Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 261

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:35

naturschnitzel war legger...... :love:


nur um das niveau mal wieder zu heben.......


Was hast Du dazu getrunken? Natursekt?


Nur um das Niveau mal wieder zu senken.....



du meinst DEIN niveau?

32 262

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:07

Was würdet Ihr machen?


Klagen :D


@Natursekt-Liebhaber:
Ihr wollt es doch!

32 263

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:08

Was würdet Ihr machen?


Klagen :D


Aus dem selben Grund empfehle ich als Supporter grundsätzlich Microsoftprodukte :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 264

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:18

Was würdet Ihr machen?
Klagen :D




Wogegen denn?
...it´s a thin line between love and hate!

32 265

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:20

Auf Schmerzensgeld verklagen. Schuhe haben im Hausflur nichts verloren, vor allem nicht mitten im Weg.
Das steht auch in jeder Hausordnung.

Nur dürfte es dann endgültig zappenduster sein, was das Verhältnis mit dieser einen Partei angeht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 266

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:29

Wogegen denn?
Arztkosten, Arbeitsausfall.....etc. Da gibt es durchaus Einiges. ;)

Wie weit man das durchsetzen kann ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
Nur dürfte es dann endgültig zappenduster sein, was das Verhältnis mit dieser einen Partei angeht.
Davon sollte man ausgehen! :D


32 267

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:34

Dann warst du hoffentlich schon beim Arzt und hast ein Attest, für die Schmerzen.
Wenn Du angibst, mit 30L Katzenstreu + diversen Tüten "behängt" gewesen zu sein, wirst du schwer beweisen können, dir nicht die Sicht verhängt zu haben. Ich tippe auf Teilschuld, nicht richtig Sorge getragen, daß der Weg zur Begehung frei ist.

Nachbarschaftsärger lese ich mit am liebsten.
http://www.123recht.net/forum_forum.asp?forum_id=13
...it´s a thin line between love and hate!

32 268

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:37

Mir geht sowas massiv auf den Sack, aber wie der Shagster bereits schon schrieb: Menschen sind kacke :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 269

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:41

Lade die Bande doch über den Schiedsmann zum Schlichtungstermin :twisted:
http://www.stadt-koeln.de/2/ehrenamt/schlichtung/02648/
...it´s a thin line between love and hate!

32 270

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:44

Nachbarschaftsärger
Die sind ja oftmals auch sehr, sehr amüsant...wenn man mal überlegt wegen welchen Lappalien Gerichte, Anwälte, Polizei etc. herangezogen werden.


32 271

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:52

mal zum thema menschen sind kacke:


mir wurden meine la cost turnschuhe ausn schuhregal welches ich voer meine haustüre im flur eingestellt hatte herausgeklaut....

dass traurige ist aber , dass es eigentlich nur ne ratte ausm haus sein kann, da der haupteingang unten verschlossen ist, also von aussen keine fremden leute zutritt haben..... :[

naja, aus schaden wird man klug....ab jetzt stehen nur mehr meine alten vergammelten teile aufn regal :|


soviel zu anstand und nachbarschaftsverhältnis....... ;(


edit: falls der schuhdieb dass lesen sollte...ich hoffe mein fusspilz überkommt dich wie eine der sieben plagen..... ^^

32 272

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:54

der Ratte das Schlüsselloch sofort per Sekundenkleber zukleben, ganz einfach.

Die guten Schuh :evil:
...it´s a thin line between love and hate!

32 273

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:55

Die sind ja oftmals auch sehr, sehr amüsant...wenn man mal überlegt wegen welchen Lappalien Gerichte, Anwälte, Polizei etc. herangezogen werden.


WORD!

@Andi:
Könnte es nicht vielleicht auch Besuch gewesen sein? Also nicht Deiner, sondern Besucht der Nachbarn.

32 274

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:00

lustig dass du das erwähnst denn just an dem wochenende als das passiert ist hatte ein nachbar son gelage am laufen.....könnte gut sein ja......

was aber leider nichts an der sache ändert.....traurig ists trotzdem wenn ich an nem rgal entlanglaufe und mir denke "...hmmmm, schöne schuhe, mal probieren...passen,....ja toll...."


:[


solche kreaturen würden von mir auf der stelle erlöst werden......

32 275

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:02

Gibt leider genug asoziale (besser: antisoziale) Menschen. Wohl auch in Ösiland.

32 276

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:04

demnach scheint bei mir um die ecke n nest zu sein....... :whistling:


also wenn ich auch nie unter die kategorie "braves kind" gefallen bin, aber ich bin stolz darauf nie etwas geklaut zu haben.......leider heutzutage ein etwas in die tage gekommen vorsatz......

32 277

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:06

Gibt echt schon ganz armselige Leute auf der Welt, nichts auf die Kette kriegen und anderen Leuten die Sachen klauen, ganz großes Tennis!!


32 278

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:11

grand slam würde ich mal sagen......


und dann noch so frech und anstelle der alten treter die neuen abgreifen..... :colere:


ich weiss ja warum ich mich bewaffne......heutzutage muss man auf alles gefasst sein....... :evil:

32 279

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:18

Ist leider eine Einstellungssache. Wenn sogar eine Partei den "Diebstahl" geistigen Eigentums befürwortet, spricht dies nicht gerade für ein gesundes Empfinden für die Rechte Anderer.

32 280

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:19

ich weiss ja warum ich mich bewaffne
Zielen & Treffen übst du ja schon genug :P


Zurzeit sind neben dir 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

88 Besucher

Thema bewerten