Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 561

Freitag, 20. April 2012, 16:38

manchmal widerst du mich an.....

kennste den noch? ^^


Ich vergesse niemals.

31 562

Freitag, 20. April 2012, 16:39

ach ja ich vergass, anwälte sind ja keine menschlichen wesen mit fehlern..... :P

31 563

Freitag, 20. April 2012, 16:40

ach ja ich vergass, anwälte sind ja keine menschlichen wesen mit fehlern..... :P


Hat weniger was mit meinem Beruf als vielmehr mit meiner genialen Persönlichkeit zu tun.

31 564

Freitag, 20. April 2012, 16:42

manchmal widerst du mich an.....

31 565

Freitag, 20. April 2012, 16:48

Ich weiß. Leute mit unterlegendem Intellekt fühlen sich in meiner Gegenwart oft eingeschüchtert. Das ist völlig normal.

:D

31 566

Freitag, 20. April 2012, 17:28

I am Iron Man !!!!



31 567

Freitag, 20. April 2012, 17:49

Ein Glück bin ich mit den Tinnef durch. :D

Sieht aber nice aus!

31 568

Freitag, 20. April 2012, 19:53

Ich hab es geschafft mein Geld nicht mehr für diese Pseude Collector´s Editions auszugeben, und sammel jetzt lieber sowas hochwertiges und vorallem hochpreisiges :D
Dafür wird damit nicht die ganze Bude vollgestellt, sondern nur dezent einzelne Figuren.

31 569

Samstag, 21. April 2012, 08:28

Es ist schon ein blödes Gefühl, wenn man nach 4 Stunden Schlaf an einem Samstag von lauten Bauarbeiten geweckt wird, man am liebsten den lauten Menschen seine Meinung geigen will und einem dann aber zum Glück einfällt, dass diese lauten Menschen gerade an dem neuen zu Hause werkeln, in das man lieber gestern als morgen einziehen möchte...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31 570

Samstag, 21. April 2012, 09:39

morgen früh erstmal zum Arbeitsamt..man hab ich 'ne Lust :thumbdown:


http://www.arbeitsagentur.de/nn_27262/ze…2010-11-23.html

Kurz: Du könntest zum Frauenarzt gehen, damit er Dir nach § 3 Abschnitt 1 MuSchG (Mutterschutzgesetz) ein Beschäftigungsverbot bescheinigt, weil der Stress mit dem Arbeitsamt die Gesundheit vom ungeborenen Kind und der Mutter gefährdet. WICHTIG: Auf keinen Fall gleichzeitig Krank schreiben lassen!

Du erhälst dann vom Arbeitsamt Mutterschutzlohn nach § 11 Abschnitt 1 MuSchG und Ruhe.*
(Mutterschutzlohn ist nicht das selbe wie Mutterschutzgeld -> Mutterschutzgeld bekommt man während der statlichen Mutterschutzfrist rund um die Geburt)

ABER ACHTUNG BEIM ELTERNGELD: Mutterschutzlohn ist eigentlich ein Einkommen, aber es ist derzeit noch unklar, wie die Elterngeld-Landesbank darauf reagiert. Im Moment ignoriert sie dieses Einkommen, wenn es vom Arbeitsamt als Arbeitslosengeld ausgezahlt wird (eigentlich auch eine Frechheit: es ist Mutterschutzlohn, wird aber als ca. 67% bzw. Arbeitslosengeld von der ArGe im Bescheid bezeichnet, weil deren Programme auf diesen Fall nicht vorbereitet sind. Sprich: das Arbeitsamt zahlt eigentlich zu wenig aus).

Es wird derzeit geprüft, ob die Landesbanken Mutterschutzlohn als 0 Einkommen (schlecht fürs Elterngeld und eigentlich widerspricht dies der aktuellen Rechtsprechung / sihe Arbeitsamt), als Einkommen in Höhe der Auszahlung vom Arbeitsamt (also eigentlich weniger, als Dir zustünde) oder zu 100 % anerkennt oder Alternativ diese Monate überspringt und weiter zurückliegende Monate zur Berechnung vom Elterngeld gewertet werden.


*Telefonnummern-Angaben sind nach § 51b Abs. 2 SGB III nicht notwendig. Beantrage einfach gemäß § 84 Abs. 2 SGB X umgehend die Löschung Deiner freiwillig gemachten Angaben zu Telefonnummern. Die Daten sind für die Erfüllung Ihrer Aufgaben nicht erforderlich und die Erhebung verstößt gegen Dein informationelles Selbstbestimmungsrecht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31 571

Samstag, 21. April 2012, 10:47

That's my kind of Vamp! 8)

31 572

Samstag, 21. April 2012, 13:02

Moin

Gestern auf dem geilsten Konzert aller Zeiten gewesen! Und schön die Wodkadusche von Faderhead abbekommen :love:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 573

Samstag, 21. April 2012, 15:28

Moin

Gestern auf dem geilsten Konzert aller Zeiten gewesen! Und schön die Wodkadusche von Faderhead abbekommen :love:


Na dann blieb es doch hoffentlich bei der Dusche...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 574

Samstag, 21. April 2012, 16:38


Na dann blieb es doch hoffentlich bei der Dusche...


Dem stimme ich zu

31 575

Samstag, 21. April 2012, 18:14

Mal sehen, ob Tim und Struppi in 3D was kann

/
Und jetzt erst mal "Friends with benefits" :S
Yay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. April 2012, 18:14)


31 576

Samstag, 21. April 2012, 18:43

Beides eigtl ganz gute Filme.
Tintin jedoch schon einiges besser.

31 577

Samstag, 21. April 2012, 19:18

Chick flick halt ;)
Ganz unterhaltsam bis jetzt.

31 578

Samstag, 21. April 2012, 20:20

1:0 für Real im Clasico im mom :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 579

Samstag, 21. April 2012, 20:27

Nervt total das das Spiel nicht im deutschen TV gezeigt wird!

Der Laola Stream ist ja auch eine Witz - Qualität!

Das Spiel wird im hintersten Afrikanischen Busch gezeigt, nur die deutschen schauen in die Röhre!!!!!

Tor im übrigen von Khedira

31 580

Samstag, 21. April 2012, 21:54

2:1 haha das war die meisterschaft bin ich mir sicher :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten