Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 741

Mittwoch, 28. März 2012, 09:38

Zitat

Und Fett muss dran sein, ordentlich Fett :]




:P


Sorry, aber mageres Fleisch ist wie Pizza ohne Käse 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 742

Mittwoch, 28. März 2012, 09:42

Wer hier außer Ollinger kennt denn Kohl und Pinkel?
Ich esse keinen Kohl, dafür liebe ich Pinkel. Und auch Bremer Knipp. Sieht beides wie ausgekotzt aus, schmeckt aber geil!!!!

30 743

Mittwoch, 28. März 2012, 09:43

Bratwurst und co hat ja schon genug Eigenfett. Schweinshaxe hat aber eindeutig zu viel davon :D

30 744

Mittwoch, 28. März 2012, 09:46

Bin ich der einzige, der jetzt total bock auf Grillen hat?

30 745

Mittwoch, 28. März 2012, 09:47

Wer hier außer Ollinger kennt denn Kohl und Pinkel?
Ich esse keinen Kohl, dafür liebe ich Pinkel. Und auch Bremer Knipp. Sieht beides wie ausgekotzt aus, schmeckt aber geil!!!!
Pinkel ist das widerlichste was ich kenne, gibt es aber nur in Bremen :D ....aber eine Grünkohlwanderung hat schon was :drink: :drink:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 746

Mittwoch, 28. März 2012, 09:49

Ja, weil du da saufen kannst^^

30 747

Mittwoch, 28. März 2012, 09:50

Bin ich der einzige, der jetzt total bock auf Grillen hat?


:D

Kohl ist scheisse gesund, aber ich kriege das Zeugs in keiner Form runter :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 748

Mittwoch, 28. März 2012, 09:52

können wir jetzt BITTE das thema wechseln ich muss noch 2 stunden warten bis mittag.......bekommt man ja ungehemmten kohldampf...... :whistling:

und nur um mal eine schmankerl aus meiner region reinzuwerfen: probiert mal hausgemachte brezensuppe oder brennsuppe :love: :love: :love:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 749

Mittwoch, 28. März 2012, 09:53

Ich wette, die meisten von euch hier nehmen beim Grillen die typische Männerhaltung ein.... Bier in der Hand, im Kreis um Grill stehen. Und jeder weiß besser wie der andere, wie richtig gegrillt wird :D

30 750

Mittwoch, 28. März 2012, 09:54

Wir sind doch keine Klischees 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 751

Mittwoch, 28. März 2012, 09:56

Pinkeln tut man bei uns ins Klo, was Ihr damit in der küche zu schaffen habt, bestätigt nur meine Vorurteile :P

Ja Ben, schön jetzt den Weber anzünden, die Frauen sind in der arbeit, n kühles Bierchen auf der Terasse, ne anständige Scheibe auflegen und entspannt dazwischen das rohe Fleisch auf den heissen Rost legen... :love:

Fuck es ist erst 10:00h... bis ich hier raus komme kannste grillen vergessen. Aber es ist ja bald wieder Karfreitag. Da Grillen wir immer, das nunmehr seid 19 Jahren. Wir freveln was das Zeug hällt!

30 752

Mittwoch, 28. März 2012, 09:58

nope, ich schnalle mir meine grillschürze mit mussolinis abbild drauf um, und dann wird sich schön neben den grill gesetzt und gewartet bzw gewendet.....bier kommt erst später (dafür aber hektoliterweise :P )


/edit: karfreitag und fleisch? daniel dafür kommst du in die hölle........echt jetzt......SÜNDER, pfui :twisted:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 753

Mittwoch, 28. März 2012, 09:58

Ich hab eine Der Pate Grillschürze... :thumbup:

30 754

Mittwoch, 28. März 2012, 10:00

Ja, weil du da saufen kannst^^
Unter anderem :thumbsup:

@ Sub Ich hab eine von Jamie Oliver :thumbsup:


30 755

Mittwoch, 28. März 2012, 10:02

Kohl ist doch lecker. Broccoli, Grünkohl, Blumenkohl usw. alles sehr lecker, zumindest wenn es die Mutti zubereitet



Meine mutter macht den besten 8) :love:

30 756

Mittwoch, 28. März 2012, 10:03

/edit: karfreitag und fleisch? daniel dafür kommst du in die hölle........echt jetzt......SÜNDER, pfui
Sonst immer gegen den Strom aber am Karfreitag den Moralapostel raushängen lassen und Benefiz XVI unterstützen, das sind die richtigen :biglaugh:


30 757

Mittwoch, 28. März 2012, 10:04

@skorp:

:uah:

schaut ja toll aus.....wenn man ne kuh wäre ;)


/edit: olli: tue ich doch nur um mir krampfhaft einzureden dass sich das andauernde zahlen der kirchnenstuer iwann rechnet :P

30 758

Mittwoch, 28. März 2012, 10:06

schaut ja toll aus.....wenn man ne kuh wäre ;)


Ähm noch nie Eintopf gesehen? :P


Mensch, Mensch, die heutige Jugend kennt nicht mehr die Hausmannskost von Mutti und Omi von damals. ;(

Heute heißt es nur noch: Mutti fahren wir zu McDonalds :D

30 759

Mittwoch, 28. März 2012, 10:06

ääähmm...solchen gottseidank noch nie, nope :whistling:


viiiiel zuviel grün......*würg* WO IST DAS FLEISCH?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 760

Mittwoch, 28. März 2012, 10:07

/edit: olli: tue ich doch nur um mir krampfhaft einzureden dass sich das andauernde zahlen der kirchnenstuer iwann rechnet


Ach ja in AUT wird man ja im Dorf schief angeguckt wenn man einfach so austritt oder?

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten