Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 201

Samstag, 19. Mai 2012, 23:41

War einfach ´ne scheiß Chancenverwertung.
Aaaaaaber die letzte Aktion bleibt am meisten in Erinnerung, und daher wird Schweini seeeeehr lange von Schuldgefühlen geplagt sein. Sollte man meinen.

32 202

Samstag, 19. Mai 2012, 23:41

Drogba ist nun der Held und Schweinsteiger der Sündenbock?


Schweinsteiger wird schnell vergessen sein. Robben wird jetzt alles abbekommen :D


Stimmt wäre der Strafstoß reingeschossen wäre es vielleicht gar nicht zum Elfmeterschießen gekommen. Ich glaub Robben schießt ab sofort nie wieder einen freiwillig ^^

32 203

Samstag, 19. Mai 2012, 23:42

Naja und zu Fernando sag ich nix...


was denn jetzt schon wieder. nach dem was die bayern fans beim Real spiel für sachen losgelassen haben darf man nichtmal etwas schadenfroh sein?
dabei hab ich nur gelacht. was anderes konnte man da auch nicht machen bei den aktionen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 204

Samstag, 19. Mai 2012, 23:52

Selbstzensur

32 205

Samstag, 19. Mai 2012, 23:55

Selbstzensur


man kann sich auch sachen einbilden nur um irgendwo den frust abzulassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 206

Samstag, 19. Mai 2012, 23:57

Bleibt sauber, nach der Saison ist vor der EM!!!!

(und da kriegt Ronaldo erneut sein Fett weg ^^ )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 207

Samstag, 19. Mai 2012, 23:59

Bei Portugal - Deutschland scheiss ich auf Ronaldo.

Muss ich in dem zusammenhang so deutlich sagen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 208

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:08

Na dann sind wir uns ja alle einig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 209

Sonntag, 20. Mai 2012, 08:49

Wir müssen in Erfahrung bringen, ob Yildi noch lebt.
Ich an seiner Stelle hätte gestern wohl mehr als einen Herzinfarkt bekommen. Was für ein Wechselbad der Gefühle mit einem Ausgang, mit dem vorher wohl kaum jemand gerechnet hatte!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 210

Sonntag, 20. Mai 2012, 08:54

Echt. Ich als Werderfan hab gestern schon gelitten, die "richtigen" Bayernfans müssen 1000 Tode gestorben sein.
Fußball kann aber auch manchmal so grausam sein....dabei waren die Umstände doch mehr als perfekt...wahrscheinlich war alles zu perfekt.
Man, schade. Das wäre so gut für den Deutschen Fußball geworden. Jetzt hat ausgerechnet der FC Abramowitsch gewonnen. Erfolg kann man wohl doch kaufen :(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 211

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:03

Naja und zu Fernando sag ich nix...


was denn jetzt schon wieder. nach dem was die bayern fans beim Real spiel für sachen losgelassen haben darf man nichtmal etwas schadenfroh sein?
dabei hab ich nur gelacht. was anderes konnte man da auch nicht machen bei den aktionen


Naja gut, irgendwo haste da ja auch Recht. Aber andererseits hast du nach dem Realspiel auch groß rumgetönt, dass Ronaldo sowieso der beste ist und wenigstens schon einen Titel gewonnen hat usw. Du bist in dem Punkt auch nicht wirklich besser als wir ;)

Hoffen wir jetzt einfach alle gemeinsam, dass die Bayernjungs nicht so übelst demotiviert zur EM fahren...sonst gibt es das nächste Drama :(

32 212

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:24

Da kommt bestimmt noch ein Kaderupdate vom Löw :D

32 213

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:31

Ich würde an Löw Stelle Gomez daheim lassen XD nachdem Spiel von gestern. Nur ausser Klose und Gomez haben wir ja keinen richtigen Stürmer mehr auf einem höhrem Niveau. Auch wenn ich weiß das man dort Poldi, evtl. Reus oder Müller spielen lassen könnte. Doch sind die auf anderen Positionen besser aufgehoben lol.

32 214

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:45

Eigentlich wäre Rehagel besser für den Job geeignet als Löw.
Otto braucht nämlich keine Stürmer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 215

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:10

...die "richtigen" Bayernfans müssen 1000 Tode gestorben sein.
So in die Richtung ging es.

Das über die CL-Saison spielerisch schlechteste Team hat den Pot geholt - kann es nicht ganz fassen. Mein absolutes Highlight war, als Beckenbauer nach dem Spiel gemeint hat, Abramowitsch wäre ein sehr bescheidener Mann! Stimm, hat er irgendwie recht - gönnte sich mal ein Fußballclub in den er rund 1 Mrd. Euro investiert. Sehr bescheiden, muss ich zugeben.

Aber wir wollen ja keine schlechten Verlierer sein - wenn ich über 120 min das bessere Team bin und schaffe es nicht den Sack zuzumachen, dann muss ich am Ende damit rechnen das der böse Knall kommt. Elfmeterschießen ist halt auch ein klein wenig Glückssache. :wall:

So ist es eine weitere Saison ohne Titel - aber nach der Saison ist vor der Saison - weiter gehts. Jetzt erstmal volles Rohr für die EM. :bounce:


32 216

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:30

Wir müssen in Erfahrung bringen, ob Yildi noch lebt.
Ich an seiner Stelle hätte gestern wohl mehr als einen Herzinfarkt bekommen. Was für ein Wechselbad der Gefühle mit einem Ausgang, mit dem vorher wohl kaum jemand gerechnet hatte!
Noch am leben, ja, dennoch irgendwie doch tot. Es ist nichts als eine völlig leere geblieben. Ich will gar nichts in Richtung unverdient oder Anti-Fußball von Chelsea schreiben oder gar wissen ... irgendjemand in unserer aktuellen Spielergeneration muss einfach nur mit einem gewaltigem Anlauf in einen Scheißhaufen gesprungen sein, nur um sich dann noch darin zu wälzen ... Soviel Pech gibt es auf der Welt einfach nicht.

