Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 941

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:05

Das habe ich bei vielen Frauen beobachtet: Denen fällt es schwer, mit zwei Sticks parallel umzugehen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 943

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:12

Moin, so ist das! Bei irgendwelchen Puzzlern wie Tetris oder Zuma, macht meiner Frau keiner was vor, aber wir konnten nicht mal Lego Star Wars zu zweit spielen. Sobald man den 2ten Stick braucht und noch eine Schultertaste drücken muss ist es vorbei. :wacko:

31 944

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:51

Dann lass deine Frau mal einen Shooter spielen, das wird ein Spaß ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 945

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:08

haben wir alles schon probiert, das geht nicht. Was hab ich mich amüsiert als meine Frau mit Ihrer Freundin damals Obscure durchgespielt haben! Es hat erstens ewig gedauert, und das beste war, das die Damen ab und an vor Schreck einfach mal den Controller haben fallen lassen um ihn dann wieder aufzuheben, und wild auf die Tasten dreschend, das Feuer zu eröffnen. Das war unbezahlbar :schmeissweg:

31 946

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:25

Contenance, Freunde
Bitte verunglimpft hier nicht die weiblichen Geschöpfe. 8)

Die Frage, was aus den einst gegebenen Strick,- Häkelskills geworden ist, stellt sich aber schon so langsam.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 947

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:45

Bitte verunglimpft hier nicht die weiblichen Geschöpfe.


Meine Mama hat gesagt das man die Wahrheit sagen darf. Und Mami ist die Beste!

31 948

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:12

Guten Morgen zusammen. :kaffee:

Interessantes Thema... ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

31 949

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:52

Natürlich gibt es auch grandiose Ausnahmen! :)

Also, es ist wohl schon Übungssache...versuche mich gerade an meinen ersten Controller mit zwei Sticks zu erinnern....fällt mir aber irgendwie nicht mehr ein.
Aber bei vielen klappt es trotz Üben absolut nicht. Vor einiger Zeit war eine Freundin hier, die unbedingt "Autorennen" spielen wollte. Da hab ich ein altes Forza rausgekramt, und 1 Stunde versucht es ihr einigermaßen beizubringen. Ich mein, die Steuerung hat es ja schon in sich. Aber sie ist nach einer Stunde trotzdem immer direkt nach dem Start entweder nach links oder rechts in die Bande gefahren - wohlgemerkt auf gerader Strecke! Ich bin aber zugegeben auch kein guter Lehrer, da ich schnell die Geduld bei so etwas verliere.Die Stimmung danach war echt mau....

31 950

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:00

Ich wählte mir vorzugsweise Frauen aus die mit allem über Peggle schon überfordert sind. Ich brauch keine Frau die meine Zockerei auch noch unterstützt. :cursing:

31 951

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:14

Forza kann man mit wenigen Handgriffen zum absoluten Einstiegsracer umkonfigurieren. Bei Teil 4 ist das sogar noch mal eine Ecke krasser, da man fast gar nix mehr machen muss. Mit Kinect hauste Dich vor'n TV, streckst die Arme aus und machst Brummbrummbrumm.

Alles andere ist Übungssache, ich kenne auch Männer, die mit 'nem Gamepad nicht klarkommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 952

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:22

Ich wählte mir vorzugsweise Frauen aus die mit allem über Peggle schon überfordert sind. Ich brauch keine Frau die meine Zockerei auch noch unterstützt. :cursing:


Ich fände es super, wenn wir hin und wieder Abends ein wenig zusammen zocken würden. Mal sehen, ob es in der neuen Wohnung mit Kinect was wird. Zur Zeit haben wir aus Platzgründen keine Möglichkeit, das zu benutzen ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

31 953

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:27

Meine Frau guckt gerne bei Games wie Alan Wake zu, oder Sie fährt mal Auto bei Mafia. Ein Stick + RT oder LT geht :P

31 954

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:34

Mal sehen, ob es in der neuen Wohnung mit Kinect was wird.
Mit Kinect kann eigentlich nix schieft gehen. Damit kann man meiner Erfahrung nach fast jeden/jede begeistern. :]


31 955

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:38

So ist es. Wir haben es so gelöst, dass wir einen drehbaren TV-Schrank haben, den wir entweder richtung Couch, oder um 90° drehen. Genug Platz für Kinect :thumbup:
Bislang hat sich noch ausnahmslos jeder mindestens einmal vor den Sensor gestellt. Unseren 10 jährigen Boxchamp hat aber noch Niemand schlagen können :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 956

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:58

Meine Frau guckt gerne bei Games wie Alan Wake zu, oder Sie fährt mal Auto bei Mafia. Ein Stick + RT oder LT geht :P


Jo, das ist auch vollkommen ok. Also das gemeinsame Erleben guter Storys etc.
Wenn ich aber heim komme und habe da ne Frau die Call of Duty spielt nehme ich mehreren Personen das Leben =\

31 957

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:07

Wenn ich aber heim komme und habe da ne Frau die Call of Duty spielt nehme ich mehreren Personen das Leben =\


So schlimm?

31 958

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:11

Ist bestimmt nur 'ne weitere Masche an eine feuchte Pussy ranzukommen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31 959

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:14

Wenn´s klappt...

31 960

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:24

Ich hab meiner Freundin mal WoW beibringen wollen, nach 2 Std. und unzähligen Kippen, hab ich es dann aufgegeben :D
"Warum macht der den Angriff nicht?"
-"Weil du nicht die Taste drückst......"
"Ja wenn ich das will, dann soll er das auch machen...."
Kann sein, dass ich das ihr einfach nicht gut genug beigebracht habe und sie mit meinem WoW-Kauderwelsch vollgequasselt habe, so das sie nicht's verstanden hat, aber ich konnt danach einfach nicht mehr :D


Aber meine Freundin schaut mir manchmal ganz verblüfft zu und sagt:
"Wie kannst du nur so viele Tasten drücken und so schnell sein?! Da bleib ich lieber bei Sims....."

Und bei L.A. Noire, wollte sie sogar, dass ich zocke, hat mich ja schon etwas verblüfft :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

83 Besucher

Thema bewerten