Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 161

Freitag, 18. Mai 2012, 13:11

wir haben wenn du es so willst sogar mehrere "sprachen" hier bei uns.......

mundart bzw dialekt hat geschichte mein freund......


aber ich hab nix gegen deutsch....finde ich sogar im vergleich zu anderen sprachen noch "schönklingend"


btt: lese mich gerade in diese materie hinein: FLUGSCHEIBE

sollte auch nur ein bruchteil dessen stimmen dann kann ich nur sagen WTF(ische) :eek3:

wenn nicht dann is es immer noch ne unterhaltsame theorie.....

32 162

Freitag, 18. Mai 2012, 16:47

Zitat

Baden Würtenberg
Das heißt Baden Württemberg ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





32 163

Freitag, 18. Mai 2012, 19:38

Hast Du jetzt schon geheiratet? ?(
Wohin geht die Hochzeitsreise?


Nein, Donnerstag gibts den Ring um ihn zu knechten.


Nice! Ich freue mich für euch!

32 164

Samstag, 19. Mai 2012, 15:02

Ich sehe die Fans in der nächsten Saison bereit wieder in den guten alten Käfigen :S
Alles nur weil sich einige wenige nicht benehmen können. Wenn man gewinnt freut man sich, wenn man verliert ärgert man sich. Muss man sich dafür gleich so daneben benehmen?! Ich versteh nicht was da in den Köppen einiger los ist, muss ich aber auch nicht. Nur solange es keine härteren Konsequenzen gibt, wird dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen sein.Im Allgemeinen fände ich eine Wiederholung des Spiels besser als die Aufstockung oder Punktabzug. Die Wiederholung dann, wie schon geschrieben, in leerem Stadion.


Checkt ihr das nicht? Irgendjemand hat einen Schlusspfiff gehört und ist losgerannt. Die anderen einfahc hinterher. Das hat ja nix mit Dummheit zu tun. Klar, es ist nicht in Ordnung sofort auf dem Platz zu feiern.

1. Hertha Fans haben Benagalos aufs Spielfeld, in Fortuna-Blocks und auf Polizisten !!!!! Daher 7 Minuten Nachspielen. Schiri hätte da auhc shcon abbrechen und für Düsseldorf werten können.

2. Macht sich die Hertha nur ins Hemd. Dachten wohl gewinnen locker die Relegation.

3. Sie leisten sich Wiedersprüche bei den Aussagen. Todesangst ? Klar vor 13 jaährigen Kindern habe ich auch Angst.

4. So ängstlich waren die, die mussten den Schiri beleidigen und attakieren !!!!! Wahrscheinlich nur, weil sie nächste Saison weniger verdienen werden.



Nach 15 Jahren einen Aufstieg in die 1. Liga euphorisch zu feiern, so was kann man kaum kontrollieren.

Keine Angst, ich war nicht dabei, ich stand im Oberrang ;-)

32 165

Samstag, 19. Mai 2012, 17:54

Checkt ihr das nicht?
Zunächst einmal danke für deine Erläuterung. Jetzt hab ich es gecheckt...! :thumb:

Irgendjemand hat einen Schlusspfiff gehört und ist losgerannt. Die anderen einfahc hinterher. Das hat ja nix mit Dummheit zu tun. Klar, es ist nicht in Ordnung sofort auf dem Platz zu feiern.

Doch das hat es und zwar mit der Dummheit der Masse. Im Allgemeinen kann man das gerade im Fußball herausragend erkennen. Einer hört den Pfiff und alle Anderen rennen hinterher, Einer sieht ein Foul alle anderen automatisch auch. So etwas nennt man dann Manipulation der Masse. Dabei spielt es doch keine Rolle ob die "Masse" friedlich oder aggressiv vor geht. Im Endeffekt kann man sie nicht kontrollieren und dass ist genau das, was alle so "erschüttert" hat. Wobei ich das nicht ganz verstanden habe, denn ein Geheimnis ist es ja nicht. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist nicht in Ordnung sofort auf dem Platz zu feiern und es ist darüber hinaus auch nicht in Ordnung schon vor Abpfiff auf dem Platz zu feiern. ;)

Was wäre denn im umgekehrten Fall gewesen - Hertha Anhänger wären auf den Platz gestürmt aus Frust weil sie verloren haben - wäre das deiner Meinung nach Dummheit gewesen?

Nach 15 Jahren einen Aufstieg in die 1. Liga euphorisch zu feiern, so was kann man kaum kontrollieren.

Die Euphorie ist verständlich - kann auch jeder nachvollziehen (ganz ehrlich, ich hätte mich sogar für Düsseldorf gefreut. Nachdem Saisonverlauf haben die Jungs das mehr als verdient.) - doch letztlich kann es passieren, dass diese Unkontrolliertheit Düsseldorf den Aufstieg kostet (sofern das Sportgericht so entscheidet und Hertha das Wiederholungspiel gewinnt). Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das Urteil am Montag lautet.

Emotionen gehören zu einem Fußballspiel dazu - doch müssen sie egal in welche Richtung auch immer im Rahmen bleiben. Ich werde mal sehen wie weit ich diese heute Abend beim CL-Finale im Griff habe. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (19. Mai 2012, 18:00)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 166

Samstag, 19. Mai 2012, 17:54

Das mag alles stimmen, Picknicker. Aber Fakt ist nun mal, dass die letzten Minuten absolut irregulär waren. Egal, wie beschissen sich einige Hertha Profis benommen haben. Das spielt aber in dem Fall keine Rolle. Finde ich jetzt.
Wenn Fortuna mit so einem Spiel durchkommt - dann werde ich mir in Zukunft als Fan auch überlegen: Hmmm... noch ein paar Minuten zu spielen, meine Mannschaft hätte gewonnen... ich stell mich jetzt einfach mal neben den Platz und verunsichere die Gegnermannschaft. Fortuna durfte das damals halt auch!

32 167

Samstag, 19. Mai 2012, 18:01

dann werde ich mir in Zukunft als Fan auch überlegen: Hmmm... noch ein paar Minuten zu spielen, meine Mannschaft hätte gewonnen... ich stell mich jetzt einfach mal neben den Platz und verunsichere die Gegnermannschaft.
Ich werd doch noch schnell nach München reisen, wenn ich mich beeile schaff ich es vielleicht rechtzeitig. Wie ich das mit dem Eintritt ohne Karte löse überlege ich mir vor Ort. :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 168

Samstag, 19. Mai 2012, 18:12

Ich find es ja echt beschämend, dass nur 17.500 Karten pro Team für die Fans ausgegeben wurden... der Rest sind Sponsoren usw....

32 169

Samstag, 19. Mai 2012, 18:25

Ich find es ja echt beschämend, dass nur 17.500 Karten pro Team für die Fans ausgegeben wurden... der Rest sind Sponsoren usw....
Das ist es auch. Es ist auch beschämend, dass die Tickets für die CL Spiele, im Speziellen fürs Finale von Jahr zu Jahr teurer werden...


32 170

Samstag, 19. Mai 2012, 20:16

gut, das man sich wenigstens auf den pizzabringdienst verlassen kann


dhl hingegen hatte heute wohl keine lust, pakete auszuliefern.... :rolleyes:

komm dann leider erst montag in den genuss max payne zu zocken :wacko:


aber angesichts der tatsache, das ich mich schon seit tagen auf's CL finale freue ( auch wenn ich KEIN bayern fan bin ), hätte ich so oder so kaum zeit gehabt, um's zu zocken


hoffentlich geht's bis in's elfmeter schiessen!! auf das die bessere manschaft gewinnt :laola:
Lass das mal den Papa machen!

32 171

Samstag, 19. Mai 2012, 21:28

NUR weil es ein deutscher Verein ist, NICHT weil es die Bayern sind, drücke ich dem FCB ausnahmsweise mal die Daumen ;)

Edit: Bin ich froh, dass ich fast neutraler Beobachter bin :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (19. Mai 2012, 21:28)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 172

Samstag, 19. Mai 2012, 21:39

Ich guck hier auf einem 32 cm Diagonale Röhrenfermseher. Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht fast so aus als würde Chelsea keine Lust haben. Hoffentlich gewinnen die deutschen.

32 173

Samstag, 19. Mai 2012, 21:43

Ich guck hier auf einem 32 cm Diagonale Röhrenfermseher. Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht fast so aus als würde Chelsea keine Lust haben. Hoffentlich gewinnen die deutschen.


Und es sieht so aus, als könnte der feine Herr Schiri mal eine Karte gegen Chelsea zücken.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 174

Samstag, 19. Mai 2012, 22:07

Gott sei Dank ist bis jetzt noch kein Tor gefallen... den ganzen Tag hab ich mir die scheiß Vorbereitung reingezogen, nur um pünktlich nach Spielbeginn einzuschlafen....
Gerade wieder aufgewacht....

32 175

Samstag, 19. Mai 2012, 22:11

Gott sei Dank ist bis jetzt noch kein Tor gefallen... den ganzen Tag hab ich mir die scheiß Vorbereitung reingezogen, nur um pünktlich nach Spielbeginn einzuschlafen....
Gerade wieder aufgewacht....


ich würd mich so hassen wenn ich das verschlafen würde :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 176

Samstag, 19. Mai 2012, 22:12

Jetzt bin ich ja wach... ich hab lustigerweise von Werder Bremen geträumt^^

32 177

Samstag, 19. Mai 2012, 22:33

ahahahaha ich hab mit nach dem 1:1 grad so den arsch abgelacht. wenn die das noch verlieren...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 178

Samstag, 19. Mai 2012, 22:39

Das,gibt es alles nicht, jetzt wird wahrscheinlich in der Verlängerung noch das hinten reinstellen belohnt. :thumbdown: Fuck Off Chelsea!

32 179

Samstag, 19. Mai 2012, 22:41

Die richtige Formulierung wäre wohl, wenn die das noch gewinnen, gerichtet an Chelsea. Das Bayern nicht schon feiert hat Chelsea ganz allein Drogba zu verdanken und das nur durch die erste Ecke, die sie nach fast 90 Minuten mal erspielt haben....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 180

Samstag, 19. Mai 2012, 22:42

ahahahaha ich hab mit nach dem 1:1 grad so den arsch abgelacht. wenn die das noch verlieren...


Dann aber wahrscheinlich nur aus verletzter Eitelkeit, oder? Die letzen Minuten, die ich gesehen habe, war Bayern klar besser und laut Kommentator davor auch ;)
Sitzt der Stachel, dass die "Königlichen" es nicht gebracht haben, als es drauf ankam, immer noch so tief? *stichel*

Mein Gott, so sollte ich es immer tun. Bis es spannend wird pennen, dann alle Dramatik mitnehmen^^

Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

63 Besucher

Thema bewerten