Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 221

Montag, 21. Mai 2012, 09:15

Im Strum haben wir nix. Man könnte Reus, Götze, Großkreutz vorne reinstellen, aber ob das was bringt? Mit den roten haben wir halt den "Loserblock" in der DFB-Elf. An Jogis Stelle würde ich so viele BVB-Spieler wie möglich mitnehmen, da stimmt die Mentalität und hungrig auf Titel sind sie bekanntermaßen auch.

Ich kann uns echt schwer einschätzen und wage die erste Prognose erst nach den ersten beiden Gruppenspielen. Potential haben wir und nach '96 mal wieder einen Titel zu holen wäre sehr schön.
Mein Geheimfavorit ist Polen, die werden weit kommen und auch guten Fußball spielen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 222

Montag, 21. Mai 2012, 10:17

Hier sind 5 Krankmeldungen eingetrudelt!
Ob die wirklich krank sind, oder sich ein richtig verlängertes WE machen... wer weiß? :D

32 223

Montag, 21. Mai 2012, 13:31

Im Strum haben wir nix. Man könnte Reus, Götze, Großkreutz vorne reinstellen, aber ob das was bringt? Mit den roten haben wir halt den "Loserblock" in der DFB-Elf. An Jogis Stelle würde ich so viele BVB-Spieler wie möglich mitnehmen, da stimmt die Mentalität und hungrig auf Titel sind sie bekanntermaßen auch.

Ich kann uns echt schwer einschätzen und wage die erste Prognose erst nach den ersten beiden Gruppenspielen. Potential haben wir und nach '96 mal wieder einen Titel zu holen wäre sehr schön.
Mein Geheimfavorit ist Polen, die werden weit kommen und auch guten Fußball spielen!


Muss mich für die EM erstma wieder fit machen was deutschen Fußball angeht. War schockiert dass Gomez zweitbester Schütze der CL sein soll...

32 224

Montag, 21. Mai 2012, 13:43

Ich schaue sehr selten Fußball.
Aber immer wenn ich Spiele von Gomez sehe, stinkt der ab ;)

32 225

Montag, 21. Mai 2012, 13:52

Ich schaue sehr selten Fußball.
Aber immer wenn ich Spiele von Gomez sehe, stinkt der ab ;)


Genau das ist auch mein Erlebnis. Als er neulich den Elfer gegen Chelsea verwandelt hat dachte ich mein TV is kaputt.

32 226

Montag, 21. Mai 2012, 13:55

Ich habe mir aber sagen lassen, dass der wohl auch ganz ordentlich spielen kann :whistling:

32 227

Montag, 21. Mai 2012, 13:56

Ich habe mir aber sagen lassen, dass der wohl auch ganz ordentlich spielen kann :whistling:


Hörensagen!

32 228

Montag, 21. Mai 2012, 15:39

BTW:
Jedes mal hover ich über dem "hier" um zu sehen, ob Du nicht doch endlich einen Link eingefügt hast :S

I fail at failing

32 229

Montag, 21. Mai 2012, 15:40

:|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 230

Montag, 21. Mai 2012, 16:18

BTW:
Jedes mal hover ich über dem "hier" um zu sehen, ob Du nicht doch endlich einen Link eingefügt hast :S

I fail at failing


eines Tages....

32 231

Montag, 21. Mai 2012, 16:44

Ich habe mir aber sagen lassen, dass der wohl auch ganz ordentlich spielen kann :whistling:


Hörensagen!


In Situationen 1 gegen 1 gegen den Torwart und er kein Tor verwertet, musste ich schon oft den Kopf schütteln. Aber abstauben kann er :D

32 232

Montag, 21. Mai 2012, 17:23

BTW:
Jedes mal hover ich über dem "hier" um zu sehen, ob Du nicht doch endlich einen Link eingefügt hast :S

I fail at failing


eines Tages....


Und schon wieder.
Ich sollte mal einen Counter in meine Sig packen ;(

32 234

Montag, 21. Mai 2012, 17:47

Zum Glück bin ich damit durch. Jetzt noch mal die zwei Examina... :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 235

Montag, 21. Mai 2012, 17:47

Immer noch 28 grad hier.... Ich mach mal den typischen deutschen nörgler: viel zu warm!

32 236

Montag, 21. Mai 2012, 18:10

Und mal echt, ich will ja nicht auf den Robben einhauen, aber der ist ein Egomane, das ist schon fast erschreckend. Die Ecken waren nix, der Freistoss ebenfalls (da muss doch mal Kroos oder Ribery schiessen/schnibbeln), der Elfer, ohne Worte. Dem haben die jetzt nen 4 Jahresvertrag gegeben? Ob man dem die Egoschiene nochmal abtrainieren kann wird sich zeigen.
Ich bitte dich, das ist einfach lächerlich. Ribery und Kroos haben Samstag auch unter anderem mehrere Freistöße und Ecken getreten - der Erfolg war genauso überschaubar.
Robben hat ein riesen Spiel gemacht, nur eben den Elfer nicht gemacht. Das passiert nunmal und das muss er nun verarbeiten. Ihm da aber einen Strick draus drehen zu wollen. Seinen neuen Vertrag hat er sich mit seinen 18 Scorerpunkten in 24 Ligaspielen verdient.
Zum anderen sollte man mal den Elfer betrachten - da haben sich doch in der Verlängerung alle abgeduckt, keiner ist hin und hat den Ball gefordert ... und dann schießt nunmal der Spieler der an Position 1 der Elferschützenliste steht.

Vielmehr habe ich das Gefühl als wolle man solche Spieler mit diesen künstlich geschaffenen Debatten aus der Bundesliga haben. War bei einem Diego schon so, ein Dzeko hat es auch getroffen, der Fall Robben ist bekannt und selbst bei einem Kagawa haut man mittlerweile oben drauf. Ich freu mich drauf wenn es mal den erste deutschen Nationalspieler treffen wird.


Im Strum haben wir nix. Man könnte Reus, Götze, Großkreutz vorne reinstellen, aber ob das was bringt? Mit den roten haben wir halt den "Loserblock" in der DFB-Elf. An Jogis Stelle würde ich so viele BVB-Spieler wie möglich mitnehmen, da stimmt die Mentalität und hungrig auf Titel sind sie bekanntermaßen auch.

Ich kann uns echt schwer einschätzen und wage die erste Prognose erst nach den ersten beiden Gruppenspielen. Potential haben wir und nach '96 mal wieder einen Titel zu holen wäre sehr schön.
Mein Geheimfavorit ist Polen, die werden weit kommen und auch guten Fußball spielen!


Muss mich für die EM erstma wieder fit machen was deutschen Fußball angeht. War schockiert dass Gomez zweitbester Schütze der CL sein soll...
Ich empfehle einfach mal seine Torausbeute der letzten 6 Jahre anzuschauen. Wer 121 Ligatore in 176 Spielen erzielt, zudem noch 30 Torvorlagen gibt, der kann so schlecht nicht sein. Anders ausgedrückt: Suche eine Stürmer in Europa - Messi und Ronaldo ausgenommen - der eine ähnliche Quote über diese Zeit vorweisen kann.

Viele wirst du nicht finden.

32 237

Montag, 21. Mai 2012, 18:46

Oh man, schon wieder versehentlich auf den "Bedanken-Butten" geklickt.....
Zum Glück bin ich damit durch. Jetzt noch mal die zwei Examina... :S
Die schriftlichen Prüfungen sind seit heute zum Glück durch. Jetzt kommt die ewig lange Warterei auf das Ergebnis. Danach noch die Thesis und das Kolloquium....ich glaube danach muss ich mich fürchterlich betrinken.... :wacko: :eek3:


32 238

Montag, 21. Mai 2012, 22:07

Oh man, schon wieder versehentlich auf den "Bedanken-Butten" geklickt.....
Zum Glück bin ich damit durch. Jetzt noch mal die zwei Examina... :S
Die schriftlichen Prüfungen sind seit heute zum Glück durch. Jetzt kommt die ewig lange Warterei auf das Ergebnis. Danach noch die Thesis und das Kolloquium....ich glaube danach muss ich mich fürchterlich betrinken.... :wacko: :eek3:


Was glaubst Du, wie ich zu meinen +3000 Danksagungen gekommen bin? :P

Sei froh, dass Du diese "abgespeckte" Variante machst. Kommt dann eigentlich auf noch das 2. Examen?

32 239

Montag, 21. Mai 2012, 23:18

grad gelesen:

Zitat

n der brasilianischen Ortschaft Aracaju passierte ein unglaublicher Vorfall. Ein Arzt riss einem Baby während der Geburt den Kopf ab.

Nach Angaben der britischen Zeitschrift "Mirror" war das Baby mit seinen Schultern während der Geburt wohl im Geburtskanal hängen geblieben. Es war für die natürliche Geburt wahrscheinlich zu groß.

Die Mutter berichtete, dass sie während der Geburt ein lautes knacken hörte. Ein anderer Arzt schrie laut: "Marcos, bist du verrückt?" Das tote kopflose Baby wurde später per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.


http://www.shortnews.de/id/961350/Brasil…Kopf-abgerissen

wie ist sowas möglich?? 8|
da will man gar nicht wissen wies den leuten da gegangen ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 78 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

78 Besucher

Thema bewerten