Ich habe nun Angst das ein Lahm oder gerade ein Schweinsteiger daran zerbricht. So oft vor einem großen Titel, so nah dran - und wieder nur Zuschauer wenn sich andere freuen. Auch kann ich im Moment einfach nicht daran glauben das wir es mit dieser Mannschaft nochmal ins Endspiel schaffen, nicht weil Qualität fehlt, sondern weil man das als Mannschaft erstmal wegstecken muss. Zwei Finals in der CL in drei Jahren verloren ... das ist einfach nur unfassbar.

Abseits davon muss ich eines rausstellen: Der Vorwurf "Theaterpublikum" in München gehört endgültig abgelegt. Was dort gestern über 90 Minuten von der gesamten Südkurve (die gesamte Kurve, nicht nur der Unterrang) kam, war einfach überwältigend.
Auf allen Sitzplätzen standen gefühlte 99% der Fans das gesamte Spiel, da wurde immer wieder Stimmung gemacht - da war Vollgas auf den Rängen.
Wir haben uns auf der Tribüne reingeschmissen, die Jungs sich unten mit einem überragenden Fußball - und am Ende stehen wir alle ohne etwas da. Das wird Tage/Wochen brauchen bis das verarbeitet ist ... auf die EM habe ich aktuell gar keine Lust (abgesehen davon das ich da ohnehin eher zurückhaltender mitfieber als mit dem eigenen Verein)

32 217

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:45

... irgendjemand in unserer aktuellen Spielergeneration muss einfach nur mit einem gewaltigem Anlauf in einen Scheißhaufen gesprungen sein, nur um sich dann noch darin zu wälzen ... Soviel Pech gibt es auf der Welt einfach nicht.

Ich habe nun Angst das ein Lahm oder gerade ein Schweinsteiger daran zerbricht. So oft vor einem großen Titel, so nah dran - und wieder nur Zuschauer wenn sich andere freuen. Auch kann ich im Moment einfach nicht daran glauben das wir es mit dieser Mannschaft nochmal ins Endspiel schaffen, nicht weil Qualität fehlt, sondern weil man das als Mannschaft erstmal wegstecken muss. Zwei Finals in der CL in drei Jahren verloren ... das ist einfach nur unfassbar.
So siehts aus!

Auch wenn sich meine Vorfreude bezüglich der EM z. Zt. ebenfalls etwas in Grenzen hält, müssen die Jungs sich einfach beweisen, vor allem müssen sie es sich selbst beweisen. Ansonsten wird es ganz, ganz bitter für diese, wie du schreibst, Spielergeneration.

Die EM ist eine neue Chance etwas Großes zu schaffen und dass sollte nach dieser bitteren Niederlage das neu gesteckte Ziel sein. Aber nicht nur für die Bayern Jungs, für unsere gesamte Nationalelf und für den deutschen Fußball ist ein Titel wichtig. Ständig hervorragend spielen und letztlich dann doch nur die Teilnehmermedallie erhalten ist.... ;(


32 218

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:39

Hat euch das Wetter denn wenigstens getröstet?

32 219

Montag, 21. Mai 2012, 08:33

Moinsen :)

Wetter war doch herrlich, waren drei Stunden wandern (mit viel Pause wg. den Kiddies), aber keinen Sonnenbrand auf der Fleischmütze, passt.

Ach ja:

:kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 220

Montag, 21. Mai 2012, 08:58

ALTA! Ich Fettsack war auch wandern. Ich fühl mich heute als hätte mich ein Bus angefahren. Ich wusste gar nicht das man vorne am Scheinbein auch Muskeln hat :D

Ja ich als Clubberer geb es offen zu, die Bayern haben mir leid getan. Weniger der Verein, denn die werden immer wieder mal international was holen, als eher um die Generation Lahm / Schweinsteiger. Die sollen nicht das gleiche Schicksal erleiden wie Ballack (obwohl ich Ballack nur in Leverkusen wirklich überragend fand, Lahm/Schweinsteiger besser sind).

Und mal echt, ich will ja nicht auf den Robben einhauen, aber der ist ein Egomane, das ist schon fast erschreckend. Die Ecken waren nix, der Freistoss ebenfalls (da muss doch mal Kroos oder Ribery schiessen/schnibbeln), der Elfer, ohne Worte. Dem haben die jetzt nen 4 Jahresvertrag gegeben? Ob man dem die Egoschiene nochmal abtrainieren kann wird sich zeigen.

Ja und Gomez. Was soll man von dem halten. Ausser der "Frisur" sass da echt wenig. Ich hab noch nie ein gutes Spiel von dem gesehen, ich verpasse die immer. Bitte nicht in den Sturm bei der EM! Wir können nur hoffen das der Klose seine Nationalmannschaftsform behält, bis er in Rente geht. Hoffentlich will Podolski bei der EM auftrumpfen um die Engländer zu begeistern. Haben wir sonstige Sturmalternativen ausser Reus? Was is mit den Dortmunder Jungs?

Zurzeit sind neben dir 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

76 Besucher

Thema bewerten