Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31 721

Donnerstag, 26. April 2012, 16:44

Der von Ronaldo war ja noch einigermaßen "gut" geschossen. Und Ramos ist ja nur weggerutscht.

Das war aber auch ein Spiel. Erst denk ich nach dem 1:0 ja im mom im Finale. Nach dem 2:0 denk ich ok das wars schon fast weil Real richtig gedrückt hat. Dann bekommt bayern den Elfer und dann war das Spiel ausgeglichen und man musste sich sorgen machen das wenn Bayern eins macht Real 2 schiessen muss. Dann im Elfmeter schiessen, verschiessen erst mal Kaka und Ronaldo und man denkt das wars und dann hält Casillas 2 und es is alles wieder offen. Dann kniet sich Mourinho auf den Boden und Ramos verschiesst und dann trifft Schweinsteiger...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 722

Donnerstag, 26. April 2012, 16:50

Bin kein Bayern Fan aber selbst als Real mit 2:0 führte hatte ich so ein Gefühl das das Bayern noch schafft. Das es dann aber per Elfmeterschießen noch spannend und entschieden wird, hab ich dann doch nicht erwartet. Man muss sagen Bayern verdient im Finale.

31 723

Donnerstag, 26. April 2012, 17:12

ich finds aber auch witzig wie sich die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben und das ganze jahr sich 0 dafür interessieren aufeinmal einen auf Fachman machen und sich über Ronaldo UND Messi Lustig machen weil beide nicht im Finale sind und am Ende nichtmal wissen das Ronaldo die CL schonmal gewonnen hat. Oder das Bild in dem Messi vor den Trophäen steht und keiner dran denkt das Ronaldo 3 Meisterschaften in England hat 3 Englische Pokale nen Spanischen Pokal und noch ein paar kleinere...
die tun so als ob er noch nie was gewonnen hätte :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 724

Donnerstag, 26. April 2012, 17:33

Naja, ich glaub jeder der sich halbwegs für Fußball interessiert, weiß schon, dass beide absolute Ausnahmespieler sind.
Ronaldo provoziert halt durch sein Verhalten, dass viele ihn nicht mögen - bei meinem Verein ist es halt Wiese, den niemand - außer die Werderfans - mag.
Und naja... viele Realfans haben es mit Aussagen wie "Die Bayern werden 5:0 weggefegt" selber zu verantworten, dass sich jetzt jeder lustig macht ;)

31 725

Donnerstag, 26. April 2012, 17:36

Wer es als "Ausnahmespieler" nötig hat, auch noch den ein oder anderen Oscar für den besten Schauspieler abzugreifen, ist kein Ausnahmespieler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 726

Donnerstag, 26. April 2012, 17:38

Naja, wenn man ehrlich ist: So gut wie ALLE Fußballer sind Schauspieler....sieht man immer schön, wie schnell Spieler nach 5 Rollen über den Rasen aufstehen können, sobald sie merken: Oh, der Schieri lässt weiterspielen.

31 727

Donnerstag, 26. April 2012, 17:39

NAJA! Ein echter Profi steht wieder auf und will an den Ball ;)

Außerdem kann Fairplay auch erfolgreich machen, vergleicht die Fairplaytabelle mal mit der Bundesligatabelle :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 728

Donnerstag, 26. April 2012, 17:39

Wer es als "Ausnahmespieler" nötig hat, auch noch den ein oder anderen Oscar für den besten Schauspieler abzugreifen, ist kein Ausnahmespieler.


wenn du damit Ronaldo meinst muss ich die leider sagen das du keine Ahnung hast. Das Vorurteil mit dem leichten fallen lassen is er schon seit ManUtd. los... :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 729

Donnerstag, 26. April 2012, 17:41

ich finds aber auch witzig wie sich die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben und das ganze jahr sich 0 dafür interessieren aufeinmal einen auf Fachman machen und sich über Ronaldo UND Messi Lustig machen weil beide nicht im Finale sind und am Ende nichtmal wissen das Ronaldo die CL schonmal gewonnen hat. Oder das Bild in dem Messi vor den Trophäen steht und keiner dran denkt das Ronaldo 3 Meisterschaften in England hat 3 Englische Pokale nen Spanischen Pokal und noch ein paar kleinere...
die tun so als ob er noch nie was gewonnen hätte :rolleyes2:
Na ich kann Ronaldo die Pflaume ja auch nicht unbedingt leiden aber Fussball spielen kann er, genau wie Messi, Ramos, Kaka.... Fürs Elfmeterschießen braucht man eben auch etwas Glück und das war gestern Abend nunmal auf Seiten der Bayern. Wobei man auch dazu sagen muss, dass Real nachdem sie 2:0 geführt haben, wohl der Meinung waren das Ding ist gelaufen. Arrogante Annahme (Bayern hatte diesen Anflug von Arroganz auch schon öffters) und so ist die Geschichte eben nach hinten los gegangen.

Nur wenn ich heute Morgen in diversen Käseblättern und Onlineseiten lese das die Welt jetzt zusammen bricht weil Ronaldo, Messi & Co ausgeschieden sind frag ich mich was manche sich dabei denken. Immerhin gibt es auch noch andere Mannschaften die Fussball spielen können. Die Niederlage von Barca wird an Messi fest gemacht. Ich geh mal davon aus, dass neben Messi auch noch 10 andere Barca-Spieler auf dem Feld standen. Das Gleiche gilt für Ronaldo, Kaka und Ramos. Immerhin hatte das gesamte Real-Team 120 min Zeit um ein 3 Tor nachzulegen. Jetzt findet das CL Finale ohne spanische Beteiligung statt - :scared: - ich bin mir sicher Spanien wird es überleben. ;)


31 730

Donnerstag, 26. April 2012, 17:43

@ Rez

ich kenn keinen der gesagt hat das man Bayern 5:0 weghaut und das ernst gemeint hat. Und keiner war der Meinung das man 100% weiterkommt. Ich mein jetzt auch niemanden hier aber im anderen Forum haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu feiern...
Muss man leider so sagen. Da wundern sich dann manche noch warum man international nicht für bayern ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 731

Donnerstag, 26. April 2012, 17:45

Wer es als "Ausnahmespieler" nötig hat, auch noch den ein oder anderen Oscar für den besten Schauspieler abzugreifen, ist kein Ausnahmespieler.


wenn du damit Ronaldo meinst muss ich die leider sagen das du keine Ahnung hast. Das Vorurteil mit dem leichten fallen lassen is er schon seit ManUtd. los... :rolleyes2:


Er hat doch gestern kurz vor Ende noch mal versucht einen zu schinden :P

Edit: Und da Du auf Ronaldo und Real stehst, muss ich sagen, dass Du keine Ahnung hast :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 732

Donnerstag, 26. April 2012, 17:46

wo hat ers versucht? er is aufgestanden ohne reklamieren oder sonst was.

man kann sich auch viel einbilden :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 733

Donnerstag, 26. April 2012, 17:47

Ich mein jetzt auch niemanden hier aber im anderen Forum haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu feiern...
Muss man leider so sagen. Da wundern sich dann manche noch warum man international nicht für bayern ist

Ich musste so verdammt laut lachen 8)

31 734

Donnerstag, 26. April 2012, 17:48

...haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für
Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu
feiern...
:dunno:

Hat Ösil nach dem Spiel in München nicht gesagt, dass Real auf jedenfall ins Finale kommt?
Auf der anderen Seite, was will er denn bitte sonst erzählen. "Ich glaube nicht das wir weiter kommen weil,..." :huh:


31 735

Donnerstag, 26. April 2012, 17:49

Ich mein jetzt auch niemanden hier aber im anderen Forum haben die Bayerb fans gezeigt warum sie keiner leiden kann als sie sich direkt Schadenfroh über die lustig gemacht haben die für Real waren und über Real selbst anstatt die eigene Mannschaft zu feiern...
Muss man leider so sagen. Da wundern sich dann manche noch warum man international nicht für bayern ist

Ich musste so verdammt laut lachen 8)


hat das was mit nem persönlichen angriff auf die fans zu tun? oder die ganze mannschaft. jedem war klar das es in dem clasico auch wieder darum geht wer besser ist und das hat ronaldo bewiesen und das foto hat nix mit schadenfroh zu tun sondern zeigt das resultat.
wenn man sich über messi lustig gemacht hat dann über den verschossenen elfer gegen chelsea.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

31 736

Donnerstag, 26. April 2012, 17:50

Jop, seh ich auch so. Keine Schadenfreude, nichts dergleichen zu sehen ... :thumbup:

31 737

Donnerstag, 26. April 2012, 17:52

Stimmt über Bayern und deren Fans lässt sich streiten. Aber ich glaub genau so über die von Schalke und co. :biglaugh: Ein Freund von mir ist auch begeisterter Bayern Fan und hat sich gestern wie ein Schnitzel gefreut. Kann aber genau so gut eingestehen, wenn Bayern schlecht gespielt hat. Kann man glaub ich nicht verallgemeinern. :whistling:

Hätte Bayern verloren, würden sich alle über Bayern lustig machen. Nun ist es aber anders gekommen und nun machen sich die andere Seite über die anderen lustig. Gehört doch dazu :D

31 738

Donnerstag, 26. April 2012, 17:52

wo hat ers versucht? er is aufgestanden ohne reklamieren oder sonst was.
man kann sich auch viel einbilden :rolleyes2:


Werden wir sehen, wenn der Sack wieder gegen uns bei der EM spielt/nervt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 739

Donnerstag, 26. April 2012, 17:53

Man hats aber auch wieder an den Spielern gesehen heute. Sollten interviewt werden und ausser Ribery sind alle einfach arrogant weitergelaufen bzw haben einfach total arrogant geantwortet. man kann sich natürlich streiten warum sie nichts sagen wollten aber das hat so arrognat gewirkt. die haben die leute nicht mal angesehen.

normal mag ich ein paar spieler von bayern ja. zumindest die meisten nationalspieler aber sowas...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 740

Donnerstag, 26. April 2012, 17:54

Halten wir einfach fest: Man kann sich über die Fans von jedem Verein streiten! Liegt in der Natur der Sache! Peace! ;)

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten