Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 241

Dienstag, 22. Mai 2012, 08:39

Vielmehr habe ich das Gefühl als wolle man solche Spieler mit diesen künstlich geschaffenen Debatten aus der Bundesliga haben. War bei einem Diego schon so, ein Dzeko hat es auch getroffen, der Fall Robben ist bekannt und selbst bei einem Kagawa haut man mittlerweile oben drauf. Ich freu mich drauf wenn es mal den erste deutschen Nationalspieler treffen wird.


Fussball ist ganz nett, aber andere Sportarten interessieren mich mehr. Warum sollte man diese Spieler aus der Liga weghaben wollen? Völlig far out...

Du hast meinen Post wohl auch gar nicht verstanden. Zu Eingangs habe ich geschrieben das ich nicht auf Robben einhauen will. Der Egoismus ist eine Tatsache. Der spielt ja auch oft nicht ab wenn er von der Seite reinzieht, sondern versucht mit einem Schüsschen abzuschliessen (wenn Du das anders empfindest würd ich mal die Fanbrille abnehmen). Den Trick fanden alle in der ersten Saison echt beeindruckend, aber das kennt nun jeder schon. Wenn er keine Vollgurke vor sich hat, klappt das eben nicht mehr regelmässig. Da kann man doch erwarten, daß wenn er so schnell nach innen ziehen kann, er auch Spieler bedient die aussichtsreicher in Position stehen. Naja wenn er das aber auch noch alles könnte würde er wohl nicht bei Bayern spielen.

Die Bayern Sympathie hat auf jeden Fall wieder hier und heute ein Ende. Ich hoffe die werden nicht mehr deutscher Meister bis 2036.

32 242

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:47

fussball...laaame....who cares, play future soldier 8)

32 243

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:49

Make Goals, not war! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 244

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:29

make goals while in war 8)


HEADSHOT....GOAL..... :huh:

32 245

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:49

make goals while in war 8)
HEADSHOT....GOAL..... :huh:


http://www.goal.com/de/match/79937/fortu…rtha-bsc/report


Krieg is scheisse
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 246

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:14

make goals while in war 8)
HEADSHOT....GOAL..... :huh:


http://www.goal.com/de/match/79937/fortu…rtha-bsc/report


Krieg is scheisse


Krieg ist geil. Sonst würden wir ja nicht Milliarden darin investieren und tonnenweise Spiele und Filme dazu machen.
Zerfetzte Zivilbevölkerung, hungernde Waisenkinder, ganze Familienbäume ausradiert, Headshots everywhere, KILLING SPREE. Und am Ende ziehen wir ihnen die Ressourcen ab. Lol die Noobs.

Owned. No respawn for you.



Da zahlt man doch gerne Steuern um das zu unterstützen. 8)

32 247

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:20

ich bin halt die Antitrendhure. Wenn Weltfrieden herrscht, werde ich als letzter Mensch auf Erden den pathosschwangeren Militarismus aufleben lassen.
Camouflageklamotten gibt es dann zum Nulltarif! :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 248

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:27

ich bin halt die Antitrendhure.


Jojo die Anti-Alles-Fraktion hat die Menschheit schon immer vorran gebracht. Genau wie Krieg, Tradition und Religion.
Dafür fühlen sie sich aber immer besonders und speziell. Und das steht ja über allem :D


32 249

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:37

Krankhafter Individualismus sollte einen ICD-Code bekommen :P

Edit: Und auch diese Deppen in Frankfurt, die nur eins im Kopp haben: Demokratie (*kotz*). Und dafür wollen sie die Finanzmärkte kaputt machen, womöglich darf ich bald nicht mal mehr an mein Girokonto, weil meine Bank Firmen unterstützt (hat), die Streubomben herstellen.
Für die, die sich nicht dafür interessieren: Streubomben sind ein Mittel um Frieden und Demokratie zu sichern!

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (22. Mai 2012, 11:43)


32 250

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:43

Krankhafter Individualismus sollte einen ICD-Code bekommen :P


ICD-10-GM-2012: F32.0

:thumbsup:

Das ist alles Kompensation einer "Ich komme mit mir selbst net klar also stimmt mein Umfeld nicht"-Feststellung

Zurück zum Thema: Ich esse grad Quark der am 22.04.2012 abgelaufen ist und er schmeckt vollkommen normal. Komplott der Nahrungsmittelindustrie oder Magen aus Eisen?

32 251

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:45


Das ist alles Kompensation einer "Ich komme mit mir selbst net klar also stimmt mein Umfeld nicht"-Feststellung


Depressionen können unterschiedliche Ursachen haben, das hat wenig mit Individualismus zu tun ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 252

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:47

Mittlerweile gibt es doch so viele, die zwanghaft individualistisch sind, dass das selber schon wieder eine große Gruppe bildet, in deren Kollektiv derjenige untergeht.

32 253

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:49


Das ist alles Kompensation einer "Ich komme mit mir selbst net klar also stimmt mein Umfeld nicht"-Feststellung


Depressionen können unterschiedliche Ursachen haben, das hat wenig mit Individualismus zu tun ;)


Wie du sicherlich erkannt hast ist der gesamte Post ein Spaß.
Menschen sind einfach kacke. Ob das nun ist weil sie sich für was besseres halten (siehe mich oder auch uns) oder weil sie Fußvolk sind (logischerweise alle die NICHT du oder ich sind) ist doch egal.
Merkt man dass ich nur ne halbe Stunde geschlafen habe und leicht verkatert bin?

Ich hol mir jetzt ein Eis. Zitrone :love:

32 254

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:51

Mittlerweile gibt es doch so viele, die zwanghaft individualistisch sind, dass das selber schon wieder eine große Gruppe bildet, in deren Kollektiv derjenige untergeht.


"If you want to be one of the nonconformists, all you have to do is dress just like us and listen to the same music we do."

32 255

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:56

Da ich ja die Tage die Matrixtrilogie geschaut habe, muss ich sagen: Agent Smith hat unsere Rasse durchschaut :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 256

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:06

Merkt man dass ich nur ne halbe Stunde geschlafen habe und leicht verkatert bin?


Ja.

32 257

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:26

naturschnitzel war legger...... :love:


nur um das niveau mal wieder zu heben.......

32 258

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:00


nur um das niveau mal wieder zu heben.......


:jump: hahaha, wie kann man sich so zugeballert vor ne Kamera setzen. :eek2:
...it´s a thin line between love and hate!

32 259

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:02

naturschnitzel war legger...... :love:


nur um das niveau mal wieder zu heben.......


Was hast Du dazu getrunken? Natursekt?


Nur um das Niveau mal wieder zu senken.....

32 260

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:16

Mal was anderes:

Stellen wir uns vor, jemand stolpert über Schuhe im Hausflur, die direkt vor der Treppe stehen (zum Beispiel mit einem 30 lt Sack Katzenstreu auf der Schulter und einer weiteren Tragetasche) und staucht sich dabei die Hand an.

Da das Verhältnis zwischen dem Verletzten und den "Verursachern" generell angespannt ist und es zu ein paar kleineren unschönen Vorfällen kam (z.B. wird die Freundin des Verletzten blöd angepampt, unter der Woche wurde kürzlich bis mind. 2:00 Uhr Nachts laut und hörbar gefeiert).
Nachdem die Freundin wieder mal blöde im Hausflur angepampt wurde, riss sich der Verletzte brav zusammen, klingelte und bat freundlich um ein Gespräch, mit dem Hinweis, dass ihm nichts an Nachbarschaftskriegen liege und er die Probleme gerne aus der Welt schaffen würde. Der Herr hatte aber keine Zeit und hat seitdem nichts mehr von sich
hören lassen.
Der arme Linkswichser muss nun davon ausgehen, dass die Nachbarn lieber meckern als den Hausfrieden zu wahren und muss wegen der Hand, da es nicht besser geworden ist, eh zum Arzt.

Was würdet Ihr machen?

Edit@Ben: Ey, ich hab's extra gelassen und Du muss nun mit dem prickelnden Erotiksaft für Warmduscher kommen, tztz :[
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten