Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

32 561

Freitag, 1. Juni 2012, 09:49

Moin :kaffee:

mit Mandelentzündung im Büro zu hocken ist keine Spaß sage ich euch :(


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32 562

Freitag, 1. Juni 2012, 09:57


ICH BIN NICHT DABEI WEIL MEIN BESTER FREUND ES VERGESSEN HAT DIE KARTEN ZU BESORGEN IM MÄRZ! :cursing: :angry: :colere: :help: :base: :[

Das erste mal seit 10 Jahren das ich nicht die Karten für alle gekauft hat und dafür bleib ich jetzt zuhause.


Gab es wenigstens Gruppenkeile?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 563

Freitag, 1. Juni 2012, 10:14

Natürlich nicht! Passiert ist passiert... der braucht sich dieses WE trotzdem nicht sehen lassen. Ich hab mir für heute Abend auf jeden schon mal eine Metallica Blu Ray zurecht gelegt, das ich wenigstens Placebo bekomme. Français pour une nuit ist eine Hammer Blu Ray von Metallica, nur nicht mehr erhältlich. Ich hab eine :thumbup:

32 564

Freitag, 1. Juni 2012, 10:17

Français pour une nuit ist eine Hammer Blu Ray




?(

32 565

Freitag, 1. Juni 2012, 10:43

bitte nicht, heute ist FREITAG...... :colere:

32 566

Freitag, 1. Juni 2012, 10:48

ich hab sie 2003 bei rock am ring gesehen..... :love:


Cool, ich auch! Dann müssten wir uns doch eigentlich gesehen haben ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 567

Freitag, 1. Juni 2012, 10:52

Shaggy, Du musst Metallica schon auch eintippen sonst findest Du nur Blondie. Die Paris is bestimmt nicht der Bringer in der Kiste, die is so spektakulär wie Heuschnupfen.

32 568

Freitag, 1. Juni 2012, 11:32

ich hab sie 2003 bei rock am ring gesehen..... :love:


Cool, ich auch! Dann müssten wir uns doch eigentlich gesehen haben ;)



dass war mal n geiles event.....marilyn manson auf stelzen :thumbsup:



watt war denn da noch: hmmm.....joachim deutschland, the hives, diese mexikanische band mit dem song PUTO...boah is dass lange her.....war nich iron maiden auch ben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. Juni 2012, 11:32)


32 569

Freitag, 1. Juni 2012, 11:51

Shaggy, Du musst Metallica schon auch eintippen sonst findest Du nur Blondie. Die Paris is bestimmt nicht der Bringer in der Kiste, die is so spektakulär wie Heuschnupfen.


nee der Streifen soll wohl ziemlich kläglich sein. Von sonem Hässlichen Ding erwarte ich aber auch net viel.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32 570

Freitag, 1. Juni 2012, 12:00


32 571

Freitag, 1. Juni 2012, 12:28

limp bizkit waren leider nich da...abgesagt... :thumbdown:


steve o wurde kurz davor verhaftet und fiel auch aus...glaueb stattdessen traten dann apokalyptika auf.....


jaaaa audioslave war geil......stone sour weiss ich auch noch.....linkin park waren auch ned...


glaube aber auch the hives dort gesehen zu haben...und molotov :love:

*hach* mir kommts vor als wär dass schon 100 jahre her...echt.....damals war noch party ohne ende angesagt...nix mit family und verpflichtungen.....den braunen kapuzenpulli hatte ich dann noch jahrelang an......*lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (1. Juni 2012, 12:28)


32 572

Freitag, 1. Juni 2012, 12:49

leute, gestern verband gewechselt und erstmals die beiden draehte aufm röntgenbild gesehen.
ich bin quasi ein impotenter wolverine, die krallen in der hand, ich krieg sie nu nicht hoch
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 573

Freitag, 1. Juni 2012, 13:47

Wieso sind eigentlich so viele Gamer Metal/Rock Fans? Ich meine jedem sein geschmack aber in Gamingforen ist Rock ja wirklich der absolute Mainstream.

32 574

Freitag, 1. Juni 2012, 13:49

Wieso sind eigentlich so viele Gamer Metal/Rock Fans? Ich meine jedem sein geschmack aber in Gamingforen ist Rock ja wirklich der absolute Mainstream.
Ganz einfach: Die haben eben den besten Geschmack und wissen was gut ist. :D


32 575

Freitag, 1. Juni 2012, 13:58

mein horizont ist erweitert.....


DEICHKIND :laola:



na, was sagtste jetzt? :P

32 576

Freitag, 1. Juni 2012, 14:05

diese antwort ist zu einfach :P

es hat vielleicht was mit lifestyle zu tun, fette mucke gehört einfach dazu und die meisten sind auch offen für andere genres.
fette beats sind doch auch am start, oder chilliger jazz, ja sogar pop, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 577

Freitag, 1. Juni 2012, 14:09

diese antwort ist zu einfach :P

es hat vielleicht was mit lifestyle zu tun, fette mucke gehört einfach dazu und die meisten sind auch offen für andere genres.
fette beats sind doch auch am start, oder chilliger jazz, ja sogar pop, joah!


Ich persönlich höre quasi gar keine Gitarrenmusik mehr.
Das Schlimme ist nur dass die Rock-Fraktion immer schwer vom eigenen Geschmack überzeugt ist. Siehe Frau Prime dort oben :p

32 578

Freitag, 1. Juni 2012, 14:14

Oh shit, noch 2 Posts und mein Account ist voll. Brauch neuen Nickname!

32 579

Freitag, 1. Juni 2012, 14:15

jeder hört musik so wie es für ihn richtig ist, jeder stellt eigene ansprüche an seine musik.
ich habe meine wurzeln z.b. im punk, das ist mein roter faden und den hört man auch aus der breiten schnittmenge raus, selbst wenn mal reine punkmucke in einer playlist fehlt.

franzi meinte mal:
"musik ist gefühl und gefühl variiert"


Edit: und wegen dem faschogedanken hinter "meine musik ist das einzig wahre" ein zitat vom delaylama:
"wer hiphop macht, aber nur hiphop hört betreibt inzest"

finde den pop im metal und du wirst übberrascht sein, finde metal im pop, auch das geht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 580

Freitag, 1. Juni 2012, 14:16

deichkind is sicher ned zu einfach.....


LEIDER GEIL......


lovin`it


ich winke dem veganer mit dem mund voller hackfleisch..... :D

Zurzeit sind neben dir 79 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

79 Besucher

Thema bewerten