Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 601

Montag, 23. April 2012, 10:39

Du hast einfach zu viel den Shice gezockt, Andi!

31 602

Montag, 23. April 2012, 10:43

Als Kind hab ich mal geträumt, ich sei als Spatz gegen die Scheibe des Hauses meiner Eltern geflogen. Am nächsten Morgen war ungelogen ein kleiner Sprung/Abplatzer in der Scheibe. Mal sehen, was im nächsten Leben kommt. 8o
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 603

Montag, 23. April 2012, 10:54

Meine Schwiegermutter ist Psychotherapeutin, das hier wär ja ein Mekka für die Frau! Lauter Freaks mit Dachschaden.

31 604

Montag, 23. April 2012, 11:00

Nachdem ich eine zeitlang GoW gezockt habe, hab ich mehrmals geträumt, dass ein Bekannter von mir geplatzt wäre.... Ich hab den Zusammenhang nie verstanden :stupid:

Seitdem meide ich das Game. 8| :D ;)

Ach, nur am Rande...er ist nicht geplatzt. :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 605

Montag, 23. April 2012, 11:00

:schmeissweg:

Gibs zu Du musst immer an einen Lambent denken wenn Du Ihn siehst :thumbup:

31 606

Montag, 23. April 2012, 11:04

Gibs zu Du musst immer an einen Lambent denken wenn Du Ihn siehst :thumbup:
So ähnlich wars. Versuche es seitdem zu verdrängen. :D


31 607

Montag, 23. April 2012, 11:08

Meine Schwiegermutter ist Psychotherapeutin, das hier wär ja ein Mekka für die Frau! Lauter Freaks mit Dachschaden.


da haben wir ja schon Dein Problem gelöst. :D Du befindest Dich in einer äusserst prekären, familiären Situation, die Konstellation Schwiegermutter+Psychotherapeutin verursacht in Dir Bindungsängste zu Deiner Frau und deren Tochter, zu Recht, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dein Geist versucht sich noch vor der Heirat aus der folgenden psychologischen Umklammerung zu lösen, indem er dich nachts nicht schlafen lässt--->Fluchtinstinkt. Symptome sind: Die Schlafzimmertür muss immer auf stehen? es muss Licht im Flur brennen? Fluchtwege sind frei zu halten? Die Haustüre darf nicht abgeschlossen werden?

LolLolLol :cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 608

Montag, 23. April 2012, 11:10

Die Schlafzimmertür ist in der Tat immer offen, aber nur weil der Kater sonst Zeter und Mordio brüllen würde die ganze Nacht. Meine Frau ist mal so das Gegenteil Ihrer Mama, da ist auch nichts zu befürchten. Nach nunmehr 12 Jahren hat meine Schwiegermutter mir das Predikat "nicht Therapierbar" ausgestellt.
Psychologische Umklammerung... tztztz

31 609

Montag, 23. April 2012, 11:15

war ja nur ein Spass ^^
...it´s a thin line between love and hate!

31 610

Montag, 23. April 2012, 11:37

spass, was ist das ?(

31 611

Montag, 23. April 2012, 12:42

Moin Jungs, Konzert war klasse und ein Tag Urlaub danach, sehr sinnvoll :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 612

Montag, 23. April 2012, 12:51

Moin

Gestern auf dem geilsten Konzert aller Zeiten gewesen! Und schön die Wodkadusche von Faderhead abbekommen :love:


Na dann blieb es doch hoffentlich bei der Dusche...
Leider ja, hätt ihn am liebsten mit nach hause genommen und nicht mehr hergegeben 8)


Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir wirklich von derselben Sache reden ;)
Ja tun wir ;) Ich habe nichts außer O-Saft und Wasser getrunken. Und trotzdem ist es leider nur bei der Dusche geblieben statt ihm noch näher zu kommen :P
-----
Kaum hab ich was gegessen da hab ich schon wieder Hunger...ein bisschen nervig ist das schon :whistling:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

31 613

Montag, 23. April 2012, 14:40

Nachdem ich eine zeitlang GoW gezockt habe, hab ich mehrmals geträumt, dass ein Bekannter von mir geplatzt wäre....



31 614

Montag, 23. April 2012, 14:58

:dunno: :scared:


31 615

Montag, 23. April 2012, 15:01

:dunno: :scared:


Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dir den Rest meines Lebens verbringen kann


31 616

Montag, 23. April 2012, 15:11

Naja, seitdem steht die GoW Reihe in meinem Regal. Traue mich nicht mehr dran. ;( :D



31 617

Montag, 23. April 2012, 15:14

Naja, seitdem steht die GoW Reihe in meinem Regal. Traue mich nicht mehr dran. ;( :D


Ich würd dir ja helfen aber ich mag net der nächste sein der in deinen Träumen explodiert.



Wer mich kennt, weiß wie respektvoll ich jetzt war, weil ich keinen Witz über "ran trauen" gemacht habe! Ich wünsche dass das gewürdigt wird!

31 618

Montag, 23. April 2012, 15:35

Es kommt eh jede Hilfe zu spät. :D ;)


31 619

Montag, 23. April 2012, 15:39

Daraus lese ich jetzt dass ich bereits in deinen Träumen bin!
Damit das nicht korrigiert werden kann flüchte ich jetzt wieder ein paar Tage in meine Traumwelt. Bis dann twigr!

31 620

Montag, 23. April 2012, 15:40

Soweit ist es dann doch noch nicht. :P


Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten