Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Film Night? Eher Fight Night
Bin mal gespannt, was der DFB entscheidet. Schade, dass die Idioten nicht aussterben
"Ist das ein Bengalo, oder freust du dich so sehr auf's Spiel?"
Edit: Aufstocken?! Dann eher die zweite Liga aufstocken, oder St. Pauli raufholen. Sowas sollte in jedem Fall Konsequenzen haben und wenn es nur Punktabzug für die Fortuna bedeutet.
Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen
Hertha hatte durchaus noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu machen.
Ich persönlich wäre für ein Wiederholungsspiel in neutralem Haus und vor leeren Rängen, denn eine sportliche Entscheidung wurde gestern verhindert.
Alles nur weil sich einige wenige nicht benehmen können. Wenn man gewinnt freut man sich, wenn man verliert ärgert man sich. Muss man sich dafür gleich so daneben benehmen?! Ich versteh nicht was da in den Köppen einiger los ist, muss ich aber auch nicht. Nur solange es keine härteren Konsequenzen gibt, wird dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen sein.Im Allgemeinen fände ich eine Wiederholung des Spiels besser als die Aufstockung oder Punktabzug. Die Wiederholung dann, wie schon geschrieben, in leerem Stadion.Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen
hat mich teilweise an die guten alten goonies zeiten erinnert
Zitat
(2) Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor der Würde des Menschen und Bereitschaft zum sozialen Handeln zu wecken, ist vornehmstes Ziel der Erziehung. Die Jugend soll erzogen werden im Geist der Menschlichkeit, der Demokratie und der Freiheit, zur Duldsamkeit und zur Achtung vor der Überzeugung des anderen, zur Verantwortung für Tiere und die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen, in Liebe zu Volk und Heimat, zur Völkergemeinschaft und zur Friedensgesinnung.
68 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!