Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 021

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:06

Ich weiss es nicht. Die Berliner Landespolitik verfolge ich nicht und nach mehreren Jahren wirkt die Piratenpartei auf mich nach wie vor unfertig, konzeptlos und inhaltsleer.

Subjektiv empfunden finde ich in den Reihen Personen über ein Spektrum von links bis gar rechtsaussen präsent. Ein Kurs und wenn es ein wenig aussagekräftiges:"Wir sind eine Partei der Mitte" ist, wäre schön, ein Bekenntnis zum Linksliberalismus die ehrlichste Variante (oder sehe ich das falsch?).

Wir brauchen eine knallhart reformorientierte Partei, die bestehende Strukturen in Frage stellt UND darüberhinaus auch Lösungsanstätze erarbeitet.

Ich kann mich hinstellen und rausposaunen was alles scheisse läuft in der Welt, aber dafür brauche ich nicht in die Politik zu gehen, vor allem dann nicht, wenn ich selber nicht die Lösung habe.

Vielleicht war ich damals zu blauäugig, aber ich meine mit Gabriele Paulis freier Union damals hätte man mehr erreichen können, als die Piraten es werden - aber seid unbesorgt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 022

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:09

Geh doch mal auf die Facebook-Seite der Augenklappen und scroll da mal etwas durch. Die verlinken jetzt immer öfter ihre Wahlprogramme um klarzustellen dass es eben doch genug Inhalte gibt.

Und bedenke immer dass eine Partei allein nicht die Lösung für alles haben muss. Wir sind ein Volk mit Problemen und genau so sollten wir alle sie auch lösen.
Allerdings bin ich müde und fahr jetzt heim, also fangt schonmal ohne mich an.

(Leckt mich, ich engagiere mich jede Woche sozial und unentgeltlich. Ich hab mir das verdient :biglaugh: )

32 023

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:12

Dann würde ich das gerne mit einem Zitat abschliessen: "Jeder Versuch eines Einzelnen zu lösen was alles angeht muss scheitern" (Dürrenmatt).

In spätestens fünf Jahren wird NRW erneut wählen, Zeit genug eine neue Partei zu gründen 8)



(Leckt mich, ich engagiere mich jede Woche sozial und unentgeltlich. Ich hab mir das verdient :biglaugh: )


Tue Gutes und rede darüber, darf ich neugierig sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 024

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:38

Mich nervt es, dass so ziemlich jede Partei durch Halbwahrheiten die "breite Masse" abzugreifen. Da machen gerade die Piraten keine Ausnahme.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nach dem Radio-Interview mit dem Lindner der FDP nicht mehr so abgeneigt bin wie vorher, seine Propaganda hat gewirkt ;)

Schaut euch bei Interesse mal ein paar Sachen vom Kandidaten-Check (1Live) an:
Lindner vs. Schwabendisse

32 025

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:57

Altaaaaa, Frauentausch ist heute echt wieder kultverdächtig!


Gleich räumt meine Frau den TV. Bist Du noch On, Andi?


/
Na super, Sitzblockade :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. Mai 2012, 22:57)


32 026

Freitag, 11. Mai 2012, 08:23

Freitag und dann nach Holland zum Mitarbeitermeeting, hab ich 'n Bock, hab ich 'ne Laune :cursing:

Kann mal Jemand an meinen Sexismus appelieren und was halbnacktes posten?

Edit: Ach Du liebe Güte, lese gerade, dass MS die Xbox fallen lassen will:
http://winfuture.de/news,69631.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 027

Freitag, 11. Mai 2012, 09:08

Edit: Ach Du liebe Güte, lese gerade, dass MS die Xbox fallen lassen will:
http://winfuture.de/news,69631.html


:?:

32 028

Freitag, 11. Mai 2012, 09:44


Kann mal Jemand an meinen Sexismus appelieren und was halbnacktes posten?




:P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 029

Freitag, 11. Mai 2012, 09:46

Internet Explorer???? Ich werd das sicher nicht auf meiner Box installieren! Damit wird dem Datenklau die Tür geöffnet! Die spinnen wohl!

32 030

Freitag, 11. Mai 2012, 09:48

Hoffen wir mal, das wir nicht gezwungen werden diesen zu installieren ;)


32 031

Freitag, 11. Mai 2012, 10:02

man hat immer die wahl......entweder man lädt es sich, oder man pfeifft auf die box....... :whistling:

32 032

Freitag, 11. Mai 2012, 10:14

Wer 'n Facebookaccount hat, braucht sich um seine Daten keine Sorgen mehr zu machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 033

Freitag, 11. Mai 2012, 10:34

man hat immer die wahl......entweder man lädt es sich, oder man pfeifft auf die box....... :whistling:


Nein hat man eben nicht! Wenn das mit einem Update kommt installiert sich das automatisch... Hoffentlich wird es nur als App angeboten.

Ich hab keinen Facebook Account!

32 034

Freitag, 11. Mai 2012, 10:46

Morgen wird der 5 jährige Hochzeitstag im Hyatt gefeiert 8)

32 035

Freitag, 11. Mai 2012, 11:17



(Leckt mich, ich engagiere mich jede Woche sozial und unentgeltlich. Ich hab mir das verdient :biglaugh: )


Tue Gutes und rede darüber, darf ich neugierig sein?


Nein, ich fand sschon schlimm genug dass ich es nötig hatte das hier auszusprechen.
Persönliche Schwäche.

32 036

Freitag, 11. Mai 2012, 11:35

Fick ja, heute keine Post, keine Termine!

32 037

Freitag, 11. Mai 2012, 11:41

Fick ja, heute keine Post, keine Termine!


aka arbeitssuchend

32 038

Freitag, 11. Mai 2012, 11:44

Aka ich erledige heute die Sachen, die ich sonst vor mir herschiebe.

32 040

Freitag, 11. Mai 2012, 14:48

Ja :[


/
Hey, jetzt doch Termine. Am meisten nervt mich aber, dass die Klimaanlage in meinem Zimmer mit denen meiner "Nachbarn" gekoppelt ist. Und die mögen es nicht so kühl wie ich :[
-Firstworldproblems







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. Mai 2012, 14:48)


Zurzeit sind neben dir 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

101 Besucher

Thema bewerten