Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 881

Donnerstag, 29. März 2012, 09:52

Oder Toni Polster...
Der konnte aber kein Fussball spielen, naja Österreicher halt :biglaugh:


Aber immerhin war er Kultkicker, das ist doch was :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 882

Donnerstag, 29. März 2012, 10:08

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :colere:


komm schon olli, mach dir nur "freunde" hier :whistling: :P


Er hat doch Recht...

@Angel Moin Mädel!



uuuund der nächste auf meiner liste *dazuschreib* :evil: :P


@optimus: immer noch besser als frauenfussball ;) :P

30 883

Donnerstag, 29. März 2012, 10:09

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :colere:


komm schon olli, mach dir nur "freunde" hier :whistling: :P


Er hat doch Recht...

@Angel Moin Mädel!



uuuund der nächste auf meiner liste *dazuschreib* :evil: :P
"Spielst" du jetzt nicht mehr mit uns?? :P


30 884

Donnerstag, 29. März 2012, 10:11

hab ich dass denn jemals :P

hab dich nur benutzt olli..... :bääh:

30 885

Donnerstag, 29. März 2012, 10:17

@optimus: immer noch besser als frauenfussball ;) :P
Ganz ehrlich! Da geb ich dir sogar recht.... :whistling:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 886

Donnerstag, 29. März 2012, 10:19


uuuund der nächste auf meiner liste *dazuschreib* :evil: :P


Das wäre nicht die erste Todesliste, auf der mein Name steht 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 887

Donnerstag, 29. März 2012, 10:23

How it is? Weute Abend ne Runde BF3? Wer is dabei?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 888

Donnerstag, 29. März 2012, 10:28

Ich bin bestimmt dabei, gib aber keine Versprechen ab :)
Gestern Abend habe ich in der Party mit Tic, Mirko usw. auch vollmundig versprochen, dass ich kurz weg muss und später "auf jeden Fall" wieder da bin.... :D
Aber dann zog es mich doch vor den Fernseher und irgendwann sind die Augen zu gefallen^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 889

Donnerstag, 29. März 2012, 10:29

Ja ich war gestern auch da, und der Tic war nach diversen Bieren wieder verbal in Hochfrom :biglaugh:

30 890

Donnerstag, 29. März 2012, 10:31

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 891

Donnerstag, 29. März 2012, 10:32

Das mache ich ohne Bier :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 892

Donnerstag, 29. März 2012, 10:37

Ja ich war gestern auch da, und der Tic war nach diversen Bieren wieder verbal in Hochfrom :biglaugh:


:D Ah, na dann ist es ja gar nicht so schlimm, dass ich nicht zurück gekommen bin... dann hat er meine großspurigen Versprechungen sicherlich vergessen :P
Prenzlauer wird mit steigender Promillezahl auch ziemlich ausfallend^^ Wenn man am Nachmittag mit ihm zockt, ist er zahm wie ein Kätzchen, doch je später der Abend (und vorrausgesetzt, er hat am nächsten Tag frei), desto größer das Schandmaul^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 893

Donnerstag, 29. März 2012, 10:43

Am geilsten ist immer Tics Freundin, ich habs Ihm gestern gesagt, wenn die Ihn Schimpft, dann schreit Sie immer Noooorrrmaaan! HAHAHA, das ist wie bei den Proll Millionären, Geisen oder wie die heissen, da hat die Alte auch so ne Westphalenfresse und schreit immer Rooooobeeeert...
Gestern hat sogar meine Frau gefragt wer da so rümbrüllt... und Meine hat das Headset nicht auf gehabt und dem Tic seine auch nicht...
:schmeissweg:

30 894

Donnerstag, 29. März 2012, 10:43

Hahahaha....stimmt das "Normaaaaaaaaaannnnn" hört man recht häufig und vor allem sehr deutlich.....total cool :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 895

Donnerstag, 29. März 2012, 10:46

Jo, das "Nooorman" im Hintergrund gehört für mich schon dazu, wenn ich BF spiele^^
Ich stell mir das für sie aber auch nervig vor, soweit ich weiß haben die quasi zwei Fernseher nebeneinander stehen. An ihrer Stelle hätte ich auch nicht son Bock darauf, vor allem wenn man bedenkt wie wir manchmal da reden... ist halt alles "männliches" Gequatsche. Das ist bestimmt anstrengend. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 896

Donnerstag, 29. März 2012, 10:50

Man lässt ja teilweise auch so ein bißchen den Macker raushängen, wenn man mal ehrlich ist. Jedenfalls ist das bei mir so. "Normal" bin ich eher etwas der sensible, verweichlichte Typ ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 897

Donnerstag, 29. März 2012, 10:54

Naja das wussten die aber vorher als die das so aufgebaut haben. Ich würde Ihr auch nen Kopfhörer empfehlen. Oder den Fernseher ins Schlafzímmer schaffen. Schon alleine die beiden 50' Bilder nebeneinander würden mich verrückt machen.

Ach bin ich froh das meine Frau irgendwann einpennt, da kann ich mich fast aufführen wie ich will...

Edit: Hmm naja bei mir ist das nicht so, ich benehme mich Konstant. Ich würde aber auch niemals zu meiner Frau sagen, das Sie die Fresse halten soll ;)

30 898

Donnerstag, 29. März 2012, 11:05

Edit: Hmm naja bei mir ist das nicht so, ich benehme mich Konstant. Ich würde aber auch niemals zu meiner Frau sagen, das Sie die Fresse halten soll ;)
Na, das kommt im Allgemeinen auch nicht besonders gut an. ;) :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 899

Donnerstag, 29. März 2012, 11:08

Jeder muss ja selber wissen wie man das mit dem Ton zuhause hält, aber für mich käme so ein zwischenmenschlicher Ton nicht in Frage. Man muss respekt- und niveauvoll miteinander umgehen, dann hällt das auch. Nur wenn ich im Alltag schon so rede, was passiert dann erst im Streit?

30 900

Donnerstag, 29. März 2012, 11:19

Jeder muss ja selber wissen wie man das mit dem Ton zuhause hält, aber für mich käme so ein zwischenmenschlicher Ton nicht in Frage. Man muss respekt- und niveauvoll miteinander umgehen, dann hällt das auch. Nur wenn ich im Alltag schon so rede, was passiert dann erst im Streit?


Frage ich mich auch, du sagst es.

Kenne zwar nicht denjenigen von dem ihr spricht, aber etliche andere komischerweise nur deutsche Kollegen die genauso mit ihrer Frau/Freundin umspringen wenn sie am zocken sind. Frage mich wie man so miteinander reden kann und doch noch zusammenleben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten