Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 581

Samstag, 21. April 2012, 22:19

Moin

Gestern auf dem geilsten Konzert aller Zeiten gewesen! Und schön die Wodkadusche von Faderhead abbekommen :love:


Na dann blieb es doch hoffentlich bei der Dusche...
Leider ja, hätt ihn am liebsten mit nach hause genommen und nicht mehr hergegeben 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 582

Sonntag, 22. April 2012, 11:25

Einen schönen Sonntag, alle miteinander! :kaffee:


Ist echt schon wieder Sonntag.... ?( :[


31 583

Sonntag, 22. April 2012, 17:53

Moin

Gestern auf dem geilsten Konzert aller Zeiten gewesen! Und schön die Wodkadusche von Faderhead abbekommen :love:


Na dann blieb es doch hoffentlich bei der Dusche...
Leider ja, hätt ihn am liebsten mit nach hause genommen und nicht mehr hergegeben 8)


Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir wirklich von derselben Sache reden ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 584

Montag, 23. April 2012, 07:59

:kaffee:

:thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 585

Montag, 23. April 2012, 08:39

Heutiger Lerninhalt bei der Maßnahme vom Arbeitsamt:
Wie öffne ich Excel? *kopfaufdentisch*
Das grenzt schon an Psychoterror....

31 586

Montag, 23. April 2012, 08:42

Und ich muss gleich trotz dicken Kopfes zu Gericht :(
Scheiß Erkältung!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 587

Montag, 23. April 2012, 08:45

Immer noch? Hält sich ja hartnäckig bei dir

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 588

Montag, 23. April 2012, 09:11

Moin Zusammen!

Ich bin trotz ausschlafens immer müde und schlapp. Kann das sein das sowas von Vitaminmangel kommt? Weiss zufällig jemand was man am besten zu sich nimmt um den Vitaminbedarf zu decken? Was braucht man eigentlich?

Ach ich bin verwirrt... ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 589

Montag, 23. April 2012, 09:29

Kann natürlich viele Ursachen haben. Falsche Ernährung, das Alter, Vorboten eines Infektes, Depressionen usw.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 590

Montag, 23. April 2012, 10:04

Hör blos auf mit Infekt!
Eine Arbeitskollegin meiner Frau hat Ihren Sohn in Indien besucht, der dort ein Praktikum macht. Die kam dort an und findet in der WG, in der Ihr sohn wohnt 2 total abwesende Mitbewohner, die auf nichts reagiert haben. Sie schafft die beiden ins Krankenhaus, Diagnose TBC! Die Frau fliegt wieder ins schöne DE und geht zur arbeit in eine Zahnartztpraxis. OHNE SICH UNTERSUCHEN ZU LASSEN! Inkubationszeit bei TBC 3 Wochen. Jetzt sind 3 Wochen um und die Frau ist stark erkältet...

Mir geht der Arsch auf Grundeis!

31 591

Montag, 23. April 2012, 10:05

alpenkräuter daniel, einfach alpenkräuter........ ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 592

Montag, 23. April 2012, 10:07

alpenkräuter daniel, einfach alpenkräuter........ ^^


Von bestimmten "Kräutern" wird man aber eher noch müder *hust*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 593

Montag, 23. April 2012, 10:10

alpenkräuter daniel, einfach alpenkräuter........ ^^


Inhalat oder Kräutertee? :P

31 594

Montag, 23. April 2012, 10:11

beides abwechselnd :thumbsup:


@rez: man muss halt wissen welche kräuter.......dann klappts auch mit der nachbarinn :whistling: :D

31 595

Montag, 23. April 2012, 10:21

Kann natürlich viele Ursachen haben. Falsche Ernährung, das Alter, Vorboten eines Infektes, Depressionen usw.

haha andex: ISt dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß man dann nicht mehr träumt? In die Tiefschlafphase kommt man damit irgendwie auch nicht mehr richtig ?(

Das mit dem Vitaminmangel kann man in unserer westlichen Welt+Ernährung getrost ausschliessen, hatte ich letzlich mal bei ZDF-Reportern oä. gesehen. Da ging es drum, daß der neuste Trend, sich zusätzlich zur Nahrung, in solchen ambulanten Beautytageskliniken Vitaminkuren intravenös verabreichen zu lassen, Nonsens ist und die Vitamine quasi für den Arsch sind.
Kenne das aber auch, nur denke ich bei mir, daß es an den Schlafgewohnheiten liegt. Ich kann ohne Fernseher schlecht einschlafen und vergesse natürlich immer wieder den Sleeptimer. Die Matratze ist auch nicht besonders, trinke abends gerne mal ein Radler, Rauche zuviel und treibe zu wenig Sport. Ausserdem muss man ja auch bedenken, daß wir Gamer teilweise bis kurz vor dem Augenzufallen, geistige Höchsleistungen verbringen und manchmal unter heftigem Stress stehen. Denkt mal drüber nach, welche Gruppen sonst sowas durchmachen, kurz vor dem Schlafengehen, also sind definitv die Gegner schuld :P

Als jüngerer Mensch war es ja meist so, daß vor dem Schalfengehen der Geist nochmal durch eine "Gute-NAcht" Geschichte beruhigt wurde, manchmal noch der Tag erzählt wurde und man sich selbst geordnet hat und die Gefühle sortieren konnte, daß fällt heute oft weg.


So und jetzt Du Sub? Vielleicht wirkst du ja auch einfach zu erogen und die "Rode" lässt dich Nachts nicht ruhen ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. April 2012, 10:28)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 596

Montag, 23. April 2012, 10:25

Ich denke ich brauch mal ne richtig gute Matratze. Ich hab so n Mittelklasse Kaltschaumteil. Da ich durchaus etwas übergewichtig bin, kann das dazu beitragen das ich nicht gut schlafe. Ich rauche in der Arbeit gar nicht, aber wenn ich dann Abends mit euch zocke rauch ich dafür Kette.

Und von gesunder Ernährung bin ich weit entfernt. Ich esse zwar wenig Fast Food und keine Fertiggerichte, jedoch auch wenig Salat und Gemüse. FLEISCH!!!! :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 597

Montag, 23. April 2012, 10:26

ch kann ohne Fernseher schlecht einschlafen und vergesse natürlich immer wieder den Sleeptimer.


Geht mir genauso. Schon schlimm, dass man einen Fernseher braucht, um einschlafen zu können! Verrückt!

31 598

Montag, 23. April 2012, 10:29

Guten Morgen zusammen. :kaffee:
Ausserdem muss man ja auch bedenken, daß wir Gamer teilweise bis kurz vor dem Augenzufallen, geistige Höchsleistungen verbringen und manchmal unter heftigem Stress stehen, also sind definitv die Gegner schuld :P
So hab ich das noch gar nicht gesehen. :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 599

Montag, 23. April 2012, 10:30

Ich höre immer Hörbücher oder Hörspiele, liegt aber an meinem starken Tinitus. 10 Jahre Bandprobe, bis ich die Ohrestöpsel für mich entdeckte, haben sich nun gerächt... die Snare hat meine Ohren weichgeklopft.

31 600

Montag, 23. April 2012, 10:31

was heisst hier keine träume


ich träum mitunter den krassesten scheiss.....etztens träumte ich, ich sei gerald river der hexenjäger aus the witcher2 8|


und da soll noch einer sagen keine träume...... :stupid:

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten