Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 721

Mittwoch, 28. März 2012, 08:57

Uuuh... da muss ich mich gleich zweimal outen....erstens esse ich gerne die Nürnberger von Aldi und Lidl, und zweitens bevorzuge ich dabei auch noch die von HoWe (der Firma von Uli Hoeneß)....


Rez, und das sind defintiv die schlechtesten Nünberger...

Ihr dürft gerne den 1. FCN beschimpfen, aber die Bratwurst... nein das geht nicht! :angry:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 722

Mittwoch, 28. März 2012, 08:57

Mir schmeckt's! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 723

Mittwoch, 28. März 2012, 09:06

Ja weil Deine Geschmacksknospen, durch das viele Fischzeugs was man euch da oben selbst unbewusst verabreicht, schon so anspruchslos geworden sind , das schon der kleinste Reiz eine Geschmacksexplosion auslöst!

:knuddel:

EDIT:
Ein Wochenende hier bei Rauchbier und anständiger fränkischer Kost, und Du würdest wahrscheinlich einen Zusammenbruch erleiden und Dir wünschen schon immer hier gelebt zu haben...

EDIT 2:

Frag den Ollinger, der ist hier wohl auch erst zum Menschen geworden und jetzt wohnt er nicht mal in Franken... :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 724

Mittwoch, 28. März 2012, 09:07

Du, Sub. Jetzt bin ich enttäuscht von dir! Hätte nicht gedacht, dass du ein Mensch mit solch billigen Vorurteilen bist :D Ich esse so gut wie nie Fisch, und wenn dann entweder Fischstäbchen oder frittiert von Nordsee.
Überhaupt, ich finde man sollte vom Brötchen am Morgen bis zur Stulle am Abend alles vorher in die Friteuse schmeißen!

30 725

Mittwoch, 28. März 2012, 09:08

Überhaupt, ich finde man sollte vom Brötchen am Morgen bis zur Stulle am Abend alles vorher in die Friteuse schmeißen!


Ekelhaft!
Deswegen esse ich auch so ungern chinesisch :S

30 726

Mittwoch, 28. März 2012, 09:09

Wurst die ich esse, kommt prinzipiell nur vom Fleischer ;)

Auch habe ich schon deutschlandweit jede erdenklichen Bratwurst probiert, selbstverständlich frisch vom Rost .... Am Ende lande ich immer wieder bei der einzigen Wurst die sich Bratwurst nennen darf :P 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 727

Mittwoch, 28. März 2012, 09:11

Ich liebe frittiertes Essen^^ Ich weiß, das ist nicht gesund und die Leute hier, die richtig gut kochen können, werden die Nase über mich rümpfen, aber scheiß drauf :thumbsup:

Edit: Dummerweise habe ich keine Friteuse :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 728

Mittwoch, 28. März 2012, 09:12

Ihr nehmt das unbewusst auf! Durchs Wasser, ich habe sogar von Fischverdampfungsanlagen gehört, Ihr atmet das ein und sogar über die Hautporen, nehmt Ihr das auf. ALDI Nord packt das in die Hautlotionen, es umgiebt euch praktisch...

:schmeissweg:

Ohh Mann ich brauch Urlaub, mein Hirn macht nur noch solchen überdrehten Output, oder liegt das an NIN aus meinem Lautsprecher, das mich etwas komisch macht heute Morgen...

30 729

Mittwoch, 28. März 2012, 09:16

Ich bin über´s WE in Frankfurt.
Und gerade jetzt streikt Hansis Internet :[

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 730

Mittwoch, 28. März 2012, 09:17

Ihr nehmt das unbewusst auf! Durchs Wasser, ich habe sogar von Fischverdampfungsanlagen gehört, Ihr atmet das ein und sogar über die Hautporen, nehmt Ihr das auf. ALDI Nord packt das in die Hautlotionen, es umgiebt euch praktisch...

:schmeissweg:

Ohh Mann ich brauch Urlaub, mein Hirn macht nur noch solchen überdrehten Output, oder liegt das an NIN aus meinem Lautsprecher, das mich etwas komisch macht heute Morgen...


Den ersten Teil deines Postings ignoriere ich mal kopfschüttelnd.
Zum zweiten kann ich nur sagen: Seeehr schön! Schade, dass ich nicht etwas früher geboren wurde. Dann hätte ich noch die Möglichkeit gehabt, die "chaotischen" Zeiten live mitzuerleben. Bei meinem NIN Konzert waren alle halt schon "ruhiger". Nix mit kaputtschlagen, rumkrakelen, ins Publikum springen usw. ;(

30 731

Mittwoch, 28. März 2012, 09:21

EDIT 2:

Frag den Ollinger, der ist hier wohl auch erst zum Menschen geworden und jetzt wohnt er nicht mal in Franken...
Darauf möchte ich nicht näher eingehen, das mir zu doof :D Kann nur sagen das die Original Nürnberger Bratwurst um Welten besser ist als dieser Hoenessmist vom Aldi, Lidl und sonstigen Discountern ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 732

Mittwoch, 28. März 2012, 09:22

Ollinger, the living Mutation! From Gräte to Schweinshaxl... 8o

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 733

Mittwoch, 28. März 2012, 09:24

Ach, ihr scheiß Bonzen.... lasst dem Proletariat doch seine kleinen Freuden.... ;(

30 734

Mittwoch, 28. März 2012, 09:25

Moinsen,

SSX für 42 Euro bei Amazon, wohl nur heute: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…C/chillmocom-21
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 735

Mittwoch, 28. März 2012, 09:26

Ach, ihr scheiß Bonzen.... lasst dem Proletariat doch seine kleinen Freuden.... ;(


Qualität statt Quantität :lehr:
Statt 10 LIDL Würste lieber 3 vom Metzger, dann klappts auch mit dem Geld :P

30 736

Mittwoch, 28. März 2012, 09:27

Ollinger, the living Mutation! From Gräte to Schweinshaxl... 8o
:thumbsup: Möchte beides nicht missen ;)


30 737

Mittwoch, 28. März 2012, 09:28

So isses, die Qualität muss stimmen!

Und Fett muss dran sein, ordentlich Fett :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 738

Mittwoch, 28. März 2012, 09:31

Qualität statt Quantität
Statt 10 LIDL Würste lieber 3 vom Metzger, dann klappts auch mit dem Geld


Ach, ihr Feinschmecker!^^ Ihr werdet sehen, in ein paar Jahren gibt es einen großen Lebensmittelskandal! Dann kommt raus, dass im ganzen Ökofutter und im Fleisch von freilaufenden, glücklichen Hühnern und Rindern krebserregende Stoffe sind! Dann hab ich das Lachen, weil bei meiner Aldiwurst alle diese Stoffe schon vorher bei der chemischen Behandlung abgetötet wurden :thumbsup:

30 739

Mittwoch, 28. März 2012, 09:31

Zitat

Und Fett muss dran sein, ordentlich Fett :]




:P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 740

Mittwoch, 28. März 2012, 09:32

BONZEN ?(

Ach ja, Ja zur Friteuse! Bessere Pommes als zuhause kann man nicht machen!

Ich empfehle folgendes Model:


Kein überflüssiger Filterscheiss, kein Schnick Schnack nix, das ist true fritting

Zurzeit sind neben dir 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

92 Besucher

Thema bewerten