Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 121

Donnerstag, 5. April 2012, 17:07

In genau 56 Minuten werde ich bis Dienstag pausieren, Fuck you Votepage!!!!

Edit:

:sleeping:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 122

Donnerstag, 5. April 2012, 17:08

Votepage?
Welcome to the dark side of the moon!

31 123

Donnerstag, 5. April 2012, 17:10

Es ist doch recht verstörend...

Aber ich komme klar...

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 124

Donnerstag, 5. April 2012, 17:14

Bevor ich mir die Votepage gebe, zocke ich irgend einen Rotz auf dem Handy. Oder popel in der Nase.

31 125

Donnerstag, 5. April 2012, 17:15

Bevor ich mir die Votepage gebe, zocke ich irgend einen Rotz auf dem Handy. Oder popel in der Nase.


Mucke läuft, Angry Birds läuft, Nase läuft...

Alles läuft....

Und ich bin 45 Minuten schnell weg!

Edit: Ich sollte was sinnvolles tun, dann müsste das Telefon eigentlich klingeln *grübel*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

31 126

Freitag, 6. April 2012, 08:44

am dienstag jemand in berlin im stadion?

31 127

Freitag, 6. April 2012, 09:54

Warum muss man die Wohnung eigentlich putzen, wenn man sie dann Abends/Nachts eh wieder dreckig macht :sleeping:

Immerhin was zu tun, hat doch was...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31 128

Freitag, 6. April 2012, 10:57

Tipp: einfach nicht dreckig machen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31 129

Freitag, 6. April 2012, 11:26

Warum muss man die Wohnung eigentlich putzen, wenn man sie dann Abends/Nachts eh wieder dreckig macht :sleeping:

Immerhin was zu tun, hat doch was...


Mit dem gleichen Argument kannst du auch das Arsch Abwischen sein lassen.


Werde gerade von meiner Tochter bekuschelt :love:

31 130

Freitag, 6. April 2012, 12:18


Mit dem gleichen Argument kannst du auch das Arsch Abwischen sein lassen.


Ich wurde veranwaltetetet.... 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 131

Freitag, 6. April 2012, 12:36

Sprüche, die man nicht übersetzen sollte :P

31 132

Freitag, 6. April 2012, 12:48

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 133

Freitag, 6. April 2012, 21:42

Langes Wochenende ist so genial :thumbup:

31 134

Samstag, 7. April 2012, 04:34

Best Party ever!

:thumbsup:

Um 22:06 wurde bereits mit der Polizei gedroht, weil die Kinder (!) Kinect gespielt haben. :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 135

Samstag, 7. April 2012, 05:47

Na, immerhin weiß man bei euch anscheinend wann Nachtruhe ist. Meinen Nachbar musste ich erst mal aufklären wann Nachtruhe ist, weil dieser meinte sich zu beschweren weil ich vor 22 Uhr noch etwas lauter war, oder weil die Waschmaschine noch um diese Zeit läuft, genau so das manchmal schon um 6 Uhr liefe. Da meinte ich, ganz höflich natürlich, dass die Nachtruhe von 22-6 Uhr geht und machte die Tür nach kurzer Verabschiedung wieder zu. :D Hab keine Probleme mit meinen Nachbarn, nur der unter mir meint für jeden Scheiß zu meckern. Mit mir eingeschlossen wohnen nur 3 junge Leute in dem 7 Familienhaus...
Ist aber nur dieser alter Knacker so. Das witzige daran, der andere Nachbar macht oft Party bis zum morgen, da wurde Anfangs gar nicht gemeckert. Meinte es mit mir machen zu können, (weil ich ja eigentlich eine respektvolle und nette Person bin) aber mittlerweile hat er es kapiert, dass ich auch anders kann. Ein alter Pole, spricht kaum Deutsch und meint was sagen zu haben... :whistling: :thumbsup:

Naja Nachbarschaftsgeschichten halt :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31 136

Samstag, 7. April 2012, 09:25

Es gibt kein Nachtruhegesetz mehr. Nur Ruhestörung.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31 137

Samstag, 7. April 2012, 09:28

Ist aber oft in der Hausordnung so geregelt.

31 138

Samstag, 7. April 2012, 09:41

Ist aber oft in der Hausordnung so geregelt.


Jop, steht bei mir im Mietvertrag auch so verankert. Aber selbst wenn so was schriftlich nicht vorgeschrieben ist, so sieht man diese Zeiten doch als die Norm, würde ich mal sagen. Als junger Schnösel ist es mir auch egal wenn der Kollege ganz unten mit lauter Mukke bis morgens feiert. :D Genau so Duschen, ist auch zu jeder Zeit erlaubt...

31 139

Samstag, 7. April 2012, 09:45

Ich bin als Kind in einem Mehrfamilienhaus aufgewachsen. Unter uns hat ein lesbisches Paar gewohnt, dass übertrieben Geräuschempfindlich war. Wir haben uns immer gefreut, wenn die mal im Urlaub waren, dann konnten wir endlich mal so laut sein, wie wir wollten.

Jetzt wohne ich in einem Haus, die Nachbarn und sind sehr Geräuschtolerant. Alleine deswegen würde ich ungerne wieder in ein Mehrfamilienhaus ziehen.
Dicke Bässe FTW :thumbsup:

31 140

Samstag, 7. April 2012, 10:08

Och den dicken Bass hab ich hier auch. Bin jetzt auch nicht der Typ der den ganzen Tag laute Musik macht. Und wenn ich dann mal aufdrehe sagt auch keiner was. Ich halt mich ja an den Zeiten. Mittags ist dann auch Ruhe damit die Senioren schön schlafen können :biglaugh:
Na so schlimm ist es hier auch wieder nicht. Nur der Pole hat ab und zu seine dollen 5 Minuten. :D

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten