Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 001

Montag, 2. April 2012, 10:48

Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmelden^^ Das heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft ;)
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??


Eigentlich bis August...ist jetzt erstmal offen, wie das weitergeht. Aber die Situation an sich finde ich auf ironische Art lustig :)
Naja, ich versuch zur Zeit eh irgendwie eine Beschäftigung in einem Tierheim zu finden, und wenn es ehrenamtlich ist. Hauptsache was sinnvolles...
So löblich ein Ehrenamt auch ist, weiterbringen tut es dich erstmal nicht!! Aber du bist ja eh noch in der Findungsphase :)


31 002

Montag, 2. April 2012, 10:57

Jetzt kann ich es offiziell machen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir kriegen Nachwuchs :thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 003

Montag, 2. April 2012, 11:00

Na dann offiziell:

Herzlichen Glückwunsch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 004

Montag, 2. April 2012, 11:01

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 005

Montag, 2. April 2012, 11:02

So löblich ein Ehrenamt auch ist, weiterbringen tut es dich erstmal nicht!! Aber du bist ja eh noch in der Findungsphase


Ansichtssache :) Es ergibt für mich mehr Sinn, als irgendeinen Mist anzufangen, den ich sowieso nicht durchziehe :)
Ich würde am liebsten eh "richtig" in einem Tierheim arbeiten, aber da gibt es momentan eher das Problem "keine Stellen in der Umgebung/meine totale Verweigerung, für eine Arbeit die Heimat zu verlassen".
Ich bin da ziemlich unflexibel, aber lieber habe ich ein stabiles Umfeld und wenig Kohle als umgekehrt. Mit dem Makel "Arbeitsloser" kann ich leben, von daher fände ich es durchaus in Ordnung, wenn ich meine Dienste ehrenamtlich zur Verfügung stelle, da würde ich das magere Arbeitslosengeld als eine Art "Bezahlung" ansehen :) Vor allem brauche ich etwas, das für mich persönlich "Sinn" ergibt. Ist natürlich etwas speziell, Banken z.B. haben auch durchaus ihren Sinn, trotzdem würde ich eher von der Hand in den Mund leben, als für solch seelenlose Häuser zu arbeiten (damit will ich niemanden zu Nahe treten, der für eine Bank arbeitet, meine beste Freundin hat ebenfalls ihre Seele verkauft...arbeitet ebenfalls bei einer Bank meine ich ;) ).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 006

Montag, 2. April 2012, 11:03

Von mir auch ein Glückwunsch!

31 007

Montag, 2. April 2012, 11:04

wenn man keine seele hat ist man hier dann klar im vorteil :bääh:

31 008

Montag, 2. April 2012, 11:05

wenn man keine seele hat ist man hier dann klar im vorteil :bääh:


"everyday i'm lawering"... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 009

Montag, 2. April 2012, 11:08

wenn man keine seele hat ist man hier dann klar im vorteil :bääh:


Ja, es wird ja auch extra in den AGBs vor der Anmeldung hier darauf hingewiesen:

"Durck das Klicken auf "Ok" übertrete ich all meine Besitzansprüche an meiner Seele der Frontforen Co. KG & GmbH"

;)

31 010

Montag, 2. April 2012, 11:08

So löblich ein Ehrenamt auch ist, weiterbringen tut es dich erstmal nicht!! Aber du bist ja eh noch in der Findungsphase


Ansichtssache :) Es ergibt für mich mehr Sinn, als irgendeinen Mist anzufangen, den ich sowieso nicht durchziehe :)
Ich würde am liebsten eh "richtig" in einem Tierheim arbeiten, aber da gibt es momentan eher das Problem "keine Stellen in der Umgebung/meine totale Verweigerung, für eine Arbeit die Heimat zu verlassen".
Ich bin da ziemlich unflexibel, aber lieber habe ich ein stabiles Umfeld und wenig Kohle als umgekehrt. Mit dem Makel "Arbeitsloser" kann ich leben, von daher fände ich es durchaus in Ordnung, wenn ich meine Dienste ehrenamtlich zur Verfügung stelle, da würde ich das magere Arbeitslosengeld als eine Art "Bezahlung" ansehen :) Vor allem brauche ich etwas, das für mich persönlich "Sinn" ergibt. Ist natürlich etwas speziell, Banken z.B. haben auch durchaus ihren Sinn, trotzdem würde ich eher von der Hand in den Mund leben, als für solch seelenlose Häuser zu arbeiten (damit will ich niemanden zu Nahe treten, der für eine Bank arbeitet, meine beste Freundin hat ebenfalls ihre Seele verkauft...arbeitet ebenfalls bei einer Bank meine ich ;) ).
Wie gesagt, ich möchte deine Einstellung hierzu in keinster Weise kritisieren, wenn du damit klar kommst ist alles in Ordnung....wollte nur sagen das es dich menschlich natürlich weiter bringt aber auf Dauer wird es "Geldmäßig" irgendwann eng. Deine Argumentation leuchtet mir absolut ein, das einzige was heutzutage etwas schwierig ist, ist die Unflexibilität!! Wie du schon selbst erkannt hast ist der Bremer Raum ja auch nicht unbedingt mit Arbeitsstellen übersät...sieht in HH ganz ähnlich aus....wollte auch schon lange wieder zurück aber das habe ich erstmal at acta gelegt!!!


31 011

Montag, 2. April 2012, 11:17

so bin dann mal weg, wa` ? 8)


schönes arbeiten noch.... :| :thumbdown: 8o :uah:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 012

Montag, 2. April 2012, 11:19

Ja, das ist mir bewusst, dass meine Unflexibilität wohl verhindern wird, dass ich ein "gutes" Einkommen bekommen werde. Das nehme ich aber im Kauf, ich hab keine Kinder und habe auch nicht vor, mir eine Frau zu suchen und welche zu produzieren :) Ich sehe mich eher als Einzelkämpfer und das soll auch so bleiben. Von daher trage ich keine Verantwortung für irgend jemanden, so dass ich viel Geld verdienen "muss". :)

Edit: Ich brauch nur Kohle für Essen, ein Dach über den Kopf und 12 Monate XBox-Live + ab und zu mal neue Spiele^^

31 013

Montag, 2. April 2012, 11:20

Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmelden^^ Das heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft ;)
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??


Eigentlich bis August...ist jetzt erstmal offen, wie das weitergeht. Aber die Situation an sich finde ich auf ironische Art lustig :)
Naja, ich versuch zur Zeit eh irgendwie eine Beschäftigung in einem Tierheim zu finden, und wenn es ehrenamtlich ist. Hauptsache was sinnvolles...
So löblich ein Ehrenamt auch ist, weiterbringen tut es dich erstmal nicht!! Aber du bist ja eh noch in der Findungsphase :)


Alles, was vom tägtäglichen Trott abweicht, bringt doch was, find´ich. Es fängt doch immer mit ganz,ganz kleinen Schritten an. Egal, ob es nur der Kontakt zu neuen Menschen ist, eine neue Aufgabe, die vielleicht die Erfahrung mitbringt, daß das nix ist oder aber ein Sprungbrett, in andere Bereiche. Go for it.

btw.: Hat gestern Abend jemand den Berliner Tatort gesehen und verrät mir, wer der Mörder/in war, ich wurde von einigen von Euch abgelenkt und musste selbst Schüsse verteilen :)
...it´s a thin line between love and hate!

31 014

Montag, 2. April 2012, 11:21

der gärtner hans hammer , es ist doch immer der gärtner :P

31 015

Montag, 2. April 2012, 11:26

Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmelden^^ Das heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft ;)
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??


Eigentlich bis August...ist jetzt erstmal offen, wie das weitergeht. Aber die Situation an sich finde ich auf ironische Art lustig :)
Naja, ich versuch zur Zeit eh irgendwie eine Beschäftigung in einem Tierheim zu finden, und wenn es ehrenamtlich ist. Hauptsache was sinnvolles...
So löblich ein Ehrenamt auch ist, weiterbringen tut es dich erstmal nicht!! Aber du bist ja eh noch in der Findungsphase :)


Alles, was vom tägtäglichen Trott abweicht, bringt doch was, find´ich. Es fängt doch immer mit ganz,ganz kleinen Schritten an. Egal, ob es nur der Kontakt zu neuen Menschen ist, eine neue Aufgabe, die vielleicht die Erfahrung mitbringt, daß das nix ist oder aber ein Sprungbrett, in andere Bereiche. Go for it.

btw.: Hat gestern Abend jemand den Berliner Tatort gesehen und verrät mir, wer der Mörder/in war, ich wurde von einigen von Euch abgelenkt und musste selbst Schüsse verteilen :)
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das verurteile, es ist mit Sicherheit eine sehr gute Sache...menschlich bringt es einen auf alle Fälle weiter und es kann mit Sicherheit auch ein Sprungbrett sein!!

P.S. "Tatorte" interessieren mich schon lange nicht mehr, 90 Minuten verschwendete Lebenszeit!! ;)


31 016

Montag, 2. April 2012, 13:53

Jetzt kann ich es offiziell machen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir kriegen Nachwuchs :thumbsup:




Glückwunsch!

Schlaft schon mal vor :D
(Und NEIN, damit meine ich nicht Sex. Obwohl, das kann eigentlich nie schaden ;))

31 017

Montag, 2. April 2012, 13:55

wenn man keine seele hat ist man hier dann klar im vorteil :bääh:


"everyday i'm lawering"... :whistling:


Bis jetzt habe ich keinen Mandanten, der irgendwann "zu Unrecht" haben will. Vielmehr helfe ich ihnen, sich gegen die übermächtigen Arbeitgeber oder Internetabzocker zu wehren.
Wahrlich, ich bin ein Held 8)

31 018

Montag, 2. April 2012, 14:40

Jetzt kann ich es offiziell machen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir kriegen Nachwuchs :thumbsup:




Glückwunsch!

Schlaft schon mal vor :D
(Und NEIN, damit meine ich nicht Sex. Obwohl, das kann eigentlich nie schaden ;))


Wer ist wir und wann kommt hier eigentlich der Bus ?(
...it´s a thin line between love and hate!

31 019

Montag, 2. April 2012, 14:45

Jetzt kann ich es offiziell machen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir kriegen Nachwuchs :thumbsup:




Glückwunsch!

Schlaft schon mal vor :D
(Und NEIN, damit meine ich nicht Sex. Obwohl, das kann eigentlich nie schaden ;))


Wer ist wir und wann kommt hier eigentlich der Bus ?(
Wir= mein mann und ich
Bus= keine Ahnung :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31 020

Montag, 2. April 2012, 18:33

Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?

@Soul: :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 79 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

79 Besucher

Thema bewerten