Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 301

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:18

Es ist verdammt schwül! Gestern Nacht hat es heftig gegossen, und deshalb ist es heute echt drückend. Darum ist mein Büro heute auf meinem Balkon zu Gast. :thumbsup:

32 302

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:20

du arbeitest von daheim aus?


8)


wir müssen heudde abend echt mal checken wo das bei future soldier geht um diese einstellung betreffend untertitel, sprachausgabe etc einzustellen...... :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 303

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:22

Hauptmenu -> Extras -> Spieloptionen-> Untertitel aus.

32 304

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:24

Ist angenehm warm, aber noch nicht schwül, so kanns bleiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 305

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:26

Hauptmenu -> Extras -> Spieloptionen-> Untertitel aus.



als wärs so einfach ;(

oder doch....?? 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 306

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:58

Es ist so einfach. Du solltest nicht soviel schwere kost lesen, da kann man schon mal den überbick verlieren. :P

32 307

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:00

da sieht man vor lauter bäumen den wald nich mehr...... :pinch:

32 308

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:15

@Andi: Kannst du den Inhalt des Buches und das bis jetzt gelesene denn kurz zusammenfassen? Kann mir gar nicht wirklich vorstellen, längerfristig so ein Buch zu lesen, bei der gequirlten Kacke, die ich in dem Fall erwarte.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Mai 2012, 11:37)


32 309

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:34

@Andi: Kannst du den Inhalt des Buches und das bis jetzt gelesene denn kurz zusammenfassen? Kann mir gar nicht wirklich vorstellen, längerfristig so ein Buch zu lesen, beim der gequirlten Kacke, die ich in dem Fall erwarte.


Mein Kampf?

32 310

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:36

ne, irgendwas von Göring.
...it´s a thin line between love and hate!

32 311

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:12

Auch nicht viel spannender. Das Beste was mit entsprechender Literatur passiert ist war wohl von dem Herren hier.



32 312

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:30

naja es geht um den "staatsmann" göring und den privatmann göring.....

man muss sich halt im klaren sein dass das ding 1937 geschrieben wurde und voll von propaganda ist......hatte aber glück und habe wenigstens eine niedrige auflage (25 von 500) erwischt, was den wert auf ca 60-80 euro bringt

ansonsten kostet das ding zb über amazon knapp nen 20iger......

ich kann auch ned mehr als 10-20 seiten maximum pro tag lesen denn dass dröhnt mir der schädel aber ich kämpf mich da durch weil ich die schrift in der es seinerzeit geschrieben wurde gut finde und es übung benötigt es fliessend zu lesen......


edit: gerade gesehen dass der wert dieses buches von mir doch arg überschätzt wurde....wird also so zwischen 15-30 euronen liegen.....egal aber nur der korrektheit halber

und hansi: es geht kurz umrissen darum wie göring das amt es preusischen ministers übernimmt, was er dann für gesetzet erlässt, dass er dann zb den vorläufer der gestapo gründet, besuch bei mussolini, dann die tätigkeiten seiner weiteren ämter (er hatte ja unzählige inne zb reichsforstminister, chef der luftwaffe etc) und zum schluss wird noch übetrieben heroisch sein leben kurz umrissen......wie gesagt vom inhalt her reinste propaganda scheisse.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Mai 2012, 12:30)


32 313

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:36

Wie kulturell und intellektuell die Themen direkt sind, wenn ich nicht poste.
Sehr gut Männers, weiter so :thumb:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 314

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:53

ich bin halt die Antitrendhure.


Jojo die Anti-Alles-Fraktion hat die Menschheit schon immer vorran gebracht. Genau wie Krieg, Tradition und Religion.
Dafür fühlen sie sich aber immer besonders und speziell. Und das steht ja über allem :D



Lol, der Typ rechts hat meine Hose und meine Stiefel an. Die Jacke ist etwas anders. Und Haare hat er im Gegensatz zu mir^^

32 315

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:56

wenn man bei amazon ein spiel vorbestellt das noch nicht USK geprüft wurde und man somit keinen Versand zahlen muss, kann sich das dann in dem zeitraum von der bestellung zur lieferung noch ändern? also wenn es dann ab 18 eingestuft wird, wird dann der preis für den versandt nochmal draufgeschlagen? ist ja eig nicht erlaubt oder? vor allem gibts dann noch die vorbesteller garantie
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 316

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:11

Du musst die Mehrkosten für den Versand zahlen.

Siehe auch: amazon.de:

"Amazon.de behält sich das Recht vor, die Vorbesteller-Preisgarantie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ändern oder einstellen zu können, ohne dass dadurch eine Haftung seitens Amazon begründet wird."

"Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe."

"Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne. Preise von Blitzangeboten werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung unddem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum."


32 317

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:13

ja, hab das auch grad gefunden ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 318

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:11

reche hand im gips, morgen op ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 319

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:13

reche hand im gips, morgen op ;)


So schlimm, dass operiert werden muss? Mein Beileid!
Wie lange ist die Hand danach noch ruhig gestellt?

32 320

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:21

reche hand im gips, morgen op ;)


Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten