Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 701

Mittwoch, 25. April 2012, 23:43

Bayernfreibier ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 702

Mittwoch, 25. April 2012, 23:44

Geil... im Werderforum gehen sich jetzt die Fans, die international für deutsche Teams sind und die absoluten Bayernhasser gegenseitig an die Gurgel :P

31 703

Mittwoch, 25. April 2012, 23:44

Oder Bayernfrauen?
Otzen wäre irgendwie zu hart für dieses Forum!

31 704

Mittwoch, 25. April 2012, 23:45

Geil... im Werderforum gehen sich jetzt die Fans, die international für deutsche Teams sind und die absoluten Bayernhasser gegenseitig an die Gurgel :P


Hahaaaa, wie geil! Interessens-Kollision halt :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 705

Mittwoch, 25. April 2012, 23:47

Fußball - ein Sport voller Emotionen! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 706

Donnerstag, 26. April 2012, 07:48

Ich werde jetzt mein Bild von Bayern München nicht ändern, aber irgendwie haben die ja die halbe Nationalmannschaft, alles sympathische Leute. Und da fiebert man ja auch mit...
Ich versuche jetzt für mich zu rechtfertigen warum ich mich gefreut hab gestern Abend :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 707

Donnerstag, 26. April 2012, 08:05

Ganz normaler Fußball-Patriotismus!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 708

Donnerstag, 26. April 2012, 08:12

Als Nürnberger ist das nicht "normal"... da ist eine tiefverwurzelte Wut, als sich die Großkopferten über Franken erhoben und uns unter Ihr Joch gezwängt haben!

Es ist mir eigentlich schon zuwieder wenn man wegen Konzerten wie Pearl Jam und so nach München fahren muss. Bin jetzt schon nach FFM ausgewichen, auch wenns 70 KM mehr fahrweg sind.

31 709

Donnerstag, 26. April 2012, 09:08

International dürfen die was reissen, vor allem wenn es gegen arrogante Pseudoschwuchteln geht :thumbup:

Ab dem Finale sind mir die Bazis dann egal, hauptsache kein Finale mit spanischer Beteiligung in diesem Jahr, die hatten ihre Zeit ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 710

Donnerstag, 26. April 2012, 10:47

Als jemand der von den Medien quasi unberührt ist (außer Facebook) ist das gerade komisch, wie 50% der Leute auf einmal fußballinteressiert sind. Was ist denn passiert?

31 711

Donnerstag, 26. April 2012, 10:52

Ich musste es gucken, weil ich Besuch hatte, ansonsten gehen mir die Bayern generell am Arsch vorbei.
Wichtig ist der BVB und NUR DER BVB! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 712

Donnerstag, 26. April 2012, 10:59

Ich musste es gucken, weil ich Besuch hatte, ansonsten gehen mir die Bayern generell am Arsch vorbei.
Wichtig ist der BVB und NUR DER BVB! :P
Mhh, ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass ich dem BVB in der CL immer die Daumen gedrückt habe und gehofft habe dass sie weiter kommen. :]

Ansonsten habe ich gerade festgestellt, dass das CL Finale am gleichen Wochenende ist an dem auch das 24h Rennen vom Nürburgring stattfindent. Sowas nennt man dann ganz klassisch "Interessenkonflikt". Wobei das 24h Rennen schon seit Monate geplant ist. Was ein Mist...wie war das doch gleich: Wo ist der Kotzsmiley"? :wall: :cursing:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 713

Donnerstag, 26. April 2012, 10:59

Ich bin durchaus Sport, generell, und Fussball interessiert, nur hat man in Nürnberg selten was zu feiern um das nach außen zu tragen.

Zum Thema von den Medien unberührt... Ich sehe herkömmliches TV eigentlich gar nicht. Ich bin bei Safe TV angemeldet und nehme nur das auf was mich interessiert. Also habe ich den Vorteil keine Werbung zu sehen und nicht wie ein irrer 20 Minuten zu zappen, nur um festzustellen das nur Bockmist läuft.
Ich war schon nach der 2. Media Markt Werbung, schwer genervt und habe die aber bestimmt 6 mal gesehen. Das ist echt Gehirnwäsche! Kein Wunder das die Hälfte der Luete komplett einen an der Waffel haben in unsrem schönen Land. Dazu noch die BILD Leser jeden Tag, das Macht einem, echt Angst...

Ich gucke gerad nochmal Bowling for Columbine... Die Amis sind echt der Oberhammer, das ist ein halber Kontinent voller gestörter!

31 714

Donnerstag, 26. April 2012, 11:01

Joa, die MM Werbung war mehr als penetrant :cursing:
Aber dafür gibt es ja 'ne Mutetaste, man ist ja nicht blöd :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 715

Donnerstag, 26. April 2012, 11:03

Ja ich bin das nicht gewöhnt den Ton wegdrücken zu müssen, deshalb bin ich wohl so abgenervt gewesen.

31 716

Donnerstag, 26. April 2012, 11:05

TV-Werbung zieht mich regelmäßig runter :D

Aber dank Entertainpaket und passendem Receiver kann ich dann vorspulen, herrlich sowas.
:thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 717

Donnerstag, 26. April 2012, 13:34

`tach

:kaffee:

31 718

Donnerstag, 26. April 2012, 14:56

Ich mag ramos trotzdem :love:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 719

Donnerstag, 26. April 2012, 15:16

@Nero: hahaha, geiles zeug. :laola:


@Soul:
...it´s a thin line between love and hate!

31 720

Donnerstag, 26. April 2012, 16:39

Ich mag ramos trotzdem :love:


Naja, sein Elfmeter hat es auch nicht wirklich schlimmer gemacht. Ronaldo und Kaka waren ja nicht besser :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. April 2012, 16:45)


Zurzeit sind neben dir 119 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

119 Besucher

Thema bewerten