Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 541

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:44

naja dass schweizer pervers sind wissen wir ja ;)


aber warum stehen die da?

wohl die garantie der swatch abgelaufen und jetzt sauer, oder wie? ^^


Denen ging es um die Aussage der schweizer Nationalrätin Rickli, "daß es in der Schweiz zu viele Deutsche habe und man die Migrationspolitik doch nochmal überdenke müsse".
...it´s a thin line between love and hate!

32 542

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:25

oooook 8|


die typen sehen ja auch gefährlich aus :D


wären n fall für meinen pfefferspray 8)

32 543

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:23

Wird FarCry3 eigentlich auch von der CryEngine3 befeuert ?(
Das schaut gut aus.

...it´s a thin line between love and hate!

32 544

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:27

Wird FarCry3 eigentlich auch von der CryEngine3 befeuert ?(
Das schaut gut aus.


Wikipedia

CryEngine 3
ArcheAge
ASTA
Cabal 2
Class 3
Crysis 2
Crysis 3
Forged by Chaos
Lichdom
Militärsimulation des US-Militär
Nexuiz
Ryse
Sniper: Ghost Warrior 2
Tour Golf Online
Warface

32 545

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:21

Es mag sein, dass die Engine auf dem PC super aussieht. Auf der Xbox gefällt mir die Unreal-Engine oder die von Rockstar (RDR) besser

32 546

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:50

wobei mich aber bei zb crysis die umgebungen schon geflasht haben......

killzone 3 hat auch hammer optik :eek3:

32 547

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:55

killzone 3 hat auch hammer optik
Das ist aber auch das Einzig hammermäßige daran...


32 548

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:07

PFUI


ich fands echt top......

man muss sich natürlich vor augen halten dass es sich immer im FPS genre bewegt.....aber innerhalb dieser vorgabe hats mir echt gut gefallen....

wesentlich besser als zb resistance 3 :thumbdown:

32 549

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:20

PFUI
Man möge mich für meine Meinung steinigen.... :D

Ich muss leider sage, dass mir das Game so absolut gar nicht gefallen hat. Sehr kurzer SP, Steuerung - kam irgendwie nicht damit klar. Vielleicht hatte ich durch den ganzen Hype vorher auch zu hohe Erwartungen. War eben nicht Meins.


32 550

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:29

PFUI
Man möge mich für meine Meinung steinigen.... :D

Ich muss leider sage, dass mir das Game so absolut gar nicht gefallen hat. Sehr kurzer SP, Steuerung - kam irgendwie nicht damit klar. Vielleicht hatte ich durch den ganzen Hype vorher auch zu hohe Erwartungen. War eben nicht Meins.


Killzone leidet seeeehr unter dem Input-Lag und der niedrigen Framerate. Das ist das was viele dann gerne als das "Gewicht der Bewegung" bezeichnen.
Leider ist es das nicht.

32 551

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:32

obwohl sich das in teil 3 gebessert hat...da war teil 2 noch wesentlich schlimmer.....

naja wie gesagt mir hats gefallen.....aber ich bin eben auch mit genau der entgegengesetzten einstellung an das game ran: hab mir nichts grosses erwartet und dann BAAAM

32 552

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:07

war das in der ersten halbzeit wieder so ein drama? war im training und konnt den anfang nicht gucken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32 553

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:29

Jap, deswegen lern ich jetzt lieber :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





32 554

Freitag, 1. Juni 2012, 09:03

Moin. :kaffee:

Was ein Trauerspiel gestern Abend! Das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "muss man nicht gesehen haben". ;(


32 556

Freitag, 1. Juni 2012, 09:18

moin


thank god itz......ihr wisst schon...... ^^

32 557

Freitag, 1. Juni 2012, 09:21

thank god itz......ihr wisst schon...... ^^


Naja dafür muss ich den Freitag heute erst mal überstehen...

sozusagen steht meine Existenz auf dem Spiel, naja lange Geschichte ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 558

Freitag, 1. Juni 2012, 09:35

Na dann viel Glück Skorpio!

Ich hab derart die Schnauze voll für diese Woche! Nervige Kunden, nervige Mitarbeiter, nervige Unterauftragnhemer! Es wird zeit für das WE, und da kommen wir an den Punkt der mir die Zornesröte ins Gesicht treibt. ES IST ROCK IM PARK! Heute Abend spielt Metallica ein Sonderkonzert auf dem nur erst mal das "Black Album" gespielt wird und noch n paar Klassiker.
ICH BIN NICHT DABEI WEIL MEIN BESTER FREUND ES VERGESSEN HAT DIE KARTEN ZU BESORGEN IM MÄRZ! :cursing: :angry: :colere: :help: :base: :[

Das erste mal seit 10 Jahren das ich nicht die Karten für alle gekauft hat und dafür bleib ich jetzt zuhause. Letzte Ebay Auktionen sind heute morgen ausgelaufen... 611 Euro pro Ticket! Total gestört ist das! Wie oft werde ich noch die Möglichkeit haben Metallica zu sehen? Ich könnte echt heulen ;( , ohne scherz :[

Das WE kann nur scheisse werden!

32 559

Freitag, 1. Juni 2012, 09:41

ich hab sie 2003 bei rock am ring gesehen..... :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 560

Freitag, 1. Juni 2012, 09:44

Ja ich hab Sie wohl schon mehr als 5 mal gesehen, das erste mal 1989 auf der Justice for all Tour... Iron Maiden sind zwar nochmal eine Schippe besser, aber Metallica begleiten mich seit ich denken kann, und ich hab einfach Angst, das die Herren irgendwann einfach sagen, das Schluss ist und ich war nicht mehr dabei!

:sorry: das ich jammer, aber das ist echt schlimm für mich!

Zurzeit sind neben dir 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher

Thema bewerten