Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 181

Mittwoch, 11. April 2012, 09:05

Ganz klar dafür. Aber die Schale muss dort hin wo sie heimisch ist und hin gehört..... 8)


31 182

Mittwoch, 11. April 2012, 09:07

Ich habe gehört, die ist in Dortmund sogar gemeldet, hat Familie und Freunde dort und genießt Bratwurst & Pils eher als Haxn und Weissbier :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 183

Mittwoch, 11. April 2012, 09:11

Sagen wir mal so; sie hat sich im letzten Jahr kulinarisch etwas weitergebildet.

Wobei es mir glaube ich letztes Jahr bei Bratwurst und Pils teilweise auch besser gefallen hätte. :whistling: 8|


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 184

Mittwoch, 11. April 2012, 09:19

Also ich komme aus der Ecke... Bratwurst und Pils? Was soll das denn für ne Kombi sein? ?(

EDIT:
Jetzt check ich das, kann ja sein das die Schale einfach keinen Geschmack hat, weil Sie ständig in München und Dortmund halt macht und nie in Nürnberg... 8o

31 185

Mittwoch, 11. April 2012, 09:19

Also ich komme aus der Ecke... Bratwurst und Pils? Was soll das denn für ne Kombi sein? ?(
Keine Ahnung, hab mich da ganz auf Soul verlassen. Hab mit den Köstlichkeiten in der Ecke keine Erfahrung. :D

@subtrendence

Das wirds sein...... ;)


31 186

Mittwoch, 11. April 2012, 09:21

Ich glaube, die Bayern gewinnen heute.

BTW:
Köln gestern war ja einfach nur erbärmlich! Ich musste irgendwann ausmachen und BF zocken, das war Fremdschämen pur!
Besonders Poldi merkt man an, dass er einfach keine Lust mehr auf Köln hat :thumbdown:

31 187

Mittwoch, 11. April 2012, 09:23

Das ist echt erschreckend, 17 Gegentore in fünf Spielen, kaum Gegenwehr. Die stehen da einfach nur rum, absolute Unterklasse.

Hatte gehofft, dass der FC sich im Laufe der Rückrunde nochmal fängt, aber so? Sieht echt übel aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 188

Mittwoch, 11. April 2012, 09:28

Moin Männers,
Moin die Damen ;)
@ Sub Die Schale nach Nürnberg, dir brennt ja wohl der Hut!! Eher macht Greuther Fürth nächstes Jahr den Durchmarsch wie einst Kaiserslautern, obwohl ich auch die nicht mag :biglaugh:


31 189

Mittwoch, 11. April 2012, 09:32

Nürnberg war mal Rekordmeister!
Und Nürnberg ist die einzige Mannschaft, die es geschafft hat, nach einer Meistersaison abzusteigen! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 190

Mittwoch, 11. April 2012, 09:33

Und Nürnberg ist die einzige Mannschaft, die es geschafft hat, nach einer Meistersaison abzusteigen! :lehr:
:respekt:


31 191

Mittwoch, 11. April 2012, 09:34

In solchen Momenten bin ich froh, dass ich kein Hardcore-Fan bin ;)

Böse Zungen könnten behaupten, dass der "halb" gerechtfertigte Elfmeter den Kölnern die Motivation geklaut hat

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 192

Mittwoch, 11. April 2012, 09:34

Bremen, Leute. Bremen. Dort gehört die Schale hin! Wir brauchen einen zweiten Stern auf dem Trikot! Na gut...bis zum nächsten Meistertitel wird es wohl noch etwas dauern, leider :(

Ich guck mir gerade ein Video an, dass ich über meine erste Katze gemacht habe. Einerseits finde ich es schön, dass ich visuelle Eindrücke von ihrem letzten Tag habe (ihre Nieren haben versagt, ich hab sie vom Tierarzt geholt, mich den ganzen Tag besoffen und sie durch die Wohnung geschleppt, zu ihren Lieblingsplätzen und mit ihr einfach die ganze Zeit auf dem Boden rumgelegen), andererseits frage ich mich, ob das vielleicht etwas gestört ist, seine Katze beim Sterben zu filmen?!

31 193

Mittwoch, 11. April 2012, 09:39

Bremen, Leute. Bremen. Dort gehört die Schale hin! Wir brauchen einen zweiten Stern auf dem Trikot! Na gut...bis zum nächsten Meistertitel wird es wohl noch etwas dauern, leider :(

Ich guck mir gerade ein Video an, dass ich über meine erste Katze gemacht habe. Einerseits finde ich es schön, dass ich visuelle Eindrücke von ihrem letzten Tag habe (ihre Nieren haben versagt, ich hab sie vom Tierarzt geholt, mich den ganzen Tag besoffen und sie durch die Wohnung geschleppt, zu ihren Lieblingsplätzen und mit ihr einfach die ganze Zeit auf dem Boden rumgelegen), andererseits frage ich mich, ob das vielleicht etwas gestört ist, seine Katze beim Sterben zu filmen?!


"Beim Streben filmen" und "den letzten Tag festhalten" sind aber schon zwei paar Schuhe...


Die Meisterschale gehört leider definitiv nicht nach Köln :[


/
Mein Beileid übrigens, ich Bauer :S

31 194

Mittwoch, 11. April 2012, 09:41

Bremen, Leute. Bremen.
Ganz ehrlich?? Dann lieber Nürnberg :biglaugh:


31 195

Mittwoch, 11. April 2012, 09:41

Heute ist angeblich "Unsichtbarkeitstag" 8|

Unsichtbarkeitstag ist für Vamp ja quasi von Montag bis Freitag, jetzt, wo sie die Frontpforten für ihn gesperrt haben :|

@Reznornatic:

Hm... nach Deiner Beschreibung zu urteilen ist das filmen seltsam, aber gestört ist das nicht, was Du für die Kleine getan hast.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 196

Mittwoch, 11. April 2012, 09:42

Unsichtbarkeitstag ist für Vamp ja quasi von Montag bis Freitag, jetzt, wo sie die Frontpforten für ihn gesperrt haben


Was ist denn passiert? 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 197

Mittwoch, 11. April 2012, 09:43

"Beim Streben filmen" und "den letzten Tag festhalten" sind aber schon zwei paar Schuhe...


Naja, ich hab halt den ganzen Tag Videos mit dem Handy gemacht. Irgendwann bin ich eingepennt, gegen 04:00 Morgens aufgewacht und sie lag neben mir und hat nur noch "stoßweise" geatmet. Das habe ich gefilmt. Und dann war es auf einmal vorbei. Ich hab sie auf meine Brust gelegt, bin wieder eingepennt und 3 Stunden später wieder aufgewacht. Da war sie schon steif.
Und dann habe ich sie begraben. ;(

Haustiere können einem echt dermaßen ans Herz wachsen, teilweise mehr als Menschen!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 198

Mittwoch, 11. April 2012, 09:45

Mein Beileid übrigens, ich Bauer


Ist schon 2 Jahre her ;) Ich werd nur jedes mal sentimental, wenn ich mir das Video angucke :)

@Neo Pfff...das wäre für euch doch auch praktisch, wenn die Schale mal wieder in Bremen wäre. Ihr könntet dann mal vorbei kommen und gucken, wie sich so eine Meisterschale anfühlt :P

31 199

Mittwoch, 11. April 2012, 09:45

Haustiere können einem echt dermaßen ans Herz wachsen, teilweise mehr als Menschen!


Ich glaube, dass ist der "Beschützer-Instinkt". Warte mal ab, bis Du Dein erstes Kind bekommst.

31 200

Mittwoch, 11. April 2012, 09:48

Ihr könntet dann mal vorbei kommen und gucken, wie sich so eine Meisterschale anfühlt
Hahaha...der war wirklich gut :thumbup:


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten