Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30 981

Samstag, 31. März 2012, 20:22

Juhuu, ich bin heute Abend nicht der einzige ...


Bestimmt extra Zuhause geblieben wegen Promiboxen auf Pro 7 :P

Mute Schalter oder Bild in Bild ftw brauch man sich den Scheiß den die da labern nicht an hören. Aber wie sich die Möchtegern Promis ein auf das Maul hauen wollts dann schon mal an gucken ^^

30 982

Samstag, 31. März 2012, 21:04

der einzige der mich von den promis interessiert ist evil jared :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

30 983

Samstag, 31. März 2012, 21:08

Hehe jo auf den Kampf bin ich auch gespannt :D

30 984

Samstag, 31. März 2012, 21:10

Hehe jo auf den Kampf bin ich auch gespannt :D
wenn der so verrückt ist im ring wie auch bei der band dann :wacko: ... :]
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

30 985

Sonntag, 1. April 2012, 00:31

So verrückt war er im Ring dann doch nicht. Da war der Tussen Kampf sogar attraktiver. Gesamt gesehen eine echt lahme Show, bis auf Danien Aminati. Aber das als Abendprogramm ganz schlecht von Pro 7. Ich hab zum Glück nur alle 30 Min zu jedem Kampf immer rein gezapt und somit nicht meine ganze Zeit vergeudet :D
Ich glaub das beste an der Show war dann doch diese ukrainische Sängerin die beim letzten Kampf die Nationalhymnen geträllert hat (die ich mir auch nur paar Sekunden antun konnte) ^^

30 986

Sonntag, 1. April 2012, 01:20

So verrückt war er im Ring dann doch nicht. Da war der Tussen Kampf sogar attraktiver. Gesamt gesehen eine echt lahme Show, bis auf Danien Aminati. Aber das als Abendprogramm ganz schlecht von Pro 7. Ich hab zum Glück nur alle 30 Min zu jedem Kampf immer rein gezapt und somit nicht meine ganze Zeit vergeudet :D
Ich glaub das beste an der Show war dann doch diese ukrainische Sängerin die beim letzten Kampf die Nationalhymnen geträllert hat (die ich mir auch nur paar Sekunden antun konnte) ^^

dito.
wie ausgelutscht die witze bei den frauen waren :whistling: naja trotzdem nett mal wieder evil jared zu sehen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

30 987

Sonntag, 1. April 2012, 10:25

Moin

Nachmittags ist Grillen mit Freunden angesagt :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

30 988

Montag, 2. April 2012, 06:40

Yeah, diese Woche nur 4 Tage arbeiten :thumbup:

30 989

Montag, 2. April 2012, 08:32

Sehr geil, sollte immer so sein :thumbup:

Endlich mal wieder ordentliches Daddel-WE gehabt:
Im Wohnzimmer metzelt sich meine Herzensdame durch New Yorks Unterwelt dank Darkness II
im Arbeits-/schlafzimmer chille ich im ollen Konstantinobel mit Ezio Auditore.

Jetzt warten wir noch auf 2x Saints Row 3 (leider USK, Vampy), SSX und Driver Frisco... - die nächsten Wochen sollten daddeltechnisch gut ausgelastet sein... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 990

Montag, 2. April 2012, 08:43

Yeah, diese Woche nur 4 Tage arbeiten :thumbup:


Und verlängertes Wochenende noch dazu. Ostern ftw?

30 991

Montag, 2. April 2012, 09:26

Moinsen :kaffee:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 992

Montag, 2. April 2012, 09:57

Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmelden^^ Das heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft ;)

30 993

Montag, 2. April 2012, 10:05

:kaffee:


2 stunden noch, dann heim.....morgen und übermorgen normal workn, dann ab DO wieder frei 8o

so kann die woche starten :thumbsup:


daniel mal mw3? 8)

30 994

Montag, 2. April 2012, 10:07

Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmelden^^ Das heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft ;)
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??


30 995

Montag, 2. April 2012, 10:11

Guten Morgen zusammen. :kaffee:
2 stunden noch, dann heim.....morgen und übermorgen normal workn, dann ab DO wieder frei 8o
Na, so kann die Woche starten. :D


30 996

Montag, 2. April 2012, 10:13

:kaffee: :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30 998

Montag, 2. April 2012, 10:32

Meine Lust auf Arbeit steigt auch wieder ins Unermessliche ;(


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30 999

Montag, 2. April 2012, 10:38

Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmelden^^ Das heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft ;)
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??


Eigentlich bis August...ist jetzt erstmal offen, wie das weitergeht. Aber die Situation an sich finde ich auf ironische Art lustig :)
Naja, ich versuch zur Zeit eh irgendwie eine Beschäftigung in einem Tierheim zu finden, und wenn es ehrenamtlich ist. Hauptsache was sinnvolles...

31 000

Montag, 2. April 2012, 10:42

Hallo Technik!!!!



Lightguns sind prima, will eine für die 360...

Nein, zwei!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten