Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 901

Donnerstag, 29. März 2012, 11:24

Also für mich wäre das auch nix. Aber wie du schon sagtest: Jeder nach seinem Gusto

30 902

Donnerstag, 29. März 2012, 11:27

Also für mich wäre das auch nix. Aber wie du schon sagtest: Jeder nach seinem Gusto
So ist es, für mich wäre das auch absolut nix....wenn ich euch Flöten anmaulen kann reicht mir das vollkommen :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 903

Donnerstag, 29. März 2012, 11:30

Ach Ollinger, halt die Fresse!

;)

30 904

Donnerstag, 29. März 2012, 11:33

Edit: Hmm naja bei mir ist das nicht so, ich benehme mich Konstant. Ich würde aber auch niemals zu meiner Frau sagen, das Sie die Fresse halten soll ;)
Na, das kommt im Allgemeinen auch nicht besonders gut an. ;) :D


naja zu meiner muss ich das ned sagen, die weiss dass :P

30 905

Donnerstag, 29. März 2012, 11:34

da hat die Alte auch so ne Westphalenfresse und schreit immer Rooooobeeeert...


Kölnerin :]

Morgen habe ich frei. Vielleicht wäre ich auch bei BF3 dabei. Außer einer der üblichen Verdächtigen ist bei MW3 zu sehen :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 906

Donnerstag, 29. März 2012, 11:34

Moment, ich kritisiere hier keinen Kollegen direkt! Ich wollte nur das Thema allgemein aufgreifen! Das hier is keine Lästerstunde oder sowas! Das is einer meiner liebsten Xbox Live Kollegen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 907

Donnerstag, 29. März 2012, 11:43

Ach, ich glaub das sieht hier auch keiner so ;)
Tic müsste sich auch mal im Forum anmelden

30 908

Donnerstag, 29. März 2012, 11:44

da hat die Alte auch so ne Westphalenfresse und schreit immer Rooooobeeeert...


Kölnerin :]

Morgen habe ich frei. Vielleicht wäre ich auch bei BF3 dabei. Außer einer der üblichen Verdächtigen ist bei MW3 zu sehen :whistling:


nope, silent hill time baby 8)

30 909

Donnerstag, 29. März 2012, 11:46

nope, silent hill time baby


okay.jpg


Schorsch hatte auch großmundig angekündigt, er sei jetzt für MW3 zu haben. Habe aber noch nie mit ihm zusammen gezockt :base:

30 910

Donnerstag, 29. März 2012, 11:53

Kommt halt drauf an, wie man miteinander harmoniert.
Bei mir sind die Sprüche grundsätzlich etwas derber, aber immer mit dem gewissen Witz (Ironie, Sarkasmus).
Muss man halt mit klarkommen.
'ne Bekannte hatte gestern auch erstmal große Augen gemacht, als ich vom Leder gezogen habe :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 911

Donnerstag, 29. März 2012, 11:54

MAHLZEIT...cordon mit kartoffelsalat wartet :love:

30 912

Donnerstag, 29. März 2012, 11:55

Bei mir sind die Sprüche grundsätzlich etwas derber, aber immer mit dem gewissen Witz (Ironie, Sarkasmus).


Same here.
Ich finde, wenn man so ordentlich austeilt, muss man aber auch einstecken können. Es gibt nichts nervigeres, als Sprücheklopfer, die bei der kleinsten "Beleidigung" ins Eckchen schmollen gehen.

Ganz ohne Bezug dazu:
Wo ist eigentlich Jan?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 913

Donnerstag, 29. März 2012, 11:56

nope, silent hill time baby


okay.jpg


Schorsch hatte auch großmundig angekündigt, er sei jetzt für MW3 zu haben. Habe aber noch nie mit ihm zusammen gezockt :base:


Ich versuche morgen Abend MW3 zu holen. Du könntest Dich aber durchaus mal zu ner runde BF herablassen. Wir können auch gern Rush spielen, da is der Hansi bestimmt auch dabei. Hat die letzten 2 Tage fleissig BF3 gezockt.

30 914

Donnerstag, 29. März 2012, 11:56

Lass et dir schmecken wa :P

Was wäre ein Live Party ohne Witz, Spaß & Sarkasmus?? Da gehören auch derbere Sprüche mit dazu....man darf halt alles nicht so Bierernst nehmen :)


30 915

Donnerstag, 29. März 2012, 11:57

Ich versuche morgen Abend MW3 zu holen. Du könntest Dich aber durchaus mal zu ner runde BF herablassen. Wir können auch gern Rush spielen, da is der Hansi bestimmt auch dabei. Hat die letzten 2 Tage fleissig BF3 gezockt.


Bei Rush könnte ich es mir noch einmal überlegen :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30 916

Donnerstag, 29. März 2012, 12:01

Keiner disst sich so schön wie Ollinger.

Unter uns Jungs is das aber ja auch kein Thema (ich erinnere nur an das alternative Lebensmodell), das gehört ja dazu, gerade wenn man in Gegnerteams zu gange ist. Es ging ja um den Ton in der häusslichen Zweisamkeit. Wenn einer von euch auf einmal die Mimose spielt, wenn man mal nen Spruch reisst, fliegt er aus der FL, so einfach ist das... :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 917

Donnerstag, 29. März 2012, 12:03

Lass et dir schmecken wa :P

Was wäre ein Live Party ohne Witz, Spaß & Sarkasmus?? Da gehören auch derbere Sprüche mit dazu....man darf halt alles nicht so Bierernst nehmen :)


Außerdem - so ist es bei mir im Freundeskreis - spricht man sich unter Männer sowieso "direkter" an. Da fallen oft Beleidigungen, die aber nicht ernst gemeint.
Hat Banshee nicht vor einiger Zeit hier son Meme-Bild gepostet, wo die Männer sich gegenseitig fertig machen, aber wenn der eine geht kommen halt so Sachen wie: Er ist echt ein prima Kerl. Und bei den Frauen war es genau umgekehrt, sprich die sagen sich gegenseitig so Sachen wie "Ich liebe dich Süße" und wenn eine dann weg ist heißt es: "Was für eine Bitch"
Fand ich sehr treffend!

30 918

Donnerstag, 29. März 2012, 12:04

Keiner disst sich so schön wie Ollinger.


Warte ab, bis Du mich mal auf vollen Touren erlebt hast :D

30 919

Donnerstag, 29. März 2012, 12:10


Unter uns Jungs is das aber ja auch kein Thema (ich erinnere nur an das alternative Lebensmodell), das gehört ja dazu, gerade wenn man in Gegnerteams zu gange ist. Es ging ja um den Ton in der häusslichen Zweisamkeit. Wenn einer von euch auf einmal die Mimose spielt, wenn man mal nen Spruch reisst, fliegt er aus der FL, so einfach ist das... :P
Na auch wenn Mädels dabei sind muss man nicht gleich schweigend hinterm Headsetz sitzen. Ist manchmal ganz lustig mit anzuhören... erst fluchen und schimpfen und dann schnell entschuldigen.... :D

Ist ja kein Problem, auch wir Mädels kommen damit klar. Denn das gehört eben auch ein klein wenig dazu. Kann den Emotionen auch freien Lauf lassen - allerdings nur in Richtung Headset. :colere:

Gegenüber meiner besseren Hälfte kommt das nicht in frage - umgekehrt auch nicht. Da muss ich eigentlich nur aufpassen, dass ich nicht in irgendetwas rein laufe, was gerade durch die Gegend fliegt..... ;)


30 920

Donnerstag, 29. März 2012, 12:12

(ich erinnere nur an das alternative Lebensmodell)
Was heißt denn hier "alternatives Lebensmodell" fange gerade an es aufzubauen :biglaugh:


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten