Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 021

Montag, 2. April 2012, 22:17

Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?

@Soul: :angry:
Du mich auch!

Und falls mir noch jemand damit kommt oder mit dem Satz "Mit so 'ner Frage muss man rechnen wenn man 'ne offene Beziehung führt" Nein muss man nicht!
Ich hab heut nachmittag schon 'ner Tussi gesagt das ich ihr liebend gern die Fr***e poliere und danach mit ihr den Boden aufwische :base:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (2. April 2012, 22:17)


31 022

Montag, 2. April 2012, 22:43

die sin wahrscheinlich alle neidisch :P
achja von mir auch herzlichen glückwunsch.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

31 023

Montag, 2. April 2012, 23:05

S
Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?

@Soul: :angry:
Du mich auch!

Und falls mir noch jemand damit kommt oder mit dem Satz "Mit so 'ner Frage muss man rechnen wenn man 'ne offene Beziehung führt" Nein muss man nicht!
Ich hab heut nachmittag schon 'ner Tussi gesagt das ich ihr liebend gern die Fr***e poliere und danach mit ihr den Boden aufwische :base:


Sorry, aber wenn du so offen mit dem Thema "offene Beziehung" umgehst, solltest du dir bezüglich dieser Art von Fragen auch toleranter gegenüberstehen ;)


BTW : wieso zockt keiner der üblichen Verdächtigen MW3

31 024

Dienstag, 3. April 2012, 02:10

S
Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?

@Soul: :angry:
Du mich auch!

Und falls mir noch jemand damit kommt oder mit dem Satz "Mit so 'ner Frage muss man rechnen wenn man 'ne offene Beziehung führt" Nein muss man nicht!
Ich hab heut nachmittag schon 'ner Tussi gesagt das ich ihr liebend gern die Fr***e poliere und danach mit ihr den Boden aufwische :base:


Sorry, aber wenn du so offen mit dem Thema "offene Beziehung" umgehst, solltest du dir bezüglich dieser Art von Fragen auch toleranter gegenüberstehen ;)


BTW : wieso zockt keiner der üblichen Verdächtigen MW3


Naja selbst für mich war der Spruch unter der Gürtellinie. Sie wird bestimmt sehr wohl wissen wer der Vater ist und in einer offenen Beziehung garantiert auch Verhüten. :P

Fuck kommt man sich irgend wie, wie in einer Talk Show bei Britt oder so vor. Ihr seid mir welche :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 025

Dienstag, 3. April 2012, 08:23

Ich fand den Spruch auch nicht so gelungen. Muss nicht unbedingt sein.

31 026

Dienstag, 3. April 2012, 08:39

Wie auch immer, jetzt erst mal Kaffee!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 027

Dienstag, 3. April 2012, 08:41

*wooord*
:kaffee:

31 028

Dienstag, 3. April 2012, 09:17

Also in gewissen Etablissements wo offene Beziehungen gepflegt werden, gibt es auch nicht zwingend Safer Sex, von daher... :whistling:

Aber die junge Dame ist nicht blöde und wird schon wissen was ansteht!!!

Guten Morgen die Herr- und Damenschaften, endlich Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :]

:kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 029

Dienstag, 3. April 2012, 10:21

Moin. :kaffee:

Jetzt auch erstmal ein Kaffee, anschließend noch ein bisschen arbeiten und auf den Patch von BF3 warten... :thumbsup:


31 030

Dienstag, 3. April 2012, 10:27

:kaffee:

flugsimulation...hmmmm....birds of steel...prey.... ?( ....... :kaffee:

31 031

Dienstag, 3. April 2012, 10:31

Ich warte geduldig auf SSX und Saints Row 3, hoffe mal, dass sie heute im Briefkasten sind und wir daddeln könnnen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 032

Dienstag, 3. April 2012, 10:33

So ein Dreck!
Wegen des BF3 Patches wird wohl keiner MW3 zocken wollen :[

31 033

Dienstag, 3. April 2012, 10:39

Moin die Damen & Herren :kaffee:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 034

Dienstag, 3. April 2012, 11:11

Ben, lade Dir doch auch mal den Patch. Ich spiel ne Runde MW3 mit, aber das Spiel ist Mist, oder einfach nicht meins, such es Dir aus.

31 035

Dienstag, 3. April 2012, 11:32

Vielleicht schaffen wir ja auch mal 'ne Runde Gears oder sowas :S


Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 036

Dienstag, 3. April 2012, 11:36

@Daniel:

Ich spiele (bis jetzt) BF3 nur, um Spaß in der Party zu haben. Das Spiel selber finde ich nicht so furchtbar wie Du MW3. Aber es haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Es liegt auch zum großen Teil daran, dass man zu Beginn einfach super wenig Equipment hat. Irgendwie fehlt mir da die Motivation, das alles freizuspielen während alle anderen schon mit den tollsten Gadgets rumlaufen.

31 037

Dienstag, 3. April 2012, 13:04

he ho,


kann mir da vielleicht kurz wer heflen und mir sagen obs das auch für den österreichischen marketplace gibt bzw wieviele points dass wären

`[url]http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/IL-2-Birds-of-Prey/66acd000-77fe-1000-9115-d802464f07d1[/url]


:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 038

Dienstag, 3. April 2012, 13:16

@Daniel:

Ich spiele (bis jetzt) BF3 nur, um Spaß in der Party zu haben. Das Spiel selber finde ich nicht so furchtbar wie Du MW3. Aber es haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Es liegt auch zum großen Teil daran, dass man zu Beginn einfach super wenig Equipment hat. Irgendwie fehlt mir da die Motivation, das alles freizuspielen während alle anderen schon mit den tollsten Gadgets rumlaufen.


Ich kann Deinen Frust wegen der Gadgets verstehen, aber ich fand das geht schnell. Bei MW3 ist es bei mir eindeutig das hektische Gameplay, was mir nicht gefällt. Spawn, rennen, schiessen tot und das im 5 Sekunden Takt. Die Grafik ist schön poliert, aber etwas altbacken. Die Maps sind ok, aber zu klein. Und wenn mir einer erzählen will das Spawnsystem bei BF3 ist scheisse hat MW3 noch nicht gezockt. Ich bin gestern in 3 Runden 5 mal direkt vor dem Gegener gespawnt. Und diese Killstreaks nerven einfach, das ist einfach überflüssig. Ganz schlimm ist das links und rechts wippen beim rennen!

31 039

Dienstag, 3. April 2012, 14:22

Welchen Modus hast Du denn gezockt? 8|
Die Spawnpunkte sind nicht optimal, aber so schlimm wie bei BF3 ("Kann ich bei Dir spawnen?" "Ja." *BOOOOOOOOOOOOOOOM") finde ich es nicht.

Wenn Dich die Killstreaks nerven, versuch mal die Spezialisten Serie. Gefällt mir auch am besten.

Zu den Gadgets bei BF3:
Wenn man das Spiel wirklich nur 2 Stunden die Woche spielt, dauert es einfach zu lange. Auch mache ich in den großen Maps einfach zu wenig Punkte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 040

Dienstag, 3. April 2012, 14:45

Also TDM, Herrschaft, Waffenspiel, Kill confirmed. Ich hab es noch übers Oster WE. Vielleicht schaffen wir ja noch eine Runde.

Spawnen bei BF3, bei einem Teamkameraden ist halt immer wie der noch lebende die Lage beurteilt. Wenn mich einer fragt dann sag ich Ja, Nein oder auf eigene Gefahr. Wer leichtfertig Ja sagt is n Mistsack :) .

Auf Grossen Maps zu Punkten, ist schwer. Also als gross bezeichne ich nur Kaspian Border und Firestorm. Mein Tip ist Panzer und dann stur bei conquest die Flaggen erobern.

Das Problem ist einfach das die Leutz hier wenig bis kein Rush spielen. Wir werden wohl öfters mal nen Rush only server eröffnen. Dann hast Du vielleicht aquch mehr Spass. Du solltest Dich aber motivieren mehr zeit zu investieren. Wenn Du die Teamparty magst ist es ja auch keine verschwendete Zeit. Ich fands nett gegen Dich den kürzeren zu ziehen und ein paar bissige Kommentare zu bekommen/verteilen.

Zurzeit sind neben dir 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher

Thema bewerten