Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 481

Donnerstag, 19. April 2012, 11:39

Guten Tag die Damen.

Heute mal spät auf Arbeit weil ich die Finger nicht von Trials Evolution lassen konnte. Für mich bestes Arcade Game dieses Jahr.
Noch besser als der Vorgänger...


Schade dass so viele Leute nie herausfinden werden was FEZ zu bieten hat.
Hab mir gestern die Demo angeguckt von FEZ. Sehr originell. Wird mich aber nicht so lange fesseln, befürchte ich.

31 482

Donnerstag, 19. April 2012, 11:58

Zur Zeit bin ich, was Arcarde Games betrifft, gar nicht im Thema. Aber Trials ist eigentlich Pflicht. Wobei ich wohl auf einen Deal of the Week warten werde.

Und da uns Tommy einen guten Arcarde-Game-Geschmack hat, werde ich mir FEZ wohl auch mal ansehen (echt noch GAR NICHTS von gehört :S )

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 483

Donnerstag, 19. April 2012, 12:02

So, der wichtigste Punkt auf meiner Tagesagenda lautet: Ausmisten, putzen, schrubben, abspachteln, fräsen!
In den letzten Wochen ist mein Zockerplatz zu einem einzigen Klischee geworden: Leere Colaflaschen und -dosen, massenweise Verpackungen von Snacks, ein Teppich der mit Tabak übersät ist, kaputte Filterhülsen, Bonbonpapier, ein total überfüllter Aschenbecher. Die abstoßendsten Details erspare ich euch :P
Dazu werde ich mein Sofa wieder "normal" hinstellen (ist ein Ecksofa mit eingebauter Schlafmöglichkeit) und ab sofort auch wieder im Sitzen statt im Liegen zocken :D
Echt krass wie das hier aussieht/aussah (bin gerade mitten im Putz).... :wacko:

31 484

Donnerstag, 19. April 2012, 12:16

So, der wichtigste Punkt auf meiner Tagesagenda lautet: Ausmisten, putzen, schrubben, abspachteln, fräsen!
In den letzten Wochen ist mein Zockerplatz zu einem einzigen Klischee geworden: Leere Colaflaschen und -dosen, massenweise Verpackungen von Snacks, ein Teppich der mit Tabak übersät ist, kaputte Filterhülsen, Bonbonpapier, ein total überfüllter Aschenbecher. Die abstoßendsten Details erspare ich euch :P
Dazu werde ich mein Sofa wieder "normal" hinstellen (ist ein Ecksofa mit eingebauter Schlafmöglichkeit) und ab sofort auch wieder im Sitzen statt im Liegen zocken :D
Echt krass wie das hier aussieht/aussah (bin gerade mitten im Putz).... :wacko:


Bilder ?( 8)

Lieber nicht :)
...it´s a thin line between love and hate!

31 485

Donnerstag, 19. April 2012, 12:23

FEZ hat ein Problem das nicht leicht zu beheben ist.
Der normale Druchschnittsgamer wie er hier im Forum ist, sieht das Spiel als Platformer und findet es als solches höchstens "cool und interessant". Wenige erfahren wirklich dass das Platforming nur der erste Schritt in das Spiel hinein ist...

Wer gerne wirklich heftig knobelt kann aus dem Spiel noch wesentlich mehr ziehen.


Es gibt eben noch großartige Köpfe in der Gaming-Industrie. Die meisten werden es nur nie mitbekommen.

/edit: Sehr cool dazu auch der Bombcast dieser Woche ab etwa 18:25

http://media.giantbomb.com/podcast/giantbombcast-041712.mp3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. April 2012, 12:23)


31 486

Donnerstag, 19. April 2012, 12:26

Wer gerne wirklich heftig knobelt kann aus dem Spiel noch wesentlich mehr ziehen.


In wie fern? Gibt es quasi Boni, die nur durch Denksport zu erlangen sind? Welches Spiel ist vergleichbar?
So langsam machst Du mich echt neugierig.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 487

Donnerstag, 19. April 2012, 12:33


Bilder ?( 8)

Lieber nicht :)


Nee, auf keinen Fall :D

BTW: Man sollte zu Silvester Abstand von Spühdosen-Schlangen nehmen. Vor 3 Jahren habe ich hier mit meinen Kumpels damit total die Bude versaut, zu späterer Stunde dachte ich mir: "Höhö... wie lustig wäre es bitte , wenn wir hier jetzt alles total ins Chaos stürzen würden?!..."

Ich finde heute noch oft Reste davon - wie gesagt, dass ist von Silvester2009/2010 - und ich bin jemand, der wenn er aufräumt das auch gründlich macht. Mein schwarzes NIN T-Shirt hat seitdem auch ein paar rosafarbene Farbtupfer..... und an der Decke ist das Zeug auch an einigen Stellen. Das kriegt man nicht mehr weg, ohne gleichzeitig die Tapete bzw. einen Teil des Flockes auf dem T-Shirt zu entfernen....

31 488

Donnerstag, 19. April 2012, 13:26

morgen früh erstmal zum Arbeitsamt..man hab ich 'ne Lust :thumbdown:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 489

Donnerstag, 19. April 2012, 13:28

Hetzen Dir 'n Inkasso auf'n Hals, schicken Rechnungen für Dinge, die Du nicht bestellt hast und auf meine Mail kommt als Antwort lapidar:

"Sehr geehrter Herr B.,



das hat sich erledigt. Vielen Dank."

lol, ja danke :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 490

Donnerstag, 19. April 2012, 17:39

Hetzen Dir 'n Inkasso auf'n Hals, schicken Rechnungen für Dinge, die Du nicht bestellt hast und auf meine Mail kommt als Antwort lapidar:

"Sehr geehrter Herr B.,



das hat sich erledigt. Vielen Dank."

lol, ja danke :whistling:


Abwehr unberechtigter Forderungen...

31 491

Donnerstag, 19. April 2012, 17:45

NOCH komme ich ohne Rechtschutz über die Runden :whistling:

hm... Genesis mit Domino - Live, die Mädels dürfen sich jetzt an Hammerkompositionen laben! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 492

Donnerstag, 19. April 2012, 17:58

Eine Rechtsschutzversicherung kostet doch heutzutage kaum noch was. Und wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät. 3 Monate vor Eintritt des Schadensfalls muss die Versicherung in der Regel bestehen.

31 493

Freitag, 20. April 2012, 06:43







Wie lange man Spaß an einer Erkältung hat :thumbdown:
"Kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage" :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. April 2012, 06:43)


31 494

Freitag, 20. April 2012, 08:43

Gute Besserung!

Endlich Freitag :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 495

Freitag, 20. April 2012, 09:01

Mit dickem Kopf muss ich heute eine scheiß Akte nach der nächsten bearbeiten. Was ein Rotz :thumbdown:

31 496

Freitag, 20. April 2012, 10:30

thank god itz friday...... :pinch:

31 497

Freitag, 20. April 2012, 10:41

Jep!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 498

Freitag, 20. April 2012, 10:44

Und trotzdem muss ich bis 17h arbeiten :[

31 499

Freitag, 20. April 2012, 11:11

Und trotzdem muss ich bis 17h arbeiten :[


Ich muss auch bis 1600, aber Du verdienst ja auch mehr :bääh:
...it´s a thin line between love and hate!

31 500

Freitag, 20. April 2012, 11:12

Moin. :kaffee:

Heute frei, Uniwochen gehen meist nur bis Do. :D

Also gaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz viel Zeit zum lernen...... :cursing:


Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten