Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 141

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:48

Also ich hatte Blu-rays mit schlechterem Bild. Auch das HD über die DSL-Leitung kommt nicht mal ansatzweise dran.
Habe die Collectorsedition mit Neobüste, alle drei Filme, Animatrix + Bonusdisks.
Ob die Blu-ray was taugt, kann ich nicht sagen. Für mich war da Dark Knight absolute Referenz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 142

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:14

Dark Knight und Avatar zeigen halt die Muskeln, klar.
Die HD Qualität über Xbox Sky GO ist übrigens super mies. Immer diese typische "Internet-Blockbildung"


BTW:
Jetzt empfange ich die Standardsender auf HD. Wenn schon Verdummung, dann in HD 8)

32 143

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:28

Ich freue mich hingegen, dass ZDF und Co auch ihre Spartensender in akzeptabler HD-Qualität über den Äther jagen.

Ich denke mit Blu-ray werden wir verarscht. Jetzt mit speziellen 3D-Filmen, ok. Aber der Sprung von Matrix DVD zu Dark Knight Blu-ray ist so klein,
dass man sich verarscht vorkommen muss, in Angesicht eines neuen Mediums.

Watt solls, der erste Teil war mal wieder klasse nach all den Jahren. Kaum Längen, die ganze Zeit sehenswert. Teil zwei legt erst in der zweiten Hälfte los,
gefiel mir aber besser als damals noch im Kino.

Dann bald Teil 3, den ich eh nur einmal gesehen habe, mal schauen, ob er nach gut zehn Jahren auch besser wirkt als damals. Immerhin sind die Ansprüche
an Unterhaltungskino ziemlich gesunken in den letzten Jahren. Heute hätte Keanu keine Bauchbehaarung mehr, wetten? :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 144

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:41

Ich denke mit Blu-ray werden wir verarscht. Jetzt mit speziellen 3D-Filmen, ok. Aber der Sprung von Matrix DVD zu Dark Knight Blu-ray ist so klein,
dass man sich verarscht vorkommen muss, in Angesicht eines neuen Mediums.


Sicher, dass nicht entweder DK in SD oder Matrix in HD ist?
Oder Du solltest mal beim Optiker vorbeischauen :P

32 145

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:33

Ohne PS3 fehlt der Vergleicht, wenn Matrix 'ne Blu-ray ist, habe ich eine WunderXbox 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 146

Freitag, 18. Mai 2012, 09:28

hello,



kein fenstertag, arbeit ruft...OLEEEEE :thumb: :uah: :stupid:

32 147

Freitag, 18. Mai 2012, 09:48

Brückentag FTW!

32 148

Freitag, 18. Mai 2012, 09:50

Moin. :kaffee: :wacko:
kein fenstertag, arbeit ruft...OLEEEEE :thumb: :uah: :stupid:
So, siehts aus. :thumbdown:

Dafür hat man heute Morgen an der Uni massig Platz.........


32 149

Freitag, 18. Mai 2012, 09:50

hello,



kein fenstertag, arbeit ruft...OLEEEEE :thumb: :uah: :stupid:
Willkommen im Club, so ein Dreck :uah:


32 150

Freitag, 18. Mai 2012, 09:55

Ich muss ja für die armen Seelen buckeln, die es eh nie bis zum ersten Arbeitsmarkt schaffen werden :love:

Aber so ein lockerer Freitag hat doch was ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 151

Freitag, 18. Mai 2012, 09:56

Redet euch das nur schön!
Ich sitze übrigens mit Frau und Kind zur Zeit am Frühstückstisch.

32 152

Freitag, 18. Mai 2012, 10:05

Aber so ein lockerer Freitag hat doch was
Das stimmt schon, könnte aber die Zeit wesentlich besser nutzen um meinen Umzug voranzutreiben als hier im Büro zu hocken :D


32 153

Freitag, 18. Mai 2012, 10:40

... LANGWEILIG... :[
Lass das mal den Papa machen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 154

Freitag, 18. Mai 2012, 10:51

Hi Ihr Sklaven! Österreich ist das schönste Land der Welt... Wenn die Österreicher nicht wären :P

Sonnenschein und Schnee, echt wunderschön. Trotzdem hab ich die ganze Zeit Lust auf Minecraft.

BTW, bei Gameshop AT steht bei dem Lieferstatus für Ghost Recon "Versand in Bearbeitung" :thumbup:

32 155

Freitag, 18. Mai 2012, 11:22

siehste bei uns is wenigstens das land schön....was man ja von euch ned behaupten kann......land UND leute scheisse :P ;)

naja hauptsache die turis lassen wieder mal schön cash in den heimischen kassen....GO FOR IT 8)

32 156

Freitag, 18. Mai 2012, 11:38

siehste bei uns is wenigstens das land schön....was man ja von euch ned behaupten kann......land UND leute scheisse :P ;)

naja hauptsache die turis lassen wieder mal schön cash in den heimischen kassen....GO FOR IT 8)
Na, du weißt wie man richtig gute Werbung macht. ;) :D


32 157

Freitag, 18. Mai 2012, 11:53

Hast Du jetzt schon geheiratet? ?(
Wohin geht die Hochzeitsreise?


Nein, Donnerstag gibts den Ring um ihn zu knechten.

32 158

Freitag, 18. Mai 2012, 11:58

Es gibt Vollpfosten die den Kartenschlitz einer Packstation verstopfen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 159

Freitag, 18. Mai 2012, 12:00

siehste bei uns is wenigstens das land schön....was man ja von euch ned behaupten kann......land UND leute scheisse :P ;)

naja hauptsache die turis lassen wieder mal schön cash in den heimischen kassen....GO FOR IT 8)


Du täuscht Dich mein bester. Ich sitze hier in einer geilen Bude, in bester Lage und das allerbeste ist, das es einem deutschen gehört und das 6 fache des Kaufpreises Wert ist :D
Und die Lebensmittel die ich verzehre haben wir angekarrt, weil ich den Touri nepp hier in den Skigebieten nicht unterstütze! Grad ist ja offseason, alles ist wie ausgestorben.

Land und Leute sind in DE auch nicht verkehrt, man muss nur wissen wo man hin muss. Ich wohne in Franken, da ist es auch schön. Baden Würtenberg ist auch schön, und eine Fahrt auf dem Rhein muss man mal gemacht haben, hat mich voll beeindruckt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 160

Freitag, 18. Mai 2012, 12:14

siehste bei uns is wenigstens das land schön....was man ja von euch ned behaupten kann......land UND leute scheisse :P ;)

naja hauptsache die turis lassen wieder mal schön cash in den heimischen kassen....GO FOR IT 8)


Ich mag dich nicht mehr :/

Noch nicht mal ne eigene Sprache haben, aber so große Töne spucken...nene, das ist nicht schön.

;)

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten