Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 521

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:00

Gleich dackel ich noch einmal in die Stadt und schaue, ob irgendeiner doch ein S3 für Ben rumliegen hat ;(


Irgendwie verstehe ich diesen Handy-Wahn nicht. Mein One X war mir nach einem Tag auch schon wieder "gleichgültig". Hauptsache das Zeug funktioniert. Ich war nur froh nach 3 Monaten endlich keine Glaspopel mehr im Finger zu haben ;)

32 522

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:12

geht mir auch so, aber ich mags ein gut funktionierendes ferät mit mir rumzuschleppen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 523

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:34

Ben mag doch diese Samsung Plastik Fernseher für die Männerhandtasche. Für die Hosentasche ist das teil zu gross. Der Test auf Spiegel.de hat mich jetzt nicht überzeugt mein Apfelgerät zu tasuchen. :schmeissweg:

32 524

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:30

Ben mag doch diese Samsung Plastik Fernseher für die Männerhandtasche. Für die Hosentasche ist das teil zu gross. Der Test auf Spiegel.de hat mich jetzt nicht überzeugt mein Apfelgerät zu tasuchen. :schmeissweg:


Mein One X ist nur minimal kleiner und ich habe damit keine Probleme.
Handys gehören imho auch nicht in Hosentaschen...

32 525

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:33

Handys gehören imho auch nicht in Hosentaschen...
In einen Rucksack?? ;)


32 526

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:41

Handys gehören imho auch nicht in Hosentaschen...
In einen Rucksack?? ;)


Bei mir eher Hemd bzw Jacke. Aber ich kann mir das Teil auch durchaus in die Hosentasche stecken.
Ich bin allerdings auch kein 1.70m Knilch ^^

32 527

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:47

Wie hat man die Teile den früher transportiert?



Nix Hosentasche, Hemd usw. mit satten 800 g war da ein Koffer Pflicht! :D


32 528

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:53

na aufm rücken wie sonst ^^



32 529

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:54

Zitat

Jetzt endlich auch bei uns im Test: das Samsung Galaxy S III

Seit gestern ist es auf dem deutschen Markt, seit gestern ist es auch gleich schon wieder ausverkauft, weil jeder Journalist im Lande eins braucht, um es seinen Lesern zu empfehlen. Aber völlig zu Recht, denn Samsungs Supersmartphone in seiner neuesten Version ist einfach nur supergeil:

Brillante Farben, gestochen scharfe Details: Der riesige HD-Bildschirm des Galaxy S III läßt keine Wünsche offen. Seinetwegen kriegt man das Gerät jedoch nur hochkant durch die Tür, daher am besten im Wohnzimmer aufstellen und dort lassen.

Außen pfui, innen hui: In dem abstoßend häßlichen Billigplastikgehäuse steckt ein brandneuer Vierkorn-Prozessor (auch Quarkcore genannt). Er sorgt jeden Tag für ein vollwertiges, gesundes Frühstück und eine regelmäßige Verdauung.

Das Galaxy S III strotzt vor nützlichen Bonusfeatures. Am beeindruckendsten: Es sieht, ob man auf das Display schaut oder nicht, und zwinkert einem dann entweder aufmunternd zu oder streckt einem beleidigt die Zunge entgegen.

Allerdings nervt es durch seine lange Akkulaufzeit. Fast zwanzig Minuten Dauerklingeln hält das Gerät durch, ehe es endlich den Geist aufgibt.

Fazit: Das Galaxy S III ist nicht nur wesentlich besser als das I-Phone 4S, sondern sogar noch besser als das Siemens C 35. Absolute Klauempfehlung!


titanic-magazin.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 530

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:22

Jaja, die Apfel-Hater wieder. Sobald aber ein iPhone mit knapp 5 Zoll angekündigt wird, ist Größe das Non-Plus-Ultra :P

Ich kann jedem Interessierten empfehlen, sich das Teil mal anzuschauen. Es scrolled flüssiger als das One X (ok, jeweils nur kurz ein wenig getestet) und bietet ein brillantes Display.

Die Frage, welches OS einem mehr liegt, muss jeder für sich entscheiden. An der Hardware zumindest gibt es wenig zu meckern.

32 531

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:26

die titanic hatet alles, wenn ein auch nur ein fünkchen pointe rausspringt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 532

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:41

die standen letzte Woche doch hier in FFM in einer Fussgängerzone: 8|
...it´s a thin line between love and hate!

32 533

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:53

Mündliche Abiturprüfung in Englisch-Geschichte hinter mir

:laola: 1+ :laola:

Ich kann´s nicht fassen :D

32 534

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:02

:thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 535

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:33

die standen letzte Woche doch hier in FFM in einer Fussgängerzone: 8|
na sowas 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

32 536

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:06

naja dass schweizer pervers sind wissen wir ja ;)


aber warum stehen die da?

wohl die garantie der swatch abgelaufen und jetzt sauer, oder wie? ^^

32 537

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:24

Jaja, die Apfel-Hater wieder. Sobald aber ein iPhone mit knapp 5 Zoll angekündigt wird, ist Größe das Non-Plus-Ultra :P

Ich kann jedem Interessierten empfehlen, sich das Teil mal anzuschauen. Es scrolled flüssiger als das One X (ok, jeweils nur kurz ein wenig getestet) und bietet ein brillantes Display.

Die Frage, welches OS einem mehr liegt, muss jeder für sich entscheiden. An der Hardware zumindest gibt es wenig zu meckern.


Hehe, voll drauf reingefallen. :D

32 538

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:41

Hä?
War eigentlich auf Daniel bezogen :]

32 539

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:45

Aso, I'm sorry

32 540

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:54

Bin ja gerade auf TV suche. WTF, ich weiss jetzt schon die Technologie, die ich mir nach dem baldigen zulegen werde. Ist das geil.


Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten