringer immer dabei sein! :smokin:
Alles andere was sich Wurst nennen will hat nichts auf einem Rost verloren. :lehr:

30 706

Dienstag, 27. März 2012, 18:22


Nürnberger ftw


*hust* .... *würg*


Wenn man den Rost richtig anwerfen will, dann müssen da Thüringer immer dabei sein! :smokin:
Alles andere was sich Wurst nennen will hat nichts auf einem Rost verloren. :lehr:
Endlich mal ein Mann der weiß wovon er spricht :thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 707

Dienstag, 27. März 2012, 18:30

Jaja auch lecker :P

Aber was heißt da hust würg komm dir da gleich rüber. :D

btw wie lecker das schon riecht :P

Nur brauch ich nen kleineren Laptop der passt hier kaum auf den kleinen Gartentisch :cursing:

30 708

Dienstag, 27. März 2012, 18:33

Ne Nürnberger kannst du doch niemanden anbieten ... das ist doch eine kulinarische Beleidigung :P

Ein paar anständige Thüringer sollte man deutschlandweit problemlos importiert bekommen 8)

30 709

Dienstag, 27. März 2012, 18:39

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D
Bleibt mehr für mich :P

30 710

Dienstag, 27. März 2012, 18:45

Mein Tipp: Fahr die A71 bis Zella-Mehlis, danach gen Oberhof Richtung "Wegscheide" und futter mal dort ne echte Thüringer ;)
Danach willst deine Nürnberger gar nimmer :P

30 711

Dienstag, 27. März 2012, 20:17

Thüringer sind echt da Bomb! Nur hier in NRW habe ich noch keine gute Thüringer gefunden Für Tips bin ich dankbar

30 712

Dienstag, 27. März 2012, 23:02

Kannste mittlerweile bei vielen im Internet ordern. Ich habe gehört, benötige ja keinen Versandhandel aufgrund meines Wohn- und Heimatortes, dass die sogar sehr flott liefern und auch qualitativ sehr gut sein sollen.

Die Schmalkalder kann man immer empfehlen oder aber auch die aus Bad Liebenstein.
Den Eichsfeldern sagt man da auch gute Arbeit nach. Vom Thüringer Land bekommt man leider keine Online, sind mein großer Favorit und immer meine erste Empfehlung.

30 713

Mittwoch, 28. März 2012, 00:09

Wo wir schon dabei sind: in meinem Heimatort am Bahnhof gibts die besten! :D
Und in Greußen gibts die weltbeste Salami :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 714

Mittwoch, 28. März 2012, 08:32

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

30 715

Mittwoch, 28. März 2012, 08:42

wir waren nie weg :bääh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 717

Mittwoch, 28. März 2012, 08:49

:base:
Ne Nürnberger kannst du doch niemanden anbieten ... das ist doch eine kulinarische Beleidigung


Das Du nicht alle Tassen im Schrank hast war mir schon lang klar, aber jetzt fränkisches Kulturgut verunglimpfen ist zu viel des guten! Wahrscheinlich hast Du noch nie eine richtige Nünberger gegessen sondern nur den eingeschweissten Müll von Aldi und Konsorten gegessen. Als anständiger Franke geht man zum Metzger seines Vertrauens und kauft sich diese kulinarischen Köstlichkeiten natürlich täglich frisch zubereitet.

Bei Bratwürsten bin ich nicht tolerant! In der Hölle sollt Ihr schmoren Ihr Frevler!

:P :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. März 2012, 08:56)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 718

Mittwoch, 28. März 2012, 08:50

:base:
Ne Nürnberger kannst du doch niemanden anbieten ... das ist doch eine kulinarische Beleidigung


Das Du nicht alle tassen im Schrank hast war mir schon lang klar, aber jetzt fränkisches Kulturgut verunglimpfen ist zu viel des guten! Wahrsacheinlich hast Du noch nie eine richtige Nünberger gegessen sondern nur den eingeschweissten Müll von Aldi und Konsorten gegessen. Als anständiger Franke geht man zum Metzger seines vertrauens und kauft sich diese kulinarischen Köstlichkeiten natürlich täglich frisch zubereitet.

Bei Bratwürsten bin ich nicht tolerant! In der Hölle sollt Ihr schmoren Ihr Frevler!

:P :D :)


Uuuh... da muss ich mich gleich zweimal outen....erstens esse ich gerne die Nürnberger von Aldi und Lidl, und zweitens bevorzuge ich dabei auch noch die von HoWe (der Firma von Uli Hoeneß).... :whistling:

30 719

Mittwoch, 28. März 2012, 08:52

Fuck "Hunger Games"!
It´s "Sausage Games"!

30 720

Mittwoch, 28. März 2012, 08:54

:thumbsup:

Bin ich doch nicht der einzige der die kleinen Dinger mag :P :D :love:

:kaffee:

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten