Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 421

Dienstag, 17. April 2012, 21:11

Ja, muss man zugeben, auch wenn man für Bayern ist. Andererseits gab es vorher auch den ausgebliebenen Elfmeterpfiff (für ein leichtes Ziehen, aber die Regel sagt nun mal: Hände weg!), von daher...

31 422

Dienstag, 17. April 2012, 21:19

den angeblichen elfer hätte wohl kein schiri gegeben. für so ein ZUPFEN...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 423

Dienstag, 17. April 2012, 21:34

den angeblichen elfer hätte wohl kein schiri gegeben. für so ein ZUPFEN...


Zumindest war die Schwalbe für so ein kurzes Zupfen nicht gerechtfertigt :D es sei denn da lag noch ne Bananenschale....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 424

Dienstag, 17. April 2012, 21:43

Ihr wisst doch, wie Fußballer sind^^ Alles durchtrainierte, kräftige Kerle, die bei dem geringsten Gegenwind meilenweit durch die Luft fliegen :D

31 425

Dienstag, 17. April 2012, 21:57

1:1 Özil :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 426

Dienstag, 17. April 2012, 22:12

Schade ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

31 427

Dienstag, 17. April 2012, 22:33

2:1...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 428

Dienstag, 17. April 2012, 22:35

Gomez ist irgendwie so'n typischer Abstauber, oder?

31 429

Dienstag, 17. April 2012, 22:37

Tja, wer hätte das gedacht? Aber die Bayern wollen hier ja auch den Vize-Titel holen :D

31 430

Dienstag, 17. April 2012, 22:38

Madrid kann aufjedenfall mehr und Real reicht ein 1:0 im Rückspiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 431

Dienstag, 17. April 2012, 22:41

Aber wenn Bayern dann doch ein Tor schießen... :eek3:

31 432

Dienstag, 17. April 2012, 22:44

Aber wenn Bayern dann doch ein Tor schießen... :eek3:


Ich hab fast alle Heimspiele von Real gesehen :D
Denk dir ein Wort das noch stärker ist als "Macht". Das sind die dann Zuhause :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 433

Dienstag, 17. April 2012, 22:45

Dunkle Seite der Macht?

31 434

Dienstag, 17. April 2012, 22:59

Aber wenn Bayern dann doch ein Tor schießen... :eek3:


Ich hab fast alle Heimspiele von Real gesehen :D
Denk dir ein Wort das noch stärker ist als "Macht". Das sind die dann Zuhause :D
Wie gegen Valencia oder Malaga vor nicht allzu langer Zeit? :whistling:

31 436

Dienstag, 17. April 2012, 23:03

Aber wenn Bayern dann doch ein Tor schießen... :eek3:


Ich hab fast alle Heimspiele von Real gesehen :D
Denk dir ein Wort das noch stärker ist als "Macht". Das sind die dann Zuhause :D
Wie gegen Valencia oder Malaga vor nicht allzu langer Zeit? :whistling:


du gehst von zwei spielen aus und lässt den rest der saison ausser acht? von mir aus... aber ich fang nicht an weil man bei dir eh gegen ne wand redet.


Ich seh schon wieder bei FB so viele Heuchler die das ganze Jahr über Bayern hassen oder nix von denen wissen wollen und aufeinmal tun sie so als ob sie schon ihr Leben lang Bayern Fans wären :rolleyes2:
So nervig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 438

Dienstag, 17. April 2012, 23:11

du gehst von zwei spielen aus und lässt den rest der saison ausser acht? von mir aus... aber ich fang nicht an weil man bei dir eh gegen ne wand redet.
Die Steigerung von "Macht" im heimischen Stadion beinhaltet für mich persönlich eine sichere Niederlage für jedes Gästeteam. Das selbst qualtitativ schlechtere Teams in leichteren Saisonphasen für Madrid dort was holen konnten, zeigt, dass dieser Behauptung hinkt. ;)
Zudem zeigen beide Spiele aus der jüngeren Vergangenheit einen Trend der gesamten Mannschaft. Real tritt im gesamten bei weitem nicht mehr so dominant auf wie vielleicht vor einem halben Jahr. Die überaus harten Fouls von Ramos und von Marcelo zeigen zudem, dass man die eigenen Nerven dann doch nicht so im Griff hat und einem eben die schmilzende Tabellenführung eben auch nicht so ohne weiteres weg steckt.
Ich will nicht wissen was dort los ist, verliert man am Wochenende auch noch gegen Barcelona.

Dafür das du aber nicht anfangen wolltest, hast du ganz schön viel "angefangen" :whistling:

Mir aber alles jetzt egal. Ein verdienter Sieg. Ein Chancenplus, über weite Strecken mehr Spielanteile und die viel gelobte Offensive weitesgehend im Griff gehabt. Außer dem Tor hat man kaum zwingende Aktionen zugelassen, jedenfalls nichts wovor man in Angst erstarren bräuchte. 8)

31 439

Mittwoch, 18. April 2012, 06:43

Was für ein geniales Gefühl, wenn dank Nasenspray die Nase endlich wieder frei ist!

Da mein Bruder aber süchtig von dem Zeug ist, bin ich ein wenig paranoid, was die Tagesdosis anbelangt.

31 440

Mittwoch, 18. April 2012, 08:20

Hol Dir welches mit Meersalz, das sollte verträglich sein und nicht süchtig machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten