Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 641

Dienstag, 24. April 2012, 22:52

Wer hätte gedacht, dass gerade TORRES den Tag rettet?

31 643

Dienstag, 24. April 2012, 23:55

laut manchen kompetenten und vor fachwissen strotzdenen Fussball "fans" im CoD forum ist man ein versager wenn man einen Spieler als Idol hat.
:D

ich musste auch lachen als dort direkt unteres niveau den keuten vorgewurfen wurde die über elfer usw diskutieren. wenns nach denen ginge müsste jeder mit der teetasse auf nem luxussessel im stadion sitzen...

btw:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. April 2012, 23:55)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 644

Mittwoch, 25. April 2012, 06:27

Das Spiel war ja wohl der Hammer :D
Obwohl Chelsea echt Antifußball gespielt hab, freu ich mich dass Barca raus ist!!! Ich hoffe halt, Bayern kommt ins Finale und Chelsea ist einfach der leichtere Gegner.

31 645

Mittwoch, 25. April 2012, 07:04

Moin, nachher 'nen Freund zur Therapie begleiten und danach evtl noch was schlafen..oder auch nicht...
Und gegen 17 uhr kommt 'ne Freundin vorbei :kaffee:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 646

Mittwoch, 25. April 2012, 07:20

Ach ja, Prost :kaffee:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 647

Mittwoch, 25. April 2012, 09:31

Interessant.... Also ich arbeite jetzt noch ne weile. Nach der 3ten Tasse Kaffee werd ich mal nen Haufen setzten, und danach hmm eventuell abwischen.
Anschliessend werd ich mir den Bauch vollschlagen um dann wieder irgendwann das Klo aufsuchen zu können.

Ohh eigentlich wollte ich das bei Facebook posten, i would share my life.

31 648

Mittwoch, 25. April 2012, 09:41

Ich hab jetzt erstmal 2 Brötchen gegessen, auf Klo geh ich dann meist erst nach 11. Dazu dann etwas Angry Birds Space.
Neben der Arbeit die sozialen Kontakte pflegen und beim Support Stress machen wegen meinem Handy.
Heute Nachmittag dann Halo zoggen mit meinem besten Kumpel und schonmal Kino (Avengers) vorrausplanen.
Dann schüttel ich mir einen von der Palme und geh schlafen.

#Facebook

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 649

Mittwoch, 25. April 2012, 09:46

Nach der 3ten Tasse Kaffee werd ich mal nen Haufen setzten, und danach hmm eventuell abwischen.


Danach dann gerne Details: Dauer, Konsistenz, währenddessen geschwitzt/Schmerzen gehabt ja/nein, Geruchsintensivität usw. Gerne auch mit Foto!

31 650

Mittwoch, 25. April 2012, 09:48

Nach der 3ten Tasse Kaffee werd ich mal nen Haufen setzten, und danach hmm eventuell abwischen.


Danach dann gerne Details: Dauer, Konsistenz, währenddessen geschwitzt/Schmerzen gehabt ja/nein, Geruchsintensivität usw. Gerne auch mit Foto!


Verlink uns doch einfach drauf. Bekommst auch nen fettes LIKE

31 651

Mittwoch, 25. April 2012, 09:50

ratemypoodotcom

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 652

Mittwoch, 25. April 2012, 09:50

Nach der 3ten Tasse Kaffee werd ich mal nen Haufen setzten, und danach hmm eventuell abwischen.


Danach dann gerne Details: Dauer, Konsistenz, währenddessen geschwitzt/Schmerzen gehabt ja/nein, Geruchsintensivität usw. Gerne auch mit Foto!


Verlink uns doch einfach drauf. Bekommst auch nen fettes LIKE


Genau, Sub! Und wir teilen es auch mit all unseren FB-Freunden und starten dazu noch eine Umfrage!

:laola:

31 653

Mittwoch, 25. April 2012, 10:01

Nach der 3ten Tasse Kaffee werd ich mal nen Haufen setzten, und danach hmm eventuell abwischen.


Danach dann gerne Details: Dauer, Konsistenz, währenddessen geschwitzt/Schmerzen gehabt ja/nein, Geruchsintensivität usw. Gerne auch mit Foto!


Verlink uns doch einfach drauf. Bekommst auch nen fettes LIKE


Genau, Sub! Und wir teilen es auch mit all unseren FB-Freunden und starten dazu noch eine Umfrage!

:laola:
:respekt:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 654

Mittwoch, 25. April 2012, 10:07

Danke, ich denke Ihr habt mich verstanden.

31 655

Mittwoch, 25. April 2012, 10:23

Habt ihr Sub verstanden?

Insgesamt 5 Stimmen

80%

Ja (4)

20%

Nein (1)

Hmm

31 656

Mittwoch, 25. April 2012, 10:26

Hmm


'Nein 8|

Heute gibt es Gyros
...it´s a thin line between love and hate!

31 657

Mittwoch, 25. April 2012, 10:30

Moin Jungs! (Mädels!) :kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 658

Mittwoch, 25. April 2012, 11:14

Was ein Scheiß! Dank des Antibiotikums geht es mir schlechter als vorher!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 659

Mittwoch, 25. April 2012, 11:24

Hey Ben, ich kann jetzt Deinen Musikgeschmack noch nicht ganz einordnen, aber kennst Du die Band Chevelle?

31 660

Mittwoch, 25. April 2012, 12:09

Harte Gitarren Musik ;)
Ich kenne tendenziell sehr wenige Bands, was mir des öfteren Hohn und Spott beschert. Diese Band z. B. Kenne ich nicht

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